19.04.2021 19:25
Bisher konnte ich Sky über TV, Handy (Android u. iphone) schauen, aber auf den PC´s unter Windows 10 Home Version 20H2 läuft Sky go nicht mehr, jedoch erst seit dem 14.04.2021 - letztes update von sky. Vorher lief alles ohne Probleme.
LG
19.04.2021 20:06
@Steppenwolf12 bei mir genau so ,alles schon versucht erin erfolg, win 8.1 alles auf neusten stand ,vorm update lief es wunderbar es ist ne zumutung von den abonenten zu verlangen das selber zu lösen mit irgen welchen Programmen ehj echt ma gehts noch
19.04.2021 20:18
Hallo Miika,
es wird wiederholt vorgeschlagen, bei Verwendung von Win 8.1 auf Win 10 ein Update zu machen.
Dies will ich aber eigentlich nicht, da Win 10 bisher keinen Mehrwert für mich bedeutet und
ich mit der 8.1 Version gut klar komme.
Nachdem Sky ja schreibt, ab Win 7 soll die SKY-GO App laufen ist es ja nicht das Problem von uns
Usern, unseren PC aufzurüsten.
Gibt es denn noch andere nützliche Tips (ausser die der kompletten Deinstallation usw., die mehrfach gemacht wurden und überhaupt nichts bringen) ??
Wenn nicht - SKY macht endlich dringend etwas - hier wird eine Leistung versprochen, die aber nicht eingehalten wird wg. irgendeinem offensichtlichen Softwareproblem
20.04.2021 17:09
Hallo Wolli 638-
mein PC läuft ja bereits unter WIN 10 und trotzdem funktioniert sky go nicht, Bis zum letzten automatischen Update von sky war die Welt ja in Ordnung.
Das Problem liegt eindeutig bei sky, so dass wahrscheinlich erst ein neues update erfolgen muss.
LG
20.04.2021 19:38
@Steppenwolf12 sehe ich auch so
20.04.2021 21:00
Und wieder geht die App nicht .... Nicht erbrachte Leistung meine Damen und Herren von Sky !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.04.2021 21:17 - Zuletzt bearbeitet: 20.04.2021 21:20
Gleiches Problem hier, wie bei anderen Betroffenen bereits geschildert.
Sky Go lief bis zum letzten Zwangsupdate auf V21.3.2.0 problemlos auf meinem PC mit Win 10 64-bit.
Nach dem Update beim Start entweder gleich Absturz oder Fehler Code PFE 4002
Ich habe W 10 nochmals manuell auf den aktuellsten Stand gebracht, Sky Go nach Anleitung inkl. Cisco deinstalliert, auch über Revo Uninstaller die Registry im deep mode bereinigt, Papierkorb gelöscht. Neu heruntergeladen und installiert, Neustart PC und - nix!
Selbst die Deinstallation der Kaspersky Security Cloud hat daran nichts geändert.
Das ist das Allerletzte, Mail an Sky mit Link zu diesem Thread geht noch ´raus.
20.04.2021 21:20
Wollte am Sonntag Formel 1 schauen. Sky Go geöffnet und dann zwangsweise ein Update durchgeführt.
Seither kein Bild mehr, außer bei der Werbung die läuft hin un wieder noch.
System: Windows 10 64bit
20.04.2021 21:28
Habe auch schon x-mal deinstalliert und neuinstalliert. Hat alles ncihts gebracht.
Die Hotline sagt man habe es weitergemeldet, ich müsse Geduld haben.
Das ist natürlich absoluter Mist.
Ich vermute mittlerweile das das Update nicht in Ordnung war. Wie lange braucht Sky denn in der Regel um nach einem verpatzten Update ein funktionierendes nachzuschieben?
20.04.2021 22:52
Hallo, ich habe auch das Problem, allerdings mit der Version 21.3.2.0.
Ich bin auch schon völlig verzweifelt.
Mfg
21.04.2021 18:44
Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Könnt ihr bitte einmal eure Windowsversion nennen:
- Dazu einfach auf das Windows-Symbol unten links klicken
- Das Zahnrad auswählen
- „System“ auswählen
- In der linken Spalte nach ganz unten scrollen und auf „Info“ klicken
- Dort stehen dann als erstes die Gerätespezifikationen und darunter die Windows Spezifikationen.
Was steht dort als „Version“? Unter „Version“ sollte auch der „Betriebssystembuild“ zu finden sein. Nennt bitte auch diesen.
Gruß, Ronald
21.04.2021 19:01
Vor den Updates konnte ich wenn SkyGo lief mein onlinespiel starten und zeitgleich spielen.
Neuerdings geht noch nicht einmal das, ich bin ja froh das ich wenigstens zeitgleich Firefox nutzen darf.
Ich bezahle doch für den Service und will nicht in meinem Tun eingeschränkt werden.
21.04.2021 19:11
Als Anhang meine Windows Version als Scrrenshot: Windows 10 Pro, Version 20H2
Habe übrigens grad nochmals das Prozedere durch - Deinstallation mit deep registry löschen, Firewall aus, Neuinstallation als Admin, Programmstart als Admin... alles wie gehabt, startet nicht, Fehler PFE 4002 - aus die Maus... 😠
Bin schwer sauer, heute Abend ist Bundesliga!
21.04.2021 19:50
21.04.2021 20:43 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2021 21:12
@MihigoWieviel Arbeitsspeicher hast du zur Verfügung, wenn sky go läuft? Ist das bei anderen online-Spielen und Spielanbietern ebenso?
Verkraftet deine Grafikkarte die Doppelbelastung? Tipp von einem Gamingfreund 🙂
Sky go ist ein ressourcenintensives mangelhaft programmiertes Programm.
21.04.2021 21:04
hier meine Daten, ich hoffe, das Problem lässt sich bald lösen...
Edition Windows 10 Home
Version 20H2
Installiert am 11.08.2020
Betriebssystembuild 19042.928
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
22.04.2021 00:35
22.04.2021 07:54
Da es vorher ohne Probleme funktionierte, bzw. SkyGo gestartet sein musste bevor das Spiel gestartet wird, sollten meine Rechnerkapazitäten ausreichend sein.
22.04.2021 09:10
Hier meine Daten:
22.04.2021 15:40
Und ich habe mit WIN 10 folgenden Fehler