Antworten

Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr

dazn1234
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
923 Ansichten

Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr

Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr. Kein Windows Update oder dergleichen gemacht. Nichts neu installiert etc.

App 1000000x deinstalliert und wieder neu installiert. Rechner aus, Rechner an. Firewall aus, Firewall an. Router aus, Router an. 
Nix geht mehr. Ja, wie so viele andere auch....und hierfür zahle ich tatsächlich Geld. 
Ironie des Schicksals...heute zufällig Mail von Sky erhalten (na ja, so zufällig ist es ja nicht, da CL dieses Jahr vorbei ist 😉 ), dass ich bis Jahresende - Wow...Waaaahhhhnsinn - das Sport1 Paket kucken darf!!!! Ja, würde nur meine Sky Go App am Laptop funktionieren. Am TV schaue ich leider nicht. Heißt, Mehrwert überschaubar.
Es macht einfach keinen Spaß mehr!

Alle Antworten
Antworten
dazn1234
Special Effects
Posts: 3
Post 2 von 4
878 Ansichten

Einzugsermächtigung stornieren / Betreff: Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr

Ich erhalte hier diverse “Communitybeförderungen“....wow....aber helfen kann mir keiner. SKY sagt...ist grad viel los.

Unfassbar...in anderthalb Jahren gibt's massivste Probleme für Sky und man vergrault sich dennoch weitere Nochkunden. 

 

Mein Problem besteht weiterhin, Sky kann die Leistung (Konsum von Bewegtbildern) nicht liefern, daher jetzt logische Konsequenz - Stornieren der Einzugsermächtigung. Anders geht es offensichtlich nicht. Zum Glück bin ich nicht mehr auf den Sky Receiver angewiesen.

Allen hier - inkl. Sky - ein frohes Fest.

  •  

Ach ja...mein ursprüngliches Problem:

Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr. Kein Windows Update oder dergleichen gemacht. Nichts neu installiert etc. App 1000000x deinstalliert und wieder neu installiert. Rechner aus, Rechner an. Firewall aus, Firewall an. Router aus, Router an.  Nix geht mehr. Ja, wie so viele andere auch....und hierfür zahle ich tatsächlich Geld.  Ironie des Schicksals...heute zufällig Mail von Sky erhalten (na ja, so zufällig ist es ja nicht, da CL dieses Jahr vorbei ist 😉 ), dass ich bis Jahresende - Wow...Waaaahhhhnsinn - das Sport1 Paket kucken darf!!!! Ja, würde nur meine Sky Go App am Laptop funktionieren. Am TV schaue ich leider nicht. Heißt, Mehrwert überschaubar. Es macht einfach keinen Spaß mehr!

dazn1234
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
838 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr

Info: “Richtige Antwort“ ist ein Versehen, da KEINE Antwort vorliegt!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
837 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert seit gestern nicht mehr


@dazn1234  schrieb:

Info: “Richtige Antwort“ ist ein Versehen, da KEINE Antwort vorliegt!


Unbenannt.JPG

Antworten