Antworten

Sky Go App geht nicht

Matthias20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.140 Ansichten

Sky Go App geht nicht

Meine Sky Go App funktioniert seid 2 Monaten nicht mehr. Sobald ich die App auf meinem iPhone XS Max öffne schließt sie sich sofort wieder. Ich habe die neuste Software auf dem iPhone und auch die neuste App Version hab schon alles probiert und nichts hilft. 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 2 von 4
1.077 Ansichten

Sky Go App geht nicht

Hi Matthias20,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, deinstalliere Sky Go. Prüfe erneut, ob dein Smartphone die neuesten Updates hat und lade sie ggf. herunter. Starte es dann neu. Anschließend installiere die Sky Go App. Kannst du diese nun wieder nutzen?

Viele Grüße, Conny
Matthias20
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
1.069 Ansichten

Betreff: Sky Go App geht nicht

Leider nein funktioniert immer noch nicht 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
1.045 Ansichten

Betreff: Sky Go App geht nicht

@Matthias20: Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten