13.11.2018 20:13
Das stimmt! Es muss schon ein höchst leistungsfähiger Rechner sein, damit Sky ohne zu ruckeln läuft. Ein normaler, aktueller Laptop, der unter 800 € kostet, wird es in der Regel nicht tun.
13.11.2018 20:14
Naaa bridget8888 du Aggressive
ziggy4711 jetzt sagst du mir bestimmt das meine Power nicht mehr reicht für die neue App.
Prozessor Intel Celeron CPU N3060 1,6 + 1,6 GHz
RAM 4,00 GB nutzbar 3,84GB
Win1064Bit
13.11.2018 20:17
volkeru dein erst? Sky euer erst?
13.11.2018 20:22
Auf dem High End Gaming Laptop meines Kumpels für knapp 3000 € ruckeln die Streams mit der Desktop App. Im Browser oder der alten Windows 10 App laufen die Streams ohne Ruckeln.
Es liegt nicht an der Hardware, es liegt an der Desktop App und dem Cisco Video Guard. Beides ist Schro....
13.11.2018 20:24
Die alte Windows 10 App und das Streamen im Browser funktionieren zumindest heute.
13.11.2018 20:26
hab gestern sky sport angewählt, hab mich richtig erschreckt als der stream ohne Umweg loslegte
13.11.2018 20:27
Die gute alte App zeigt mir, wie bei vielen Anderen, immer wieder an,dass keine Internetverbindung besteht.
13.11.2018 20:34
wie hast du das gemacht? Ohne Werbung und ohne Ruckeln?
13.11.2018 20:35
es war ein Scherz
13.11.2018 20:43
Sehr geehrte Damen und Herren von Sky,
wie lange sollen wir als zahlende Kunden noch Betatester für eure schlechte Sky Go App sein.
Bitte äußern Sie sich mal dazu. Aber bitte nicht mit, neue Hardware kaufen oder ähnlichen Hohn!,
13.11.2018 20:47
Laptop neu starten, dann geht die App wieder.
Laptop nicht ausschalten, sondern im Windows Menue "Neu Starten" anklicken.
13.11.2018 20:54
Die haben źur Zeit soviele Probleme, und ein Moderator meldet sich in 2 Wochen.
13.11.2018 21:00
Danke für den Tipp frankieboy, dass kann aber nicht mehr lange so gehen.
13.11.2018 21:57
Ja, mein Intel Core i5 mit 2 x 2,6 GHz, 8 GB RAM und SSD tut es nicht.
14.11.2018 14:41
Bei mir ist leider auch alles unverändert. Wenigstens kann man noch auf die Browser-Version zugreifen. Aber auch nur, wenn man vorher die App gestartet hat. Wäre ja auch ein Unding, wenn man einfach so die Browser-Version nutzen könnte, ohne die App installiert zu haben.
14.11.2018 14:45
Ich habe einige Tips bei Installation und Nutzung hier zusammengefaßt
SkyGo Hilfe zu Problemen bei Installation und Nutzung der Windows App
16.11.2018 11:45
Ich hab da mal ne Anregung an die Facharbeiter bei SKY. Wenn ihr schon versucht eine App zu fertigen, dann sorgt auch dafür, dass nach Beendigung der App euer Spionagekram auch beendet wird. Wenn ich die App schließe, stelle ich immer fest, dass die Überwachungssoftware (Cisco Monitor) immer noch aktiv ist. Jetzt meine Frage, ist es möglich, dass ihr in der Lage sein solltet das zu fixen, oder müsst ihr dazu erst eine neue Fachabteilung gründen, die Ahnung von Programieren hat? Ferner ist die App Mist, da Microruckler sichtbar sind, die im Browser nicht vorhanden sind/waren. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Carsten die App nach (nicht) meinen Wünschen gefertigt hat.
16.11.2018 12:20
Hallo formeleins,
das die (Pseudo)App nicht gerade das Beste ist, ist bekannt. Wenn Du den CiscoVideoguardMonitor in Windows loswerden willst,
kannst Du das entweder über die Tasklist oder die Kommandozeile (Command) mit dem Kommando Taskkill (entweder PID oder Name).
Taskkill /IM CiscoVideoGuardMonitor.exe /F
wenn Du willst, kannst Du den Aufruf von SkyGo und das anschließende Löschen des Prozesses auch in eine Stapeldatei tun.
Nur mal so als Tipp...
16.11.2018 12:51
Danke Ziggi, na sicher bin ich in der Lage den loszuwerden, war aber mehr als Anregung an die glorreichen Facharbeiter von Sky gerichtet um einen neuen Arbeitskreis um Carsten zu bilden um eventuell die App sauber zu programmieren.
16.12.2018 16:04
Hallo in die Runde,
habe eben das Sky go Update auf meinen W10 Notebook geladen. Danach einen Neustart gemacht, es erscheint in klein, wo vorher ein "blaues Rechteck" war jetzt ein "schwarzes.
Dieses auf Vollbild wechseln und schwupps kam die Sky go Bedienfläche.
Es wurde dann das LiveBuli Spiel RB vs. FSV geöffnet, mit Wlan bei VDSL50 die ersten 10 Sekunden hat es noch geruckelt, aber dann "fliesend" mit 40Sec. Verschiebung zu IPTV der Telekom.
Mir hat das Update was gebracht (kein Ruckeln mehr).