Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,451
Post 441 von 474
2.664 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

www.inoffsky.de (= inoff)

miika_0-1645429280262.png

 

da gibts betreutes sky go 😁

mungo4711
Beleuchter
Posts: 108
Post 442 von 474
2.654 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Es ist viel, was man von Dir verlangt, das ist klar. Aber ohne  technische und Zustandsinformationen wird Keiner helfen können. Nur Du kennst Dein Gerät und so soll es auch sein. Es geht nicht um private Informationen, die Du weitergibst. Das Programm SkyGo ist, ich drücke es mal höflich aus, sehr anspruchsvoll.

Daher muß untersucht werden, was stört. Daher ist die Ereignisanzeige ebenso zu untersuchen wie retardierende Treiber oder Rückstandsreste nach Deinstallationen. Schütteln ist niedlich aber ändert nicht viel.

Du bist bei Digo gut aufgehoben. Dir wird von ihm sicher geholfen werden. Wenn nicht komme zu mir.

Ich werde hier nicht tätig werden. Das war so und das wird so bleiben. Aber ab und zu lesen werde ich. Viel Erfolg wünsche ich Dir...

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 443 von 474
2.645 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Danke mungo!

"Schütteln ist niedlich aber ändert nicht viel."

Manchmal ALLES! 😁 Du brauchst den Computer nicht mehr.

@Touchy17 

Gelesen! Außer Steam habe ich nichts gefunden.

Siehe PN

Also machen und weiter bis später zur Analyse.

Auf die Antwort des Moderators warten! Eventuell reicht es ja schon....

Denke die Wahrscheinlichkeit ist hoch.

Andere Punkte sind dann für den allg. Gebrauch.

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 444 von 474
2.651 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Noch ür Digo:

Reihenfolge:

SKY GO App löschen. bat von ziggy oder notfalls meine nachlegen, mit synamedia, also unbedingt die Ergänzung!

Patchdayupdate nachlegen.

Manchmal "hängt" etwas, also unbedingt.

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-januar-2022-windows-10-windows-11-update.html

GEMACHT?

Autostartprogramme Screenshot hier einstellen, wenn ich helfen soll.

Antwort ist da! Steam manchmal ....

SKY GO installieren

Noch nicht?                               Nein

Dann mal einen zweiten Benutzer anlegen. Test

Noch nicht?                              Nein Mach! dann mal später.

Beten und schütteln...     erledigt !

Noch nicht?                             Nein

Computeranalyse von inoff laufen lassen.     ??? Dat versteh ich nicht 

Das hat mungo angedeutet! Er hat ein script zur Computeranalyse angepasst!

P.s.: PC ist ca. 6 Monate alt ggf. kann ich gerne noch die Komponenten aufführen

Denke das ist in Ordnung., aber mal die Computerbezeichnung.

(Ach, steht ja da unten. Reicht!)

Du bist schon sehr GUT !

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 445 von 474
2.627 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

https://www.netzwelt.de/news/163347-patchday-januar-2022-windows-10-windows-11-update.html

GEMACHT?  ne, geht nicht: Nicht für Ihr System geeignet, egal welcher von den Downloads 🙂

Autostartprogramme Screenshot hier einstellen, wenn ich helfen soll.

Antwort ist da! Steam manchmal ...   Test ich nachher mal

SKY GO installieren

Noch nicht?                               Nein

Dann mal einen zweiten Benutzer anlegen. Test

Noch nicht?                              Nein Mach! dann mal später.  Meinte: Schon erledigt, nö will nich 🙂

Beten und schütteln...     erledigt !

Noch nicht?                             Nein

Computeranalyse von inoff laufen lassen.     ??? Dat versteh ich nicht 

Das hat mungo angedeutet! Er hat ein script zur Computeranalyse angepasst!

P.s.: PC ist ca. 6 Monate alt ggf. kann ich gerne noch die Komponenten aufführen

Denke das ist in Ordnung., aber mal die Computerbezeichnung.

(Ach, steht ja da unten. Reicht!)

Du bist schon sehr GUT ! Abwarten XD

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 446 von 474
2.621 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

"ne, geht nicht: Nicht für Ihr System geeignet, egal welcher von den Downloads "

Dann hast du dich verwählt? Systemangabe, bin da fast sicher!

Ist mir noch nicht vorgekommen.

Habe ich mir angesehen, soviel verklicken kannst du dich da nicht. Komisch!

Patchday Win bei google eingeben und anderen Anbieter wählen.

https://www.heise.de/news/Sicherheitsupdates-vom-Januar-2022-mit-massiven-Kollateralschaeden-in-Wind...

https://www.antary.de/2022/01/12/infos-zum-microsoft-patchday-januar-2022/

 

Das wichtige Moderatorupdate abwarten. DEINE GERÄTELISTE klemmt!

