Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tom252
Special Effects
Posts: 7
Post 401 von 474
2.674 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@digo 

das weiß ich, dass das im System nicht mehr hinterlegt ist. Ich habe SkyGo auch auf beiden Geräten deinstalliert und sämtliche Einträge gelöscht und nochmals neu aufgespielt, doch hat es leider nichts gebracht.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 402 von 474
2.677 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@Tom252 

Wenn ich etwas lese, dann stelle ich den Link ein.

Die VM WIN 10 (nur für SKY GO)  auf Computer WIN 11 hätte ich probiert. Braucht man immer mal.

(Habe es zur Zeit auf einem Linux Stick in Arbeit. Linux Grundsystem, darauf VM WIN 10 Virtual Box, mit SKY Go.

Das ganze System mit vielen Analyse- und Rettungstools von Computerbild. Da kommt bestimmt bald die neue fertige Notfall DVD auf Linux Basis. Die 5,70€ lohnen sich.)

Bis die Software/ Hardware mal miteinander arbeitet. Also deine mit SKY Go.

Oracle VM Virtual Box

Leistung hast du ja genug.

Und eventuell behebt es die eingerichtete Netzwerkbrücke....

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Version-21-3-2-stuerzt-nach-Update-ab/m-p/605791#M...

Andere Netzwerke hätte ich auch noch probiert.

Viel Glück!

 

Tom252
Special Effects
Posts: 7
Post 403 von 474
2.660 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Ich werde SkyGo nicht mehr installieren bis es nicht endlich funktioniert. Ich habe vorher mal die Registry von Hand aufgeräumt und nochmals installiert, aber fehlanzeige. Dafür ist mir die Zeit zu schade.

Sprigade
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 404 von 474
2.644 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Genau dasselbe Problem habe ich auch,

in der Geräteliste wird mir mit SKY GO nur ein Rechner angezeigt, aber ich dürfte ja 4 weitere benutzen.

Bei SKY GO mittlerweile ebenfalls zig mal installiert, kommt nach der Installation ein blauer Bildschirm, es wird nach Updates gesucht und versucht man sich dann mit dem Pfeil einzuklinken fliegt man raus.

Wäre toll wennn ich hier auch Hilfe bekommen könnte.

 

Dankeschön

Sprigade

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 405 von 474
2.644 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

WIN 10 oder 11?

Sonst ist die Anleitung geschrieben. (System; Autostartprogramme; Updates einstellen)

Mal klappt es (WIN 10) fast immer, mal nicht.... wie geschrieben und du Lust dazu hast.

Kontrolle Moderator dazu.

 

 

 

crisgglz
Special Effects
Posts: 8
Post 406 von 474
2.613 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Möchte sich hier vielleicht mal jemand von SKY @Nadine @Janocore einschalten und nicht immer nur dieser @digo? Weil das ist ja alles andere als zielführend und hilfreich von jedem Endanwender das System auseinander nehmen zu wollen. 🙂

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 407 von 474
2.612 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@crisgglz 

 


Möchte sich hier vielleicht mal jemand von SKY @Nadine @Janocore einschalten und nicht immer nur dieser @digo?
Weil das ist ja alles andere als zielführend und hilfreich von jedem Endanwender das System auseinander nehmen zu wollen. 🙂

Wo er sich doch solche Mühe gibt.😶

Und sogar auf das SKY-Fachforum verweist...😍

Sogar ein MOD mit von Partie ist...MODkommentar 

 

crisgglz
Special Effects
Posts: 8
Post 408 von 474
2.607 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Ich mache ihm keinen Vorwurf. Offensichtlich lebt er SKY wie niemand sonst. Aber ich habe mich hier eigentlich angemeldet um von SKY Mitarbeitern "geholfen zu werden" und nicht von SKY Abonnenten, die es gut meinen, aber sich am Ende umsonst bemüht haben. Das sieht in einem Zeugnis trotzdem kacke aus und hilft am Ende niemandem weiter. Radikal betrachtet müsste ich all meine Laptops verkaufen und mir Tablets anschaffen. Weil da gibt es ja scheinbar keine Probleme mit der SKY App.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 409 von 474
2.602 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@crisgglz 


Aber ich habe mich hier eigentlich angemeldet um von SKY Mitarbeitern "geholfen zu werden" und nicht von SKY Abonnenten, die es gut meinen, aber sich am Ende umsonst bemüht haben.

