10.03.2019 20:32
Hallo, habe seit ca 1 1/2 Monaten das Problem, dass sie die Sky Go App auf meinen Laptop (Acer) nicht öffnen lässt. Die Sky Go App geht auf > wird schwarz > kurzes Aufscheinen des blauen Startbildschirms mit der Angabe nach Aktualisierung suchen > danach normaler blauer Startbildschirm und dann schließt sich das Programm automatisch wieder, ohne das ich überhaupt zu einer Fehleranzeige komme. Passiert immer wieder trotz mehrmaliger Deinstallation.
Bitte um Hilfe !
10.03.2019 20:43
unser sky go App Fachmann digo ist gerade nicht da
du könntest im Bereich Technik von : www.inoffsky.de nachfragen.
10.03.2019 20:47
die App mag keine Kopier/Mitschnittprogramme, keine Firewall und Virenprogramme.
Braucht die neuesten SW- Updates.
Wenn es ein Firmenlaptop ist, gibts auch Probleme mit dem Cisco Video Guard.
NIcht linux, oder ? dann wirds gar nichts.