Computer ist sonst prima.

Oder Microsoft ärgert dich, siehe Probleme.

(Also SKY Go läuft dann, aber dein Windows nicht...😂)

Erst dann weiter!

 

Updates unter Windows Lupe eingeben.

Hast du da kumulatives Update stehen?

Machen, dauert meist länger...

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 447 von 474
2.566 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hm, alle Tips durch, Geräteliste wurde zurückgesetzt, gewartet, gleicher Effekt. 😞 

Wird wohl bei mir glaube nix mehr. Schade. Dann wohl früher oder später doch Anbieter wechseln 😞

Gibt es denn keine Möglichkeit (wie bei anderen) einfach im Browser zu schauen? 

2 Tage hin und her gebastelt, googel "gefoltert" aber leider keinerlei Änderung // Funktion der App

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 448 von 474
2.566 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ich verstehe nicht, warum dein Windowsupdate nicht SO funktioniert.

Microsoft Konto angemeldet und registriert?

Nochmals versuchen? Ist mir noch nicht passiert.

Browser geht nicht, da du hier ein Programm hast.

Neuer Benutzer? Test!

Aber das Gerät wird in der Liste jetzt angezeigt?

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 449 von 474
2.565 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Kontaktiere @mungo4711 

Er hat es dir angeboten. Tool verwenden..

Kannst du mit deinem Gerät in ein anderes Netzwerk gehen?

Auto und verreisen...

Bleibt noch Routersperre.... Ports? Defender, Firewall mal raus.

Sorry, oder Win zurücksetzen? 

Das brauchst du eh für dein Leben..,🤭

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 450 von 474
2.569 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Du hängst am LAN nicht WLAN, richtig?

Sonst mit dem Computer per Kabel an den Router.

So schwer ist er ja nicht...

Die anderen Geräte gehen?

Welche? Keine? Installiere SKY GO auf einem Phone z.B..

SKY Go welche Version geladen, von wo?

Verwendest du Adapter?

System WIN 11 Insider?

Jetzt doch deine genaue Computerbezeichnung.

Screenshot deiner Updateseite und deiner Systemseite.

Zeigt deine Geräteliste Fehler an?

NVIDIA GEFORCE EXPERENCE eintreten und neuen Treiber ziehen.

Game Ready Treiber ist 511.79 vom 14.2.22

Bleiben noch die Microsoftprobleme und wir hatten schon das Problem Soundtreiber.

Oder SKY GO verträgt dein System "noch" nicht?

 

Bin am Dienstagnachmittag wieder da. 

Du must nicht ALLES machen, nur das Richtige!

NICHT AUFGEBEN!

Mache ich ja auch nicht...😅

Du wohnst in meiner Nähe? Wo?

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 451 von 474
2.482 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

@digo 

Ich verstehe nicht, warum dein Windowsupdate nicht SO funktioniert.

Microsoft Konto angemeldet und registriert?
 ja, seit Jahren 😉 

Nochmals versuchen? Ist mir noch nicht passiert.

Browser geht nicht, da du hier ein Programm hast.

  Ja leider, einer der ganz wenigen Anbieter 😞

Neuer Benutzer? Test!

  Nix, keine Änderung

Aber das Gerät wird in der Liste jetzt angezeigt?

  Nein, ich komme ja nicht mal soweit, meine Kundennummer einzugeben

Du hängst am LAN nicht WLAN, richtig? 

    LAN richtig

Sonst mit dem Computer per Kabel an den Router.

So schwer ist er ja nicht...

   Wenn Du wüßtest..... 🙂

Die anderen Geräte gehen?
   Alles andere funktioniert problemlos 😞

Welche? Keine? Installiere SKY GO auf einem Phone z.B..
     Microsoft Surface Tablett funktioniert wunderbar (das meiner Tochter)

SKY Go welche Version geladen, von wo?
   von der offiziellen Seite:   Sky Go | Streame Fussball, Serien, Filme & uvm. | Sky  

Verwendest du Adapter?

   nein

System WIN 11 Insider?

   ja. beruflich muss ich das

Jetzt doch deine genaue Computerbezeichnung.

   siehe unten

Screenshot deiner Updateseite und deiner Systemseite.

   siehe unten

Zeigt deine Geräteliste Fehler an?

   Nein

NVIDIA GEFORCE EXPERENCE eintreten und neuen Treiber ziehen.

  eben erledigt, keine Veränderung

Game Ready Treiber ist 511.79 vom 14.2.22 

Bleiben noch die Microsoftprobleme und wir hatten schon das Problem Soundtreiber.

Oder SKY GO verträgt dein System "noch" nicht?

 

Ich hoffe, alle Infos reingepackt zu haben, wenn nicht, kurze Info 🙂

anderes Netzwerk nicht nötig, da es ja auf nem Handy und dem Surface funktioniert.

