03.10.2019 16:53
@Juliane schrieb:
Hallo otto34,
entschuldige die späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
@ht48Du kannst mir auch Deine Kundendaten per ON zukommen lassen.
Gruß, Jule
Vielen Dank.
Das ging ja doch recht fix.
Aber es wird leider nicht besser.
Zum Ersten, aber nebensächlich. Die Performance der Win10 App ist eine Katastrophe!
Wer hat das denn programmiert???
Aber immerhin kann ich hier alles streamen.
Auf den Android Geräten sieht es da teilweise anders aus. Man hätte kein Platz in der Geräteliste oder man hat das Programm nicht abonniert (VollAbo gebucht).
Nun liest man hier in der Community von angeblich heimlichen Gerätelisten die nur Sky sehen kann. Ja was denn nun? Soll ich meine Geräte selber verwalten, oder doch nicht?
Was ist daran so schwer eine Geträteliste zu löschen? Löscht sie, entweder komplett oder überlasst es dem Kunden. Aber nicht so halbe Sachen und heimlich im Hintergrund.
Bin echt sauer.
Und die GEHEIME Liste blockiert bei mir wahrscheinlich immer noch. Wer weiß wie man die löscht, oder überhaupt löschen kann... Und warum muß ich da überhaupt tätig werden für ein bezahltes Produkt welches nicht funktioniert.
Enttäuschend.
Kopfschüttelnde Grüße.
04.10.2019 12:56
24.10.2019 07:59
Hallo zusammen,
auch bei mir besteht seit dem 22.10.19 das Problem. Ich war in der Übertragung des Bayernspiels am PC (Windows 10), zwischendrin ein Verbindungsabbruch und beim erneuten Öffnen kam dann besagte Fehlermeldung. Ein Versuch auf dem iPad brachte ebenso wenig Erfolg, gleiche Fehlermeldung obwohl nur 3 meiner Geräte registriert waren.
Ich hab dann das iPhone rausgeworfen aus der Geräteliste, hatte damit aber auch keine Besserung. Ich kann SkyGo schlussendlich weder auf dem PC noch auf dem iPad nutzen.
Ich bitte um Hilfe seitens Sky.
Gruß, Michael
24.10.2019 09:42
28.10.2019 21:02
30.10.2019 20:17
16.11.2019 11:18
Hallo,
Seit gestern habe ich das hier beschriebene Problem ebenfalls. Kann mir jemand hierbei helfen?
16.11.2019 14:08
17.11.2019 19:05
Hab das gleiche Problem, wem darf ich eine PM schreiben?
20.11.2019 16:51
23.11.2019 14:16
Bei mir das gleiche Problem.
Würde um 15.15 Uhr gern Fussball schauen.
23.11.2019 14:18
könnt ihr mir bitte auch helfen?
23.11.2019 15:25
ich versuche seit 3 Tagen, auf meinem älteren Medion Tablet (5 Jahre) die skygo app zum Laufen zu bringen - keine Chance. Hilft zurücksetzen der Geräteliste? Das Tab ist nicht aufgeführt und es sind noch 2 Plätze frei??!
23.11.2019 16:12
Ich habe das gleiche Problem.
Wer kann mir weiter helfen?
23.11.2019 21:50
24.11.2019 08:59
Hallo und einen schönen guten Morgen,
ich bin auch ein Betroffener von dieser omlnösen internen Liste. Laut der Liste in mein sky hab ich noch 2 frei, eine neues Gerät hinzufügen ist aber nicht möglich. Hab aber schon ne Nachricht an den Mod geschickt...mal sehen was passiert, Hotline kannst vergessen, halbe Stunde Wartezeit geht gar nicht.
In duesem Sinne, schönen Sonntag
Pontian60
on 24.11.2019 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 27.11.2019 17:54 by Ronald_S
Hallo, seit gestern habe ich ebenfalls das Problem. Wollte gestern auf meinem LapTop Sky Go schauen und er sagt mir dass alle Geräte belegt sind. Ich schaue immer auf diesem Gerät, also woher kommt diese Meldung nun? Es sind noch zwei Geräte frei und ich habe auch schon mehrfach gelesen, dass es nichts bringt jetzt ein Gerät zu löschen, da man dann erst wieder ein Monat warten muss, Sorry, aber das ist wirklich ein Witz und verärgert mich dann doch ziemlich. Ich hoffe hier gibt es schnell eine Lösung
MOD-EDIT: per separater PN in Klärung
24.11.2019 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 12:23
Bei mir ist es anscheinend zurückgesetzt worden, Dank an den schnellen Service
I
24.11.2019 15:12
25.11.2019 08:59
Hallo, habe auch dieses Problem. Bekomme Meldung alle Geräte belegt obwohl ich noch freie Plätze in meiner Geräteliste habe. Kann das vielleicht damit zusammenhängen, dass des öfteren meine Internetverbindung abbricht und mein Provider jedesmal eine neue IP vergibt? Hätte gerne das neue Gerät angemeldet.
Vielen Dank im voraus.
MfG Tankbuster