Antworten

Sky Go App

echnaton14
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 25
2.170 Ansichten

Sky Go App

Hallo,

meine Sky Go App sagt beim Start immer: "Aktualisierung verfügbar. Herunterladen und installieren". Wenn ich draufklicke, dann installiert er erst kurz und beendet dann die App einfach ganz, ohne Weiteres zu machen.

Ich habe die App schon de- und neu installiert, das hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

Danke!

Andreas

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 25
1.701 Ansichten

Re: Sky Go App

welches Gerät ?

echnaton14
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 25
1.701 Ansichten

Re: Sky Go App

…….Notebook, Windows……

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 4 von 25
1.702 Ansichten

Re: Sky Go App

die App  nach Anweisung deinstallieren:

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

Registry reinigen (mit Programm)

sky go app installieren

falls das nicht reicht:

Firewall deaktivieren, Antivirenprogramme, screenshot- und Kopierprogramme auch.

probieren, obs dann geht.

echnaton14
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

…….danke für die Tipps. Ich versuche es heute Abend mal……

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 6 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

Du hast schon das neue Update, mit Spracherkennung? Zufrieden?

"Sky Go App sagt beim Start immer: "Aktualisierung verfügbar. Herunterladen und installieren". "

Alles gut, bridget  folgen!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 7 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

Mein SKY GO sagt mir gar nichts...

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 8 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

Du Schlingel! - Shaquille O'Neal Happy Face | Meme Generator

betos
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 25
1.703 Ansichten

Re: Sky Go App

Hallo zusammen,

Ich hab genau das gleiche Problem was oben beschrieben wurde. Die App hat bis vor etwa einer Woche wunderbar funktioniert und seitdem meldet sie immer, dass ein Update nötig sei und bricht den Vorgang bei "Herunterladen" irgendwann durch einen Programmabsturz ab.

Ich habe eine komplette Deinstallation (inkl. Registry- und Filesystemreinigung)  versucht, inklusive dem neuen Download der Installationssourcen von Sky Go: In der App das gesamte Sky Programm auf Abruf

Trotzdem meldet die App bei jedem Start "Update nötig", obwohl sie mit der aktuellen Exe installiert wurde.

Gibt es für o.g. Problem schon irgendeine Lösung?

Gruß, Alex

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 10 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

es gibt eine neue Version, die leider immer noch nicht auf der Downloadseite von sky zu bekommen ist.

thomasg

betos
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 25
1.705 Ansichten

Re: Sky Go App

Das ist schonmal gut zu wissen. Und ich nehme an, die gibt es nirgendwo anders wenn das automatische Update nicht funktioniert?

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 12 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

es hatte sie ein netter Mensch in einer Cloud verfügbar gemacht, aber damit auch seine Privatdaten. Deshalb gibt es jetzt keine Möglichkeit mehr. Ist eindeutig Sache von sky.

wolle1960
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

Ich habe (mindestens seit dem vorletzten Spieltag) das gleiche Problem, sowohl auf meinem Desktop, alsauch auf meinem Notebook. Ich habe mehrfach alle Deinstallationshinweise auf beiden Geräten durchgeführt und dann jeweils eine Neuinstallation vorgenommen. Leider immer erfolglos.

Allerdings werde ich weder die Firewall noch den Virenscanner deaktivieren. Dieser Rat ist fahrlässig.

Von Sky erwarte ich ASAP eine Lösung, schließlich lässt man sich für die Leistung bezahlen.

betos
Special Effects
Posts: 5
Post 14 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

*seufz* natürlich...ein vernünftiges Updatekonzept wäre von einem so kleinen Unternehmen auch echt zuviel verlangt.

Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 15 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

bei Win 10 ist für das Abspielen des Players weder eine Firewall zusätzlich zu der Windows-eigenen notwendig noch ein Virenschutzprogramm.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 16 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

ASAP - in 1-2 Jahren oder so ...

betos
Special Effects
Posts: 5
Post 17 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

So...nach weiteren Basteleien hab ich das Update hinbekommen.

Danke für die Hilfe Bridget.

Offensichtlich kommt der Updater nicht durch die Windowsfirewall durch oder kommt nicht am am Echtzeitschutz des Windows Defenders vorbei, obwohl das Abspielen der Streams mit den gleichen Einstellungen durch kommt. Ich vermute, dass das Update einen anderen Port verwendet als das eigentliche Streaming, der Updater aber nicht in der Lage ist, nachzufragen, ob die Firewall den Port öffnen soll, wie es eigentlich sein sollte. Ich hab zum Glück ausreichend IT Hintergrund, dass ich weiß was ich wie auf machen kann ohne irgendwas zu gefährden, aber Maaaaaaaan...ehrlich Sky...sowas sollte nicht nötig sein.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 18 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

Dankeschön für die Erklärung

Es gab schon öfter Meldungen, dass ein kurzzeitiges Deaktivieren der Firewall geholfen hat. Bei etlichen waren es auch zusätzliche Sicherungen, die den Download behindert haben.

mrvn1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 25
1.704 Ansichten

Re: Sky Go App

Ich bin der Meinung das Sky das mit Vorsatz macht warum auch immer .. ich mein das ist kein kleines Unternehmen und die werden nicht nur 1-2 Azubis im IT Bereich da sitzen haben trotzdem kriegt man es nicht gebacken eine ordentliche App zu veröffentlichen jetzt nun kein großen Aufwand darstellt.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 20 von 25
1.705 Ansichten

Re: Sky Go App

ja, ja ....

Antworten