Win zurücksetzen? Äh nö. Aufwand ist ja ok, aber das is nen bisschen viel 😉 Bis ich dann alles wieder drauf hab und alles am laufen...... 

Touchy17_0-1645512258525.pngTouchy17_1-1645512288588.pngTouchy17_2-1645512299164.png

Touchy17_3-1645512770651.png

Touchy17_4-1645512808592.png

 

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 452 von 474
2.475 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Nur kurz!

Du bist richtig gut!

Ich schaue in Ruhe!

Die Insider User haben mir schon in der Vergangenheit Probleme bereitet.

Welche Homeofficesoftware ist noch installiert, auch wenn nicht direkt aktiv? Teams?

Ja , deine Anmerkungen zum Aufwand  verstehe ich.

Hätten noch eine VM für GO aufsetzen können.

Aber es bleibt das Anmeldeproblem.

Hast du einen beruflichen Admin? Portfreigabe

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 453 von 474
2.481 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Ports könnte ich alle freigeben, allerdings hängt das Tablett meiner Tochter im gleichen Netz, von daher glaube ich nicht, dass es daran hängt 🙂

Homeoffice Software keine ausser Microsoft Office. Hintergrund ist das Testen von DentalSoftware auf neuen BS von Microsoft 😉 Also genau herauszufinden ob sie läuft (also das was wir hier mit Sky machen XD)

Teams ist nicht installiert. Theoretisch ist das hier alles wie auf einem PrivatPC Spiele, Browser, und ab und zu eine "Fremdsoftware" 🙂

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 454 von 474
2.483 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hm, hatte ich bei Win 11 schon.

Also Dental läuft und SKY GO nicht.

Ich hatte schon User, die auf ein neues SKY Go Update gewartet haben. Leider bekomme ich dann oft keine Rückmeldung. Aber die User sind hier dann raus.,..

 

Touchy17
Tiertrainer
Posts: 10
Post 455 von 474
2.485 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Naja, Röntgensoftware, Patientenverwaltungen, läuft alles, nur eben Sky nicht 😞

Ich vermute so langsam, dass es am Insider Preview Dev. hängt

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 456 von 474
2.482 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

@Touchy17hab jetzt nicht alles mitgelesen - hast du kein anderes Gerät, das du für sky go nutzen könntest? Wenn ein Extrabenutzerkonto nichts nützt und du bestimmte Programme nicht deaktivieren kannst, wäre das immerhin noch möglich.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 457 von 474
2.477 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Doch, doch alles besprochen..

Es ist eigentlich nichts zum Deaktivieren.

Selbst zweiterv Nutzer...

Eine VM wäre noch möglich aufzusetzen, nur für SKY GO.

Aber bei Geräteanmeldungsproblemen?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 458 von 474
2.472 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Schwierig zu überblicken. Könntet eure Dialoge live aufführen 😂

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 459 von 474
2.465 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

@Touchy17 

Stimme mit dir überein!

Zur Erklärung:

Auf inoffsky.de haben wir das angepasste Tool (ziggy)für die Computeranalyse.

https://www.inoffsky.de/thread-605.html

Es soll nur für User verwendet werden, die dort auch angemeldet sind.

Das Tool kannst du dort auch selbst verwenden. Alles gut erklärt!

Sonst ist ziggy dort der Ansprechpartner.

Solltest du dort das Ergebnis einstellen, sieht  er (ich) den Gesamtüberblick.

SKY Go so in der Testanwendung/ auswertung habe glaube dann nur ich (er hat Ticket) noch so.

Aber wir haben eh fast alles durch. Wäre nur einfacher gewesen.

Also, diese Möglichkeit noch nutzen? (oder Kontakt @mungo4711 , der darf frei verfügen! 😉)

Nächste Frage wäre das Bankkonto und die PIN ....😂

Aus meiner Sicht bringt es uns hier auch nichts, dass ich deinen Computer per Netz übernehme.

Du bist selbst sehr fit!

Dann hilft nur warten auf GO Updates oder Beendigung der Microsoftprobleme?

 

"Ich vermute so langsam, dass es am Insider Preview Dev. hängt" Ja, hatte ich ja auch schon vermutet.

Wegen der Updateprobleme ..., wie geschrieben.

digo
Regie
Posts: 10,124
Post 460 von 474
2.463 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild


@miika  schrieb:

Schwierig zu überblicken. Könntet eure Dialoge live aufführen 😂


Dann schaust du doch kein SKY mehr? Ist hier viel zu spannend?

Und wir sehen auch noch gut aus.

Nicht für jeden User, ja...

 

Aber leider steht hinter jedem Einzelpunkt eine Möglichkeit.

Antworten