Antworten

Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ht48
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 57
4.148 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist


@Juliane  schrieb:
Hallo otto34,

entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

@ht48Du kannst mir auch Deine Kundendaten per ON zukommen lassen.

Gruß, Jule

Vielen Dank.

Das ging ja doch recht fix.

 

Aber es wird leider nicht besser.

Zum Ersten, aber nebensächlich. Die Performance der Win10 App ist eine Katastrophe!

Wer hat das denn programmiert???

Aber immerhin kann ich hier alles streamen.

Auf den Android Geräten sieht es da teilweise anders aus. Man hätte kein Platz in der Geräteliste oder man hat das Programm nicht abonniert (VollAbo gebucht).

 

Nun liest man hier in der Community von angeblich heimlichen Gerätelisten die nur Sky sehen kann. Ja was denn nun? Soll ich meine Geräte selber verwalten, oder doch nicht?

 

Was ist daran so schwer eine Geträteliste zu löschen? Löscht sie, entweder komplett oder überlasst es dem Kunden. Aber nicht so halbe Sachen und heimlich im Hintergrund.

Bin echt sauer.

Und die GEHEIME Liste blockiert bei mir wahrscheinlich immer noch. Wer weiß wie man die löscht, oder überhaupt löschen kann... Und warum muß ich da überhaupt tätig werden für ein bezahltes Produkt welches nicht funktioniert.

Enttäuschend.

 

Kopfschüttelnde Grüße.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 22 von 57
4.143 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo @sascha74,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Probleme mit Sky Go. Ich möchte mir das gerne anhand Deines Vertrages anschauen. Schriebe mir dafür bitte zunächst Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
SheedR
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 57
3.984 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo zusammen,

 

auch bei mir besteht seit dem 22.10.19 das Problem. Ich war in der Übertragung des Bayernspiels am PC (Windows 10), zwischendrin ein Verbindungsabbruch und beim erneuten Öffnen kam dann besagte Fehlermeldung. Ein Versuch auf dem iPad brachte ebenso wenig Erfolg, gleiche Fehlermeldung obwohl nur 3 meiner Geräte registriert waren.

 

Ich hab dann das iPhone rausgeworfen aus der Geräteliste, hatte damit aber auch keine Besserung. Ich kann SkyGo schlussendlich weder auf dem PC noch auf dem iPad nutzen.

 

Ich bitte um Hilfe seitens Sky.

 

Gruß, Michael

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 24 von 57
3.980 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hi Michael,

sorry für das Problem. Ich versuche Dir zu helfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße, Peter
Grido1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 25 von 57
3.950 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Bei mir besteht das selbe Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,552
Post 26 von 57
3.913 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Guten Abend @Grido1,

entschuldige die technischen Schwierigkeiten. Ich helfe dir gerne weiter. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzen vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Talentfrei
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 57
3.700 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo,

Seit gestern habe ich das hier beschriebene Problem ebenfalls. Kann mir jemand hierbei helfen?

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 28 von 57
3.684 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo Talentfrei,

sorry für die Probleme. Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klick: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
Schappen
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 29 von 57
3.640 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hab das gleiche Problem, wem darf ich eine PM schreiben?

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 30 von 57
3.611 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo Schappen,

ich habe dir soeben eine Rückmeldung auf deine Privatnachricht gegeben.

VG,
Christina
italo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 57
3.569 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Bei mir das gleiche Problem.

Würde um 15.15 Uhr gern Fussball schauen.

italo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 32 von 57
3.569 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

@christina @peterb_ 

könnt ihr mir bitte auch helfen?

schleppler
Special Effects
Posts: 3
Post 33 von 57
3.550 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

ich versuche seit 3 Tagen, auf meinem älteren Medion Tablet (5 Jahre) die skygo app zum Laufen zu bringen - keine Chance. Hilft zurücksetzen der Geräteliste? Das Tab ist nicht aufgeführt und es sind noch 2 Plätze frei??!

Trebla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 57
3.531 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Ich habe das gleiche Problem.

Wer kann mir weiter helfen?

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 35 von 57
3.509 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo Trebla,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
pontian60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 36 von 57
3.499 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo und einen schönen guten Morgen,

ich bin auch ein Betroffener von dieser omlnösen internen Liste. Laut der Liste in mein sky hab ich noch 2 frei, eine neues Gerät hinzufügen ist aber nicht möglich. Hab aber schon ne Nachricht an den Mod geschickt...mal sehen was passiert, Hotline kannst vergessen, halbe Stunde Wartezeit geht gar nicht.

In duesem Sinne, schönen Sonntag

 

Pontian60

Dieter84
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 37 von 57
3.508 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo, seit gestern habe ich ebenfalls das Problem. Wollte gestern auf meinem LapTop Sky Go schauen und er sagt mir dass alle Geräte belegt sind. Ich schaue immer auf diesem Gerät, also woher kommt diese Meldung nun? Es sind noch zwei Geräte frei und ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass es nichts bringt jetzt ein Gerät zu löschen, da man dann erst wieder ein Monat warten muss, Sorry, aber das ist wirklich ein Witz und verärgert mich dann doch ziemlich. Ich hoffe hier gibt es schnell eine Lösung

 

MOD-EDIT: per separater PN in Klärung

pontian60
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 38 von 57
3.501 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Bei mir ist es anscheinend zurückgesetzt worden, Dank an den schnellen Service

I

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 39 von 57
3.474 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo pontian60,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Tankbuster77
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 40 von 57
3.456 Ansichten

Betreff: Sky Go App meldet Code 1409 - obwohl Gerät registriert ist

Hallo, habe auch dieses Problem. Bekomme Meldung alle Geräte belegt obwohl ich noch freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass des öfteren meine Internetverbindung abbricht und mein Provider jedesmal eine neue IP vergibt? Hätte gerne das neue Gerät angemeldet.

Vielen Dank im voraus.

MfG Tankbuster

Antworten