24.01.2019 10:19
Und wenn Du schon da bist, mm_cpe, ich meine beim TM, dann kannst Du auch gleich in den Reiter "Details" gehen und mit einem Rechtsklick auf die jeweiligen Sky-Prozesse unter "Priorität festlegen" den Wert überprüfen.
Alles was größer als "Normal" ist, beeinflußt Das Verhalten des Gerätes, ob Gewollt oder nicht.
Setze die Priorität auf "Normal" zurück und beobachte dann die Qualität des Streams. Ich gehe hier natürlich davon aus, dass Du einen Stream ausgewählt hast...
24.01.2019 10:23
Hallo cogan,
ich habe in meinem oberen Beitrag schon darauf hingewiesen, dass Sky in erster Linie versucht hat die Streamqualität zu verbessern, mit welchen Mitteln auch immer. Da es sich bei diesem Programm um ein Konglomerat verschiedener Modulen handeln dürfte (electron, Cisco...) ist es vmtl. schwierig, aus diesem Konzept mehr herauszuholen als durch Drehen an der Prozeßprio...
24.01.2019 10:30
@ all,
ich habe heute morgen schon 4 Mails über neue Beiträge zu diesem Beitrag, mit dem Text der Beiträge, bekommen.
Hier finde ich aber keine weiteren neuen Beiträge.
Ein Schelm der schlechtes denkt.
@ Ziggy4711, ich habe mich gestern Abend drüben angemeldet!
24.01.2019 10:35
Bernhard Wilhelm schrieb:
@ all,
ich habe heute morgen schon 4 Mails über neue Beiträge zu diesem Beitrag, mit dem Text der Beiträge, bekommen.
Hier finde ich aber keine weiteren neuen Beiträge.
Ein Schelm der schlechtes denkt.
24.01.2019 10:38
Hey herbst,
genau diese !!!
Zensur ???????
24.01.2019 10:40
Nein: Leseansicht....
Wenn du aktuell mit der Baumstruktur schaust, geht es hier los: Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende
Teste doch mal https://community.sky.de/activity oder https://community.sky.de/inbox
24.01.2019 10:44
Jou, jetzt habe ich alle !
Danke
24.01.2019 10:44
24.01.2019 11:27
Hi,
helfen kann ich dir leider nicht, nur versichern das die Sky Go App bei mir unter Windows auch nicht zufriedenstellend läuft. Warum auch immer wird bei mir zusätzlich noch bei jedem Installationsversuch der App erneut ein Slot für die Anzahl der registrierten Geräte fällig.
Alles sehr ärgerlich.
Auch die Android App ist mittlerweile für mich kaum noch nutzbar (ausgenommen auf dem IPad). Früher war es richtig schön, da hatte ich die App auf einem Odroid installiert und konnte dieses kleine Kästchen überall mit hinnehmen und auf jedem Fernseher Sky genießen. Jetzt heißt es nur lapidar 'Gerät gerootet' bzw. 'Wiedergabe auf externem Display verboten'.
Irgendwie wird das alles immer schlimmer und kein Stück besser
Thomas
24.01.2019 11:43
Hallo Thomas,
bei mir läuft die Android Sky Go App noch auf einem ASUS ME 302C ( Tablet).
Da schaue ich ausschließlich Fußball Bundesliga.
Immer dann wenn mich zwei Spiel interessieren, die paaralell laufen.
Das klappt nach wie vor ganz ordentlich in Bild und Ton.
Nur am Laptop gibt es diese Probleme.
Und die Sache mit den verbrauchten Slot`s beim testen geht auch ganz schön auf die Nerven und stellt für mich eine
"Entmündigung der Kunden"
dar.
Diese Sperre der freien Slot`s, für mindestens 1 Monat, ist eine Frechheit!!
Mir ist doch klar, dass ich 4 Geräte anmelden kann.
Wenn ich jetzt mit drei inmeinem Besitz befindlichen Geräten testen muss, ob diese schei..App entlich läuft,
wird man immer wieder für Wochen blockiert.
Natürlich müsste ich ein Gerät löschen ( entfernen heißt das dort richtig ) um ein weiteres testen zu können.
Wie dumm sind wir eigeltlich, dass wir uns das kommentarlos gefallen lassen ?
24.01.2019 11:44
Ok, sherlok,
das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Das, was Du schreibst, klingt abenteuerlich.
Vielleicht kann man was dagegen tun?
Als erstes bitte doch mal einen Mod oder Admin, ob er nicht freundlicherweise Deine Geräteliste zurücksetzen könnte.
Dann melde Dich wieder bei mir...
24.01.2019 12:48
Hi,
ich habs mittlerweile aufgegeben zu versuchen die Sky Go App unter Windows ans laufen zu bekommen. Dafür ist mir meine Zeit schlicht zu Schade. Sky Go funktioniert (noch) auf dem Handy und dem IPad. Das einzige was mich wirklich massiv stört ist die Einschränkung der Android App auf bestimmte Geräte und das unterbinden der Nutzung von externen Displays bei Android.
So wie ich die Sky go App auf meinem Odroid C2 genutzt habe, so habe ich mir das gewünscht und war sehr zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit den kleinen Kasten zu Freunden oder in Urlaub mitzunehmen und dort problemlos an den Fernseher anschließen zu können war phantastisch.
Thomas
24.01.2019 12:54
"Warum auch immer wird bei mir zusätzlich noch bei jedem Installationsversuch der App erneut ein Slot für die Anzahl der registrierten Geräte fällig."
Leidenspartner:
24.01.2019 14:10
Meldest du dich vom Programm Sky Go jedesmal ab? Wie schließt du Windows?
Nur um Bedienungsfehler auszuschließen, sorry!
Diesen Fehler kannte ich nicht und wurde nun zweimal gemeldet.
Oder seid ihr zusammen
24.01.2019 14:23
Hi,
da das Windowsprogramm entweder gar nicht lief, nur die Werbung zeigte, oder Bild oder Ton nicht kam bzw. asynchron war oder es zu Aussetzern kam, habe ich mehrmals das Sky Go Programm deinstalliert und neu installiert. Und auf einmal waren alle meine Geräteslots von 'PC' belegt. Seit dem nehme ich Abstand von Versuchen unter Windows. Ich habe keine Lust jedesmal mit dem Support Kontakt aufzunehmen und zu betteln das die meine Geräteliste so zurücksetzen das ich mein Handy und IPad dort wieder rein bekomme.
Was einem da als Programm unter Windows zugemutet wird ist eine Frechheit. Wieso konnte man die Möglichkeit der Browsernutzung nicht zumindest so lange aktiv lassen bis die gröbsten Fehler aus dem Sky Go Programm entfernt sind?
Thomas
12.08.2019 20:52
Hat jemand mal ne Lösung gefunden? Bei mir läuft die App so schlecht, CPu Ständig auf 112% bei nem Macbook Pro 2019
12.08.2019 21:05
112 %?? Übertacktet?
Mac kann ich nicht? Wenige hier... Habe auch keinen Usernamen für dich.
Mal schauen ob sich jemand meldet. Glaube nicht...
Geh mal zu https://www.inoffsky.de/index.php
Anmelden und auf Rückbestätigung warten.
Und schreibe mal hier die Lösung.
09.09.2019 11:28
Ja,
1. das komplette Dev. Team entlassen
2. Den WebClient wieder zurückbringen.
3. Am besten wäre alle interessanten Lizenzen an die (meisten kostengünstigere) Konkurrenz geben.
Die App ist einfach mega schlecht programmiert und noch viel schlimmer ist es, dass Sky nichts dagegen tut.
Damals im WebClient keine Probleme gehabt, seit die App exisitiert, ist Sky Go eine Zumutung. Mann kann nicht mal den Streaminglink decodieren, damit man diesen direkt und ohne App ansteuern kann.
Bitte Sky löscht eure App und alle die daran gearbeitet haben!