Der Forumsgedanke hier ist jedoch genau anders herum...😉

CommunityRegeln 

 

Die Sky Community ist eine Community-Plattform, auf der Kunden und Nichtkunden, über Fragen bezüglich der Produkte und Dienste von Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG („Sky“) diskutieren und sich dabei gegenseitig helfen können und/oder sie sich mit anderen Personen über Themen rund um Sky austauschen möchten.

Nutzungsbedingungen-fuer-die-Sky-Community 

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 410 von 474
2.605 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@crisgglz 


Radikal betrachtet müsste ich all meine Laptops verkaufen und mir Tablets anschaffen.
Weil da gibt es ja scheinbar keine Probleme mit der SKY App.

Das ist mir allerdings nicht radikal genug.

Ababonnieren und nie mehr SKY buchen wäre radikaler...und täte evt SKY weher.

Aber nur evt...wenn nicht gleich wieder 20 neue zubuchen würden...😏

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 411 von 474
2.600 Ansichten

Re: Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Hallo @crisgglz und zusammen, 

 

korrekt, die Sky Community ist im 1. Step dafür da, das sich Interessenten sowie Kunden und auch Ex-Abonnenten über Sky gegenseitig austauschen. Wir Moderatoren schreiten nur ein, wenn es sein muss. 

 

U. a. @digo gibt sich sehr viel Mühe euch mit Tipps zu helfen, bei welchen er selbst erfahrungsgemäß ein Problem lösen konnte oder hier überall für euch mögliche Hilfen zusammen gestellt hat. Wenn all dies nicht hilft, ist eine nähere und direkte Abklärung von Nöten, aber dies geht nicht über den schriftlichen Weg, sondern nur über ein Telefonat mit Sky.

 

VG, Sanny

miika
Regie
Posts: 24,455
Post 412 von 474
2.576 Ansichten

Re: Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@schütz@digo so geduldig 😯 mit einem der Gutes nicht erkennt.

ich steck die Nase lieber wieder in mein Buch bevor ich mich vergesse 📖

 

die Formulierung "immer nur dieser digo" ist eine Unverschämtheit.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 413 von 474
2.564 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@crisgglz 

"Ich mache ihm keinen Vorwurf. "

Kein Problem!

Ein User mit der vorhandenen Technik ist eventuell hilfreicher? Manchmal...

Bei WIN 10 ist die Erfolgsaussicht sehr hoch.

Win 11 scheitern hier auch Computerkenner (User, siehe Forum). Man lernt an jedem Computer mit.

Aber die bemühen sich auch richtig. Machst du...

Wie du die Autostartprogramme hier einstellst kennst du?

Du kannst auch deinen Computer auf inoffsky. de auf Unstimmigkeiten, mit SKY GO und gesamt, prüfen lassen.

Der Ablauf ist dann gleich, nur viel genauer. Also es ist mehr als nur Bemühen ....

Aber arbeiten musst DU selber da auch. 

Die dort vorhandenen Tools werden nicht frei genutzt.

Was glaubst du kann/ wird ein SKYmitarbeiter machen/ können? Der kann doch nicht auf jeden einzelne Kunden eingehen. Die Ursachenstreuung dieses Fehlers ist groß. siehe verschiedene Erfolgsmeldungen der User

Viel Glückl!

CJM
Tiertrainer
Posts: 13
Post 414 von 474
2.465 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@digo @Sanny_G : Hallo zusammen! Habe inzwischen die Virtual Box deinstalliert und die Netzwerkbrücke entfernt. Und siehe es geschah --- nichts, will sagen SkyGo läuft weiter und auch Citrix funktioniert. Insofern war es wahrscheinlich doch ein Update der App, das den Ausschlag gab. Was ich noch nicht probiert habe ist SkyGo zu deinstallieren und neu draufzupacken, da mache ich morgen oder am WE, heute will ich noch Fußball sehen.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 415 von 474
2.454 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@CJM 

Manchmal reicht halt irgendein Eingriff.

