Antworten

Sky Go App grünes verschwommenes Bild

chrissi21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.431 Ansichten

Sky Go App grünes verschwommenes Bild

Hallo liebe Community,

 

auf dem PC meines Sohnes funzt die SkyGo App ganz schlecht, oftmals für Sekunden ein grünes verschwommenes Bild wie auf den Fotos im Anhang zu sehen.

 

Es handelt sich um einen Gamer-PC. Internetverbindung ist Vodafone 50er MB, Online-Gamen klappt einwandfrei.

 

Während die App läuft, sind andere Spiele etc. aus.

 

Woran kann das noch liegen. Auf einem anderen PCläuft die App ja auch.

 

Deinstalliert und dann neu installiert haben wir auch.

 

Viele Grüße

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 6
1.423 Ansichten

Betreff: Sky Go App grünes verschwommenes Bild

Steam im  Automatikstart? Zusätzlicher Virenschutz aktiviert? Irgendwelche Programme, die parallel laufen (Bildverbesserer) ....

mal im Taskmanager schauen.

nflor911
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
1.383 Ansichten

Betreff: Sky Go App grünes verschwommenes Bild

Mahlzeit,

 

habe das gleiche Problem am PC! Habe sogar Windows neu installiert und habe keinen Virenschutz und kein Steam im Autostart oder ähnliches. Ich hoffe es hat jemand ne Lösung! Danke!

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
1.361 Ansichten

Betreff: Sky Go App grünes verschwommenes Bild

Hallo nflor911,

entschuldige meine späte Reaktion.

Besteht das Problem auch auf anderen Geräten? Hast du die Sky Go App bereits in einem anderen WLAN-Netz getestet?

VG,
Christina
nflor911
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
1.356 Ansichten

Betreff: Sky Go App grünes verschwommenes Bild

Hallo,

 

danke für die Rückmledung! Ja das Problem besteht auch in anderen Netzwerken (Erswohnsitz/ zweitwohnsitz, bei den Eltern, bei nem Kumpel), vor und auch weiterhin nach der Neuinstalation von Windows. Leider habe ich nur einen Pc mit Windows und kann es nicht auf anderen Windows-Geräten ausprobieren. Bei der Android App auf dem Telefon bzw Tablet tritt der Fehler nicht auf egal in welchem Netzwerk. Nur bei Sky Go auf einem Windows Pc, dabei ist es auch egal was man schaut ob Live Fußball oder einen Film auf Abruf.  Der Fehler tritt ebenfalls auf bei der Normalen Version sowie bei der Beta Test Version für die man sich anmelden kann!

 

Viele Grüße!

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
1.322 Ansichten

Betreff: Sky Go App grünes verschwommenes Bild

Hallo @nflor911,

entschuldige erneut die Wartezeit auf eine Antwort und ich danke dir für die Informationen. Schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die genutzte Windows-Version in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten