04.01.2021 16:30
Hallo liebe Community,
auf dem PC meines Sohnes funzt die SkyGo App ganz schlecht, oftmals für Sekunden ein grünes verschwommenes Bild wie auf den Fotos im Anhang zu sehen.
Es handelt sich um einen Gamer-PC. Internetverbindung ist Vodafone 50er MB, Online-Gamen klappt einwandfrei.
Während die App läuft, sind andere Spiele etc. aus.
Woran kann das noch liegen. Auf einem anderen PCläuft die App ja auch.
Deinstalliert und dann neu installiert haben wir auch.
Viele Grüße
04.01.2021 17:48 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:58
Steam im Automatikstart? Zusätzlicher Virenschutz aktiviert? Irgendwelche Programme, die parallel laufen (Bildverbesserer) ....
mal im Taskmanager schauen.
12.01.2021 20:03
Mahlzeit,
habe das gleiche Problem am PC! Habe sogar Windows neu installiert und habe keinen Virenschutz und kein Steam im Autostart oder ähnliches. Ich hoffe es hat jemand ne Lösung! Danke!
18.01.2021 18:59
18.01.2021 22:45
Hallo,
danke für die Rückmledung! Ja das Problem besteht auch in anderen Netzwerken (Erswohnsitz/ zweitwohnsitz, bei den Eltern, bei nem Kumpel), vor und auch weiterhin nach der Neuinstalation von Windows. Leider habe ich nur einen Pc mit Windows und kann es nicht auf anderen Windows-Geräten ausprobieren. Bei der Android App auf dem Telefon bzw Tablet tritt der Fehler nicht auf egal in welchem Netzwerk. Nur bei Sky Go auf einem Windows Pc, dabei ist es auch egal was man schaut ob Live Fußball oder einen Film auf Abruf. Der Fehler tritt ebenfalls auf bei der Normalen Version sowie bei der Beta Test Version für die man sich anmelden kann!
Viele Grüße!
24.01.2021 11:00