09.04.2020 20:54
Hallo,
ich wollte die Sky Go App auf meinem neuen Macbook Pro installieren.
Herunterladen geht, entpacken geht auch, aber dann kommt nur ein blauer Bildschirm mit weißem Dreieck (Play) und es geschieht erstmal nichts mehr.
Nach einer Weile kommt dann der Hinweis "Verbindung wird hergestellt - Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es bitte erneut".
Beim "erneuten Versuchen" kommt es wieder zur selben Meldung.
Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?
Auf dem Macbook läuft 10.15.4
Danke und Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
11.04.2020 16:44
Manchmal hilft es, auf dem Laptop einen neuen Benutzer für sky go einzurichten.
Übrigens, beiim Deinstallieren der App ist es wichtig, die Anleitung von den sky Hilfeseiten zu befolgen.
10.04.2020 14:23
Ich würde darauf tippen, dass ios 10.15.4 zu neu ist. Hast du schon versucht, ob es mit einem anderen Gerät funktioniert? iphone oder ipad? oder einem anderen Laptop?
11.04.2020 13:24
An einem anderen, älteren Macbook mit derselben Software-Version (10.15.4) funktioniert Sky Go ohne Probleme.
Irgendwie merkwürdig.
11.04.2020 13:30
Hast du ein zusätzliches Kopierprogramm oder Virenschutz auf dem neuen Laptop?
11.04.2020 16:38
Beides auch nicht. Habe auch schon in den Einstellungen Geräte deaktiviert. Auf den iPads und iPhones läuft es ohne Probleme. Bin etwas ratlos
11.04.2020 16:44
Manchmal hilft es, auf dem Laptop einen neuen Benutzer für sky go einzurichten.
Übrigens, beiim Deinstallieren der App ist es wichtig, die Anleitung von den sky Hilfeseiten zu befolgen.
12.04.2020 13:27
Jetzt hat es geklappt. Allerdings ging das Löschen nicht nach der Sky Anleitung, da der Cisco Videoguard Ordner nicht zu finden war.
Nachdem ich das Parallels Tool zum Programme entfernen genutzt habe - und alles neu installiert habe - funktionierte es.
Danke an euch.
Viele Grüße Stefan