Antworten

Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Antworten
ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 21 von 38
4.279 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Und wenn Du schon da bist, mm_cpe, ich