Antworten

Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

aldi24107
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 9
2.385 Ansichten

Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Hallo,

über die Browser läßt sich SkyGo ja nicht mehr schauen. Ich habe jetzt 20 mal den Installer runtergelassen, aber die App installiert sich nicht. Seit Wochen rufe ich die Hotline an, aber da kann mir keiner helfen. Hat hier jemand eine Lösung für mich?

Sollte das nicht klappen hoffe ich auf ein Sonderkündigungsrecht, da ich über mein Gerät nicht mehr schauen kann, wenn ich unterwegs bin.

Ich hoffe auf Eure Hilfe

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Hallo aldi24107,

bricht die Installation ab oder bekommst Du einen Hinweis, dass der Entwickler nicht verifiziert werden konnte? Wir arbeiten bzgl. letzterem an einem Update, bis dahin kannst Du diesen Fehler umgehen, wenn Du die Installationsdatei durch Rechtsklick anwählst und auf "öffnen" klickst.

Viele Grüße
Martin

aldi24107
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Lädt runter und dann 3 Sekunden, das installiert wird. Dann passiert nichts mehr. In der Datei zeigt er Fehlercode 120

aldi24107
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Auch mit öffnen funzt es nicht

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Installierst Du als Admin des Rechners? Wäre es Dir möglich, zu Testzwecken einmal über ein anderes User-Profil auf Deinem Mac die Installation zu versuchen?
Hast Du ein Antiviren- bzw. Security-Programm, das die Installation vielleicht verhindert?
Ich kann Dir keine tiefergehenden Support-Dienste bzgl. Deines Macs leisten, du könntest, sofern Du dich auskennst, jedoch einmal versuchen über die Einstellungen > Sicherheit die Präferenzen bzgl. Erlaubnis zum Download von Programmen zu ändern, bzw. "Programme aus folgenden Quellen erlauben" auf "keine Einschränkungen" zu verändern.
Das beste wird sein, dies für die Installation zu testen und die Einstellungen anschließend wieder auf die ursprünglichen zurückzustellen.

Viele Grüße
Martin

aldi24107
Tiertrainer
Posts: 24
Post 6 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Hallo Martin,

ich installiere als Admin. Alle Safty und Virenprogramme habe ich schon deaktiviert. Es ist ein Fehler Code 120 ??

lg Andreas

aldi24107
Tiertrainer
Posts: 24
Post 7 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

"LocalDownloadTask <C76B66F2-01AF-4295-9EF8-D6466ED64CF0>.<1>"

), _NSURLErrorFailingURLSessionTaskErrorKey=LocalDownloadTask <C76B66F2-01AF-4295-9EF8-D6466ED64CF0>.<1>, NSLocalizedDescription=cancelled}

2018-11-10 19:34:30.323 Sky Go - Installer[6050:303774] Failed with error: (null)

installer: Package name is Sky Go

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Debug>: Product archive /var/folders/kp/sryrbnfj48jdvwh6cfrwv40m0000gn/T/tmp-SkyGoInstaller.pkg trustLevel=202

installer: Installing at base path /Users/andreasroth

installer: Installation vorbereiten ….....

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Debug>: -[IFDInstallController(Private) _buildInstallPlanReturningError:]: location = file://localhost

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Debug>: -[IFDInstallController(Private) _buildInstallPlanReturningError:]: file://localhost/var/folders/kp/sryrbnfj48jdvwh6cfrwv40m0000gn/T/tmp-SkyGoInstaller.pkg#Sky_Go.pkg

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Debug>: Set authorization level to none for session

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Debug>: Will use PK session

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Debug>: Using authorization level of none for IFPKInstallElement

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Info>: Starting installation:

installer: Volume vorbereiten ….....

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Notice>: Configuring volume "Macintosh HD"

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Info>: Preparing disk for local booted install.

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Notice>: Free space on "Macintosh HD": 52,66 GB (52663091200 bytes).

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Notice>: Create temporary directory "/var/folders/kp/sryrbnfj48jdvwh6cfrwv40m0000gn/T//Install.6138nQ266b"

installer: „Sky Go“ vorbereiten ….....

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Notice>: IFPKInstallElement (1 packages)

installer: Warten, bis andere Installationen abgeschlossen werden ….....

Nov 10 19:34:30  installer[6138] <Notice>: PackageKit: Enqueuing install with framework-specified quality of service (utility)

installer: Installation konfigurieren ….....

installer:

#

installer: Dateien schreiben ….....

#

installer: Paketskripte ausführen ….....

#

installer: Paketskripte ausführen ….....

#

installer: Paketskripte ausführen ….....

installer: Paketskripte ausführen ….....

installer: Paketskripte ausführen ….....

Nov 10 19:34:33  installer[6138] <Debug>: install:didFailWithError:Error Domain=PKInstallErrorDomain Code=120 "Beim Bewegen der Dateien an ihren Zielort ist ein Fehler aufgetreten." UserInfo={NSUnderlyingError=0x7f9717400b00 {Error Domain=NSPOSIXErrorDomain Code=13 "Permission denied"}, NSLocalizedDescription=Beim Bewegen der Dateien an ihren Zielort ist ein Fehler aufgetreten., arguments=(

      "-f",

      "-s",

      "/var/folders/kp/sryrbnfj48jdvwh6cfrwv40m0000gn/C/PKInstallSandboxManager/347EEA8F-56DA-4E76-9717-2EF8D4234EE8.activeSandbox/Root",

      "/Users/andreasroth"

  )}

#Nov 10 19:34:34  installer[6138] <Error>: Install failed: Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wende dich an den Hersteller der Software.

installer: The install failed (Die Installation ist aufgrund eines Fehlers fehlgeschlagen. Wende dich an den Hersteller der Software.)

logout

Saving session...

...copying shared history...

...saving history...truncating history files...

...completed.

[Prozess beendet]

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 8 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

Momentan hat Sky den Zugang zu Sky Go wieder über den Browser zugelassen. Probiere mal Safari, das sollte jetzt funktionieren.

www.skygo.sky.de

aldi24107
Tiertrainer
Posts: 24
Post 9 von 9
1.884 Ansichten

Re: Sky Go App läßt sich auf meinem Mac nicht installieren

thx für den tip! safari funzt wg silverlight nicht, aber über chrome läuft es. bin mal gespannt, ob die das Problem in den griff bekommen. bisher war die browserabschaltung stümperhaft vorbereitet

Antworten