Antworten

Sky Go App startet nicht, bricht beim Start zusammen

k_ebert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.035 Ansichten

Sky Go App startet nicht, bricht beim Start zusammen

Heute Vormittag lief alles ganz normal. Als ich am Nachmittag die App wieder starten wollte geht nichts mehr. Der Startvorgang läuft an, aber nach dem blauen Starfenster bricht die App zusammen und sky go öffnet sich nicht. Inzwischen habe ich bereits dreimal deinstalliert und wieder installiert. Auf meinem zweiten Laptop läuft alles ganz normal. Was ist passiert und was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,397
Post 2 von 3
648 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht, bricht beim Start zusammen

hast du nach dem Deinstallieren die Registry mkt einem passenden Programm gereinigt ? Reste können die Neuinstallation stören.

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,116
Post 3 von 3
648 Ansichten

Re: Sky Go App startet nicht, bricht beim Start zusammen

Hallo k.ebert,

ich ergänze einmal den Hinweis von @bridget8888: Versuche die Neuinstallation bitte nach diesen hier beschriebenen Schritten: https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/deinstallieren-von-sky-go-sky-ticket-auf-pc-mac-1001413.

Viele Grüße
Martin

Antworten