Einfach etwas versuchen.

Prima! Viel Spaß!

System ist dabei nicht zu finden? Ein Update hilft hier und bei anderen Usern ist dann Feierabend.

Eventuell ist eine Freigabe erfolgt? Glaube ich kaum, aber ...

CJM
Tiertrainer
Posts: 13
Post 416 von 474
2.422 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@digo: An Freigabe glaube ich nicht so recht, das war alles schon im Vorfeld versucht worden. Werde am Wochenende noch etwas rumbasteln, denn ohne Systematik ist nervend wenn man so gestrickt ist wie ich 😐.

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 417 von 474
2.417 Ansichten

Betreff: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

@CJM 

Danke! Ich kann dir gut folgen.

Mit Freigabe dachte ich eher an die Serverüberprüfung SKY (Videoguard auch, hier hat er aber noch garnicht eingegriffen)  von SKY, der unter bestimmten Voraussetzungen z.B. citrix akzeptiert.

Matty70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 418 von 474
2.056 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hallo zusammen,

 

gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisse hier?
Mein Sky Go hat irgendwann diese Woche aufgehört zu funktionieren (Windows 11 / AMD Ryzen 7 2700 / Nvidea Geforce GTX 1050Ti). 

Es hat immer funktioniert, aber plötzlich nicht mehr. Ich habe keine neue Software installiert.

 

Gleiches Verhalten wie bei vielen Anderen.

Sky Go startet - Suche nach Updates - Es dauert ein paar Sekunden - dann beendet sich Sky Go ohne Fehlermeldung.

 

Ich habe schon (fast) alles probiert, was hier angegeben ist:

 

Test mit anderem User auf gleichen Computer: f unktioniert.

Test in Sandbox: Sky Go startet zwar,  man sieht die Programmauswahl, sobald man aber ein Video starten will, beendet sich Sky Go von selbst

Citrix: nicht installiert

Teams beendet: kein Effekt

Teamviewer beendet: kein Effekt

Alle Windows Updates installiert: kein Effekt

Grafiktrieber aktualisiert (Nvidea): kein Effekt

Neuste Visual C++ installiert: kein Effekt

 

Was tun?

Danke für alle weiteren Tipps!

 

Viele Grüße

Matthias

 

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 419 von 474
2.052 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Schwierig!

Beenden von Programmen hilft manchmal nicht.

Sind diese noch still im Autostart, dann deinstallieren.

Aber wenn es funktioniert hat...

Zweiten Benutzer zum Test auch angelegt?

Windows Update komplett, zeigt dir wer an?

 

Kann nur schauen, wenn ich komplette Autostart Screenshots und habe...

Die meisten User haben dann keine Lust mehr.

Ich habe dann auch wenig...

 

Moderator prüft deine Einstellung.

Du löschst das Gerät auf "Mein SKY".

SKY GO, nach Anweisung, komplett deinstallieert?

 

Wenn du etwas probieren willst, melde dich.

Und dann nach Screenshot und meiner Reihenfolge. Bei WIN 11 60% Erfolg. Wenig. leider...

Matty70
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 420 von 474
2.028 Ansichten

Betreff: Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Hallo Digo,

 

vielen Dank für Dein Unterstützungsangebot.

Ich hab's inzwischen selber hinbekommen.

 

Ich hatte wohl nicht die richtige Deinstallationsanleitung genommen bzw. einen 'Cisco'-Ordner übersehen.

Die in der offiziellen Anleitung angegebenen Order existierten bei mir zum größten Teil nicht.

 

Nachdem ich den Ordner 'Cisco' gelöscht habe, wurde ich nach der Neuinstallation dann auch wieder aufgefordert, User-Name und PIN einzugeben.
Das war vorher nie der Fall. Die Verzeichnisse, die er jetzt angelegt hat bei der Neuinstallation, sind andere als zuvor. Vermutlich ist die Applikation dadurch beim Udate aus dem Tritt gekommen.

 

Nochmal Danke für die Unterstützung!

 

Gruß

Matthias

 

Antworten