Antworten

Sky Go App

taxinico
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
503 Ansichten

Sky Go App

Warum ist es so kompliziert, unerlaubt benutze Geräte, die unbefugt meinen Sky Go Zugang final zu entfernen? Nicht einmal Sky Mitarbeiter bekommen das hin, sondern löschen einfach meine Geräte Liste, so wie ich das auch nur gemacht habe. 

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,300
Post 2 von 8
497 Ansichten

Betreff: Sky Go App

Ist leider so!

Dafür besteht hier ein Thread!

Die anderen Geräte loggen sich automatisch ein.

Nur über die Technik (Moderator) kann das Löschen erfolgen!

Auf Einladung warten!

taxinico
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
485 Ansichten

Betreff: Sky Go App

Ich hatte heute Morgen Kontakt mit insgesamt 4 Damen, eigentlich sogar 5. Die eine wusste nicht, das BNP Bank in D Consonsorsbank heißt. Die nächste TEL. Dame hat einfach Geräte Liste gelöscht, so wie ich das auch nur kann. Damit ist das Problem leider nicht gelöst... In allen Internet Diensten kann ich mich von allen Geräten abmelden und muss mich danach mit kompletten Daten neu einloggen. Warum nicht bei Sky ? Zumal das früher auf mehrere Arten ging 

digo
Regie
Posts: 11,300
Post 4 von 8
472 Ansichten

Betreff: Sky Go App

Weil SKY es schon über Jahre technisch nicht im Griff hat!

Eine Seite die automatische Anmeldung und dann diese Hürde!
Wäre es einfach, würden die Passwörter einfach oft wandern?

Also einfach an Bekannte weitergeben, dann ja wieder gefahrlos löschen!

Bei diesem automatischen Logvorgang.

Diesen Vorgang eliminieren ?

(Den gibt es bei anderen Apps nicht!)
Du hast ja hier eine App mit zugelassener EU Nutzung.

Also passt das System so nicht?

taxinico
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
430 Ansichten

Betreff: Sky Go App

Aber früher ging das mal... entweder konnte man sich überall abmelden, oder musste selbst, wenn Geräte Liste mit 4 Geräten voll war, eins oder mehrere löschen. Diese mussten sich dann mit Zugangsdaten neu anmelden. Am schlimmsten finde ich, dass ich mein Problem nicht einfach mit Bild oder so, per Mail hinschicken kann. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,380
Post 6 von 8
399 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App

Hallo taxinico,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

gitche1809
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 8
180 Ansichten

Betreff: Sky Go App

Geht mir auch so.

Immer wieder logt sich jemand bei meinem Sky Go ein.

Hab alles schon geändert.

Pin Passwort, vergeblich.

 

christina
Moderator
Posts: 3,360
Post 8 von 8
156 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App

Hallo @gitche1809

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Teile mir zudem bitte mit, um welches Gerät es sich handelt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

 

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten