Antworten

Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

Antworten
bruden
Special Effects
Posts: 8
Post 61 von 66
2.776 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

Danke fürs Mitteilen. Ich habs jetzt auch noch mal probiert und die App funktioniert bei mir auch jetzt besser. Ab und an sind bei der Übertragung aber noch ein paar "Stotterer" drin. Doch im Vergleich zu Vorher ist das ein riesen Fortschritt. Es ist anschaubar geworden.

tomgroove
Tiertrainer
Posts: 27
Post 62 von 66
2.776 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

Es geschehen doch noch Wunder und Zeichen, die neue App Version läuft bei mir auch ruckelfrei .

Dann freue ich mich auf Streamen im Weihnachtsurlaub über den PC.

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 63 von 66
2.776 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

Gerne, wenn es Sky nicht macht

tomgroove
Tiertrainer
Posts: 27
Post 64 von 66
2.776 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

union1112
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 65 von 66
2.776 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

Ich habe das Problem gelöst indem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe . Der alte Rechner hatte einen Quadcore mit 2,16 GHz  damit war kein Sehen möglich, jetzt besitze ich einen Rechner mit 2 x 3,7 GHz und siehe da, die App läuft einwandfrei  sogar Fußball ist ohne Probleme möglich 

digo
Regie
Posts: 10,128
Post 66 von 66
2.776 Ansichten

Re: Sky Go App ruckelt stark unter Win 10

Prima! Hast du schon die neue Ergebnisvorschau benutzt?

Antworten