Antworten

Sky Go App startet nicht auf Mac

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
monosde
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
9.357 Ansichten

Sky Go App startet nicht auf Mac

Hallo,

ich wollte die Sky Go App auf meinem neuen Macbook Pro installieren.

Herunterladen geht, entpacken geht auch, aber dann kommt nur ein blauer Bildschirm mit weißem Dreieck (Play) und es geschieht erstmal nichts mehr. 

Nach einer Weile kommt dann der Hinweis "Verbindung wird hergestellt - Der Startvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Versuche es bitte erneut".

Beim "erneuten Versuchen" kommt es wieder zur selben Meldung.

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Auf dem Macbook läuft 10.15.4

 

Danke und Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,081
Post 6 von 7
9.327 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

Manchmal hilft es, auf dem Laptop einen neuen Benutzer für sky go einzurichten.

Übrigens, beiim Deinstallieren der App ist es wichtig, die Anleitung von den sky Hilfeseiten zu befolgen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,081
Post 2 von 7
9.348 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

Ich würde darauf tippen, dass ios 10.15.4 zu neu ist. Hast du schon versucht, ob es mit einem anderen Gerät funktioniert? iphone oder ipad? oder einem anderen Laptop?

monosde
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
9.341 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

An einem anderen, älteren Macbook mit derselben Software-Version (10.15.4) funktioniert Sky Go ohne  Probleme.

Irgendwie merkwürdig.

miika
Regie
Posts: 25,081
Post 4 von 7
9.338 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

Hast du ein zusätzliches Kopierprogramm oder Virenschutz auf dem neuen Laptop?

monosde
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 7
9.331 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

Beides auch nicht. Habe auch schon in den Einstellungen Geräte deaktiviert. Auf den iPads und iPhones läuft es ohne Probleme.  Bin etwas ratlos

Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 25,081
Post 6 von 7
9.328 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

Manchmal hilft es, auf dem Laptop einen neuen Benutzer für sky go einzurichten.

Übrigens, beiim Deinstallieren der App ist es wichtig, die Anleitung von den sky Hilfeseiten zu befolgen.

monosde
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
9.311 Ansichten

Betreff: Sky Go App startet nicht auf Mac

Jetzt hat es geklappt. Allerdings ging das Löschen nicht nach der Sky Anleitung, da der Cisco Videoguard Ordner nicht zu finden war.

Nachdem ich das Parallels Tool zum Programme entfernen genutzt habe -  und alles neu installiert habe - funktionierte es.

Danke an euch.

Viele Grüße Stefan

Antworten