Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 81 von 474
6.189 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Bisher konnte ich Sky  über TV, Handy (Android u. iphone) schauen, aber auf den PC´s unter Windows 10 Home Version 20H2 läuft Sky go nicht mehr, jedoch erst seit dem 14.04.2021 - letztes update von sky. Vorher lief alles ohne Probleme.

LG

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 82 von 474
5.111 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Steppenwolf12 bei mir genau so ,alles schon versucht erin erfolg, win 8.1 alles auf neusten stand  ,vorm update lief es wunderbar   es ist ne zumutung  von den abonenten zu verlangen das selber zu lösen  mit irgen welchen Programmen    ehj echt ma  gehts noch 

Wolli638-
Special Effects
Posts: 4
Post 83 von 474
5.124 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo Miika,

 

es wird wiederholt vorgeschlagen, bei Verwendung von Win 8.1  auf Win 10 ein Update zu machen.

Dies will ich aber eigentlich nicht, da Win 10 bisher keinen Mehrwert für mich bedeutet und

ich mit der 8.1 Version gut klar komme.

 

Nachdem Sky ja schreibt, ab Win 7 soll die SKY-GO App laufen ist es ja nicht das Problem von uns

Usern, unseren PC aufzurüsten.

 

Gibt es denn noch andere nützliche Tips  (ausser die der kompletten Deinstallation usw., die mehrfach gemacht wurden und überhaupt nichts bringen) ??

 

Wenn nicht - SKY macht endlich dringend etwas - hier wird eine Leistung versprochen, die aber nicht eingehalten wird wg. irgendeinem offensichtlichen Softwareproblem

Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 84 von 474
5.050 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo Wolli 638-

mein PC läuft ja bereits unter WIN 10 und trotzdem funktioniert sky go nicht, Bis zum letzten automatischen Update von sky war die Welt ja in Ordnung.

Das Problem liegt eindeutig bei sky, so dass wahrscheinlich erst ein neues update erfolgen muss.

LG

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 85 von 474
5.001 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Steppenwolf12  sehe ich auch so  

kiandi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 86 von 474
5.222 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Und wieder geht die App nicht .... Nicht erbrachte Leistung meine Damen und Herren von Sky !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 87 von 474
5.209 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Gleiches Problem hier, wie bei anderen Betroffenen bereits geschildert.

Sky Go lief bis zum letzten Zwangsupdate auf V21.3.2.0 problemlos auf meinem PC mit Win 10 64-bit.

Nach dem Update beim Start entweder gleich Absturz oder Fehler Code PFE 4002

Ich habe W 10 nochmals manuell auf den aktuellsten Stand gebracht, Sky Go nach Anleitung inkl. Cisco deinstalliert, auch über Revo Uninstaller die Registry im deep mode bereinigt, Papierkorb gelöscht. Neu heruntergeladen und installiert, Neustart PC und - nix!

Selbst die Deinstallation der Kaspersky Security Cloud hat daran nichts geändert.

 

Das ist das Allerletzte, Mail an Sky mit Link zu diesem Thread geht noch ´raus.

 

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 88 von 474
5.208 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Wollte am Sonntag Formel 1 schauen. Sky Go geöffnet und dann zwangsweise ein Update durchgeführt.

Seither kein Bild mehr, außer bei der Werbung die läuft hin un wieder noch.

 

System: Windows 10 64bit

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 89 von 474
5.199 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Habe auch schon x-mal deinstalliert und neuinstalliert. Hat alles ncihts gebracht.

 

Die Hotline sagt man habe es weitergemeldet, ich müsse Geduld haben.

 

Das ist natürlich absoluter Mist.

 

Ich vermute mittlerweile das das Update nicht in Ordnung  war. Wie lange braucht Sky denn in der Regel um nach einem verpatzten Update ein funktionierendes nachzuschieben?

Blirp
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 474
4.802 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Hallo, ich habe auch das Problem, allerdings mit der Version 21.3.2.0.

 

Ich bin auch schon völlig verzweifelt.

 

Mfg

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 91 von 474
5.069 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Könnt ihr bitte einmal eure Windowsversion nennen:

 

-    Dazu einfach auf das Windows-Symbol unten links klicken
-    Das Zahnrad auswählen
-    „System“ auswählen
-    In der linken Spalte nach ganz unten scrollen und auf „Info“ klicken
-    Dort stehen dann als erstes die Gerätespezifikationen und darunter die Windows Spezifikationen.
Was steht dort als „Version“? Unter „Version“ sollte auch der „Betriebssystembuild“ zu finden sein. Nennt bitte auch diesen.

 

Gruß, Ronald

 

Mihigo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 92 von 474
4.951 Ansichten

Sky Go stoppt wenn ich ein Onlinespiel öffne

Vor den Updates konnte ich wenn SkyGo lief mein onlinespiel starten und zeitgleich spielen.

Neuerdings geht noch nicht einmal das, ich bin ja froh das ich wenigstens zeitgleich Firefox nutzen darf.

Ich bezahle doch für den Service und will nicht in meinem Tun eingeschränkt werden.

rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 93 von 474
5.064 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Als Anhang meine Windows Version als Scrrenshot: Windows 10 Pro, Version 20H2

Habe übrigens grad nochmals das Prozedere durch - Deinstallation mit deep registry löschen, Firewall aus, Neuinstallation als Admin, Programmstart als Admin... alles wie gehabt, startet nicht, Fehler PFE 4002  - aus die Maus... 😠

Bin schwer sauer, heute Abend ist Bundesliga!

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 94 von 474
5.049 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Ronald_S 

Hier meine Daten, seit dem Update auf 21.3.2 geht nicht mehr , vorher war alles gut ..

 

Windos Version.PNG

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 95 von 474
4.959 Ansichten

Betreff: Sky Go stoppt wenn ich ein Onlinespiel öffne

@MihigoWieviel Arbeitsspeicher hast du zur Verfügung, wenn sky go läuft? Ist das bei anderen online-Spielen und Spielanbietern ebenso?

Verkraftet deine Grafikkarte die Doppelbelastung? Tipp von einem Gamingfreund 🙂

Sky go ist ein ressourcenintensives mangelhaft programmiertes Programm.

Steppenwolf12
Special Effects
Posts: 7
Post 96 von 474
5.032 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Ronald_S 

hier meine Daten, ich hoffe, das Problem lässt sich bald lösen...

Edition Windows 10 Home
Version 20H2
Installiert am ‎11.‎08.‎2020
Betriebssystembuild 19042.928
Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 97 von 474
4.981 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Ronald_S 

auf neusten stand  und sky go funtioniert nicht

Screenshot (156).png

Mihigo
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 98 von 474
4.957 Ansichten

Betreff: Sky Go stoppt wenn ich ein Onlinespiel öffne

Da es vorher ohne Probleme funktionierte, bzw. SkyGo gestartet sein musste bevor das Spiel gestartet wird, sollten meine Rechnerkapazitäten ausreichend sein.

ThuRau
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 99 von 474
4.992 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

 

Hier meine Daten:

Screenshot (3).png

mike52
Kostümbildner
Posts: 299
Post 100 von 474
4.934 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Und ich habe mit WIN 10 folgenden Fehler

 

mike52_0-1619098797296.png

 

 

Antworten