Antworten

Sky Go App funktioniert nicht ganz

MarioGPunkt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 17
3.276 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hallo sky,

1.Meine sky go app startet ganz normal.

2.Man kann auch ganz normal alles auswählen.

3.Die Werbungen kurz vor Start der Sendungen oder Film laufen noch normal ab.

4. DOCH DANN KOMMTS   - STÄNDIG STEHT "Lädt", waaaaaaaarummmmm???

 

Angerufen hab ich auch schon, alle geräte werden zurückgesetzt und dann gehts wieder!!!

 

Pfifkas geht.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 17
3.230 Ansichten

Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hallo MarioGPunkt,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei dir melden.

Gruß,
Jano
Ramos2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 17
3.028 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hi zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem (Windows 10). 

 

App startet normal, Auswahl ist normal, Werbung läuft, Film laden bleibt hängen. 

 

Können Sie mir helfen? Deinstalliert etc. alles mehrfach nach Anleitung ausgeführt. 

 

Danke.

 

MFG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 17
3.006 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hi @Ramos2020,

entschuldige bitte die späte Antwort. Kannst du Sky Go auf anderen Endgeräten nutzen? Nenne mir bitte auch die Version von der App, wenn du darauf Zugriff hast.

Viele Grüße,
Nadine
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 5 von 17
2.999 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@MarioGPunkt  @Ramos2020 

Habe genau dass selbe Problem seit Monaten. 

Seid ihr rein zufällig Vodafone Kabel Internet Kunden und benutzt eine Fritzbox 6490 ?

 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 6 von 17
2.971 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hallo? Keiner mehr hier?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 17
2.959 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hallo @privatejoker,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wie sieht es denn auf anderen Endgeräten aus, geht da Sky Go? Die beiden Bilder, welche @Ramos2020 geschickt hat, so schaut dies bei dir auch aus?

Viele Grüße,
Nadine
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 8 von 17
2.953 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@Nadine 

Ja es sieht bei mir auch so aus. 

Bis auf mein Laptop über Lan, dort geht es. 

Es liegt zu 99% an der Firmware der Fritzbox. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 17
2.952 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Okay, und wenn du Sky Go auf dem iPad oder so nutzen möchtest, dann geht es?
privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 10 von 17
2.950 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@Nadine 

Auf meinem Samsung Tablet und Smartphone geht es nicht. Da bekomme ich auch nur den Ladekreisel. Es funktioniert überall, beim Freund, in der Stadt im Kunden Wlan von dm oder Lidl. 

Überall, nur nicht bei mir Zuhause.

Kann seit Monaten kein SkyGo schauen.

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 11 von 17
2.959 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Okay, das Modell vom Router lautet Fritzbox6490? Wie sieht es via Hotspot aus und wie lautet deine Kundennummer? Sende mir diese per Privatnachricht.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 12 von 17
2.955 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@Nadine 

Ja es ist dass Model 6490 Cable. 

Aber ich habe schon mit einem Moderator darüber unterhalten per PN. Auch mit einem Sky Techniker habe ich schon telefoniert und alles uns mögliche ausprobiert. Es hat nichts geholfen. 

Gestern habe ich einen Vodafone Techniker am Telefon gehabt. Wir haben es nicht zum laufen gebracht und schon vorher mit einem Techniker konnten wir dass Problem nicht lösen. 

Gestern sind wir uns sicher geworden dass es an der Firmware liegen muss da alles andere ausgeschlossen werden kann. 

Ich habe nun Vodafone davon unterrichtet und mal schauen was da passiert. 

Mich würde es nun interessieren welche Fritzbox die beiden hier im Threat benutzen.

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 13 von 17
2.652 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@Nadine 

Gestern Abend zwischen 19.30 - 20.00 Uhr funktionierte bei mir SkyGo. 

Aber heute morgen ging es nicht mehr. Komischer Weise wird ab und zu die Werbung abgespielt bevor nichts mehr geht. 

Kann es vielleicht sein dass Sky bei mir was blockt? Oder bei mir in der Gegend? 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 14 von 17
2.639 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@Nadine @Janocore 

Gestern abend funtionierte SkyGo wieder. Sowohl Livestreams wie Sky Sport News HD oder auch Filme. 

Heute sieht es anders aus. Heute kann ich alles schauen, nur keinen Sport, da läd sich die App wieder nen Wolf. Alle anderen Sender gehen, nur keiner der Sportsender. 

Update um 15.23 Uhr. 

Jetzt geht wieder nichts mehr. 

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 15 von 17
2.380 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

@Nadine @Janocore 

So, AVM hat sich nochmal die Supportdaten meiner Fritzbox angeschaut. Sieht alles normal aus. 

Somit muss es an Vodafone und oder Sky liegen.

Da ich aber überall anders SkyGo nutzen kann bleibt eigentlich nur Vodafone. 

Vielleicht kann Sky ja mal schauen ob bei mir IPs in der Gegend geblockt werden. 

Denn ab und zu funktioniert es ja, aber wirklich nur ganz, ganz selten. 

MarioGPunkt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 16 von 17
2.367 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Hallo @privatejoker 

 

Falls noch relevant...

Wir haben auch Vodafone und sind nur im Besitz von einem neueren Wlan Router von Vodafone. Fritzbox haben wir nicht.

 

Aktuell läuft bei uns alles.

 

Vg 

GPunkt

privatejoker
Kostümbildner
Posts: 242
Post 17 von 17
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Go App funktioniert nicht ganz

Ich hole diesen Thread nochmal hoch. 

Ich habe heute durch Zufall mein SkyGo und Amazon Musik (funktionierte seit 2 Wochen auch nicht mehr! ) wieder zum Laufen gebracht. 

Und zwar war bei meiner Fritzbox 6660 Cable und Zugangsart der Haken bei "native IPv6 Verbindung nutzen" gesetzt.

Dieses habe ich dann auf "IPv6 mit Tunnelprotokoll verwenden " geändert und schon ging es wieder.

Ich weiß nicht wieso weshalb warum aber es geht atm wieder. 

Vielleicht hilft dieser Tip dem einen oder anderen wo es auch Probleme mit SkyGo gibt.  

Antworten