01.05.2019 13:01
?!
01.05.2019 13:20
Da ist kein Vorsatz dabei. Als jemand mit Erfahrung wie solche Firmen in der IT arbeiten und solche Projekte geplant werden, kann ich sagen, dass hier der Grundsatz gilt: "Erkläre nichts mit Böswilligkeit, was auch ausreichend mit Unfähigkeit erklärt werden kann."
Da sind einfach im Projektmanagement falsche Prioritäten gesetzt worden, gepaart mit mutmaßlich unklaren Zuständigkeiten.
01.05.2019 13:23
es gibt in Berufssnetzwerken viele Erfahrungsberichte, dass die Kommunikation bei sky zwischen Abteilungen und zwischen Angestellten und Managern unzureichend ist. Die zwischen sky GB und DACH funktioniert ja auch nicht.
01.05.2019 13:58
Auch von mir ein Dank für den Tipp. Ich hab´s jetzt auch hinbekommen. Aber vom Anwender zu erwarten, die Sicherungsmaßnahmen abzuschalten, ist schon grenzwertig von SKY ...
01.05.2019 14:00
sky interessiert das nicht, würde ich jetzt mal behaupten. Dazu dauert das schon viel zu lange so.....
KatharinaLau | 25.04.2024 17:01 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 14:48 | ||
Sanny_G | 25.04.2024 14:39 | ||
schütz | 25.04.2024 08:15 | ||
digo | 24.04.2024 18:53 |