Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Schlemat
Special Effects
Posts: 6
Post 141 von 474
3.792 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Da kann ich nur zustimmen. Hier liegt der Fehler eindeutig bei Sky. Wann reagiert ihr endlich?

So vergrault man auch langjährige Kunden. Bei mir habt ihr es jedenfalls geschafft!

NStevan61
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 142 von 474
5.158 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

schon gemacht. Sky Go funktioniert trotzdem nicht.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 143 von 474
5.149 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

@NStevan61Frag mal hier nach, wenn es dir wichtig ist:

www.inoffsky.de bei digo und ziggy.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 144 von 474
5.116 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

@NStevan61 

 

deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac- 

Genau nach Anweisung machen.

 

installation/sky-go-installieren 

Genau nach Anweisung machen.

 

patchday-april-2021-microsoft-verteilt-wichtige-sicherheits-updates-windows-10 

Win10 Update ist 20H2.

Unbedingt!

Egal was dein Computer anzeigt!

 

Geht es dann noch immer nicht.

Muss genauer geforscht werden.

 

Melde dich bei dem Link den dir @miika  gepostet an.

Dann gehe auf....inoffsky.de/showthread.php?tid=605 

Suche dort Hife, die bechäftigen sich bestimmt gerne damit.😍

Schreibe ruhig wir haben dich hier hin verwiesen.😊

 

 

 

 

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 145 von 474
5.201 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

So, nach der Bundesliga-Saison wird gekündigt. Ich bezahle doch nicht dauerhaft für weniger als 50% der versprochenen Leistung. Ich bin es einfach satt.

 

Chronologie des Grauens:

 

Ich will an sich nur Formel 1 gucken. Starte Sky Go und das Programm will/muss upgedatet werden. Ok, kein Problem hat ja schon x-mal problemlos geklappt.

 

Und nun? Böse Falle! Nur noch Ton. Wer brauchst schon Bilder, es gibt doch das Kopfkino.

 

Die Hotline angerufen. Man vertröstet mich. Wird dieser Tage schon und der Support meldet sich - einen Scheißdreck macht er...

 

Es folgt die unendliche Geschichte vom Hinweis auf die Programm- und Ordnerdeinstallation, welche natürlich nicht funktioniert.

 

Anschließend die Nummer mit "geben Sie uns ihre Kundendaten" damit der Support sich melden kann - Ergebnis wie oben schon beschrieben. Vermutlich ist der Support in Kurzarbeit oder Urlaub...

 

Übrigens die nächste Version (als Beta-Version von mir getestet) funktioniert natürlich auch nicht. Hoffnungen darauf bitte schleunigst begraben.

 

Und zwischendurch? Keine Formel 1, keine Bundesliga, kein DFB-Pokal und auch sonst nichts wie Filme, Serien, Dokumentationen, etc. Nur der "schwarze Kanal" - aber nein, das war ja eine etwas andere Sendung aus der ehemaligen DDR (immerhin mit Bild!).

 

Wenn ich mich auf so dünnen Eis wie Sky bewegen würde und fast nur noch durch die Rechte an der 1. und 2. Bundesliga am Leben wäre, dann hätte ich einen ganz anderen Kundensupport. Aber da abzusehen ist das man die Bundesliga-Rechte demnächst wohl auch nicht mehr hat kann man den Laden ja ruhig gegen die Wand fahren... Schade nur für die dort beschäftigten Mitarbeiter/innen.

miika
Regie
Posts: 24,442
Post 146 von 474
5.092 Ansichten

Betreff: SkyGo App 21.3.2.0 geht nicht bei Windows 10 nach neusten Windows update

@schützwenn der Vertreter besser ist als das Original 😄 😄

Sky-Kunde1
Special Effects
Posts: 8
Post 147 von 474
5.098 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,  @sky Team,

 

gibt es eigentlich ein Update zu diesem Thema? In meinem Fall sind jetzt 3 Wochen vergangen und habe weder vom Kundenservice etwas gehört, noch hat sich ein Techniker gemeldet. Es gibt auch kein Update der Software.

Wie ich bereits geschrieben hatte, kann ich das bereits beschriebene Problem auf einem frisch installiertem Windows 10 jederzeit nachstellen.

 

Weiß zufällig jemand, ob es eine Beta Version der Sky Go Software gibt, die man testen kann?

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 148 von 474
5.093 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Die Beta-Version kannst Du in Sky Go aktivieren, hilft aber kein Stück weiter.

 

Heute hat sich doch tatsächlich ein Techniker bei mir gemeldet. Der hatte aber auch keine anderen Ideen als die hier schon gebetsmühlenartig vorgetragenen.

 

Jetzt soll es meine zu alte Onboard-Grafik sein, weil wohl nicht DirectX 11-fähig. Habe nun für kleines Geld eine gebrauchte DirectX 11-fähige Grafikkarte gekauft und werde diese, sobald sie eintrifft einbauen.

 

Ich bezweifle aber das das helfen wird. Da ich dann eine leistungsstärkere Grafikkarte habe ist das Geld aber wenigstens nicht weggeworfen...

Himo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 149 von 474
4.996 Ansichten

Sky Go Fenster bleibt nach Download und Öffnung schwarz

Nachdem ich Sky Go heruntergeladen und dann über Icon geöffnet habe öffnet sich das Sky Go Fenster -bleibt aber schwarz? Was kann ich tun? Habe bereits 2x alles neugeladen,

Loddar49
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 150 von 474
5.080 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Lieber Benni, das stimmt einfach nicht, was Du da behauptest. Du siehst doch, wieviele user hier berichten, dass dise Anweisung bei win 8.1 nicht funktioniert. Wann rafft Ihr Euch mal auf, das Problem zu lösen? Ich kündige jetzt mal... mir reichts.

 

Loddar

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 151 von 474
5.063 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Wie schon mehr als einmal geschrieben,  um Probleme bei Sky Go kümmert sich so richtig kein Mensch bei Sky. Und das in einer Phase wo die 1. und 2. Bundesliga auf ihren Höhepunkt zusteuern und die Formel 1 gerade mal so richtig loslegt.

 

Und hallo, auch alte Hardware von Langzeitkunden gehört unterstützt, denn da sind die Leute die Sky über Jahre/jahrzehnte "am *****" gehalten haben.

 

Ihr vergrault Euch momentan systematisch Eure besten Kunden. Es gibt viel mehr Kunden mit Alt-PC's als mit Hightech-PC's. Und wir sind Eure Basis, nicht der wechselwillige Yuppie von heute...

 

Aber bis ihr das begreift brauchen wir vermutlich über Sky Deutschland nicht mehr unterhalten...

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 152 von 474
5.081 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@ZebrafloDie Aussage vom Sky Techniker mit der fehlenden Unterstützung von DirectX 11 stimmt so sicher nicht.

Hier bei mir läuft Sky Go auch nicht mehr seit dem Update und mein Rechner mit Onboard Grafikkarte unterstützt mit dem Original NVidia Treiber DirectX12.

Was zeigt den bei dir "dxdiag" an wenn du es bei Windows in "Ausführen" ein tippst ?

Kann alle Testseiten aufrufen und so weiter ...

 

Bin mal gespannt was als nächstes kommt ....

 

Gruß

OhaSky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 153 von 474
5.046 Ansichten

Sky Go App Funktioniert

Seit den Wochenenden geht meine Sly Go App nicht mehr auf dem Laptop.

Habe sie deinstalliert und neu runter geladen aber eltern ohne Erfolg.

Es steht dann immer nach dem Öffnen der App 

Something is wrong. This app will now quit

 

Was ist das Problem ?

Hat jemand die selbe Problematik?

Weiß da jemand weiter wie man das Problem beheben kann?

 

Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 154 von 474
5.098 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo liebes SKY-TEAM

am 11.04.2021 war ich zum letzten Mal in der SKY-GO App. 

Danach war ein Starten des Programms nicht mehr möglich. Ein "Techniker" hat sich mit mir in Verbindung gesetzt und zum X.-Mal die Installation vorgenommen - streng nach Anleitung, wie man sie auch auf der SKY-Seite findet... danach Ratlosigkeit beim "Techniker".

Muss an MICROSOFT liegen - SKY kann nicht weiterhelfen...

Komisch nur, dass Alles vor dem letzten Update auf V21.3.2 fumktioniert hat....

Also liebes SKY-TEAM wenn ich seit fast 20 Jahrem Kunde bei euch bin, erwarte ich auch einmal eine Lösung von euch, mit der ich etwas anfangen kann...

Auch Menschen wie mir platzt irgendwann der Kragen...

Über 3 Wochen kein SKY-GO mehr...

Keine Mitteilung von euch

Keine Reaktion von euch

Keine Hilfe

Was soll das

Braucht ihr keine Kunden mehr

Wie soll ich Freunde werben, wenn ich selbst kein Freund mehr von euch bin...

Wollt ihr wirklich das ich kündige

Bitte löst das Problem, wenn ihr mich nicht als Kunden verlieren wollt.

Oder ihr gebt endlich zu, dass ihr das Problem nicht lösen könnt und gebt mir als Entschädigung einen Preisnachlass für NICHT erbrachte Leistungen.

LG 

 

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 155 von 474
5.082 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Also, ich habe eine ATI Radeon HD 4290 Onbard-Grafikkarte mit einem AMD Phenom II X6 1090T Prozessor.

 

Lt. dem Direct X Diagnoseprogramm habe ich als DirectX-Version DirectX12...

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 156 von 474
5.081 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Der Sky-Support sagt mir aber das meine Onboard-Grafikkarte noch nicht einmal DirectX 11 haben soll...

Nicoo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 157 von 474
5.067 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Schließe mich dem an.

 

Hab die App jetzt bestimmt schon 10 mal neu instaliiert und es bleibt dabei, Sky Go will einfach nicht laufen.

Traurig, dass die App auf dem PC zu solch massiven Problemen führt.

 

Auch bei mir wird der Cisco Ordner nicht mal erstellt.

Und JA! die versteckten Ordner werden angezeigt, sonst würde man wohl kaum in den AppData Ordner rein kommen^^

 

Es handelt sich bei mir ebenfalls um Version 21.3.2.0

 

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee woran es liegen könnte... bin leider nur noch am verzweifeln 😞

Zucki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 158 von 474
5.069 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Ich habe es jetzt mit dem sky-Leuten geregelt bekommen. Lag an der alten Software der Grafikkarte. Upgedated und gut war's !

Nicoo
Tiertrainer
Posts: 18
Post 159 von 474
5.069 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

hab ich auch schon versucht, daran liegts leider nicht.

Schlemat
Special Effects
Posts: 6
Post 160 von 474
5.021 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Rs liegt eindeutig am schlecht gemachten Update von Sky. Mir reicht es jetzt. Ich künduge und gehe zur Verbraucherzentrale. Vielleicht hilft ja eine Abnahnung wegen nicht erbrachter Leistung!

 

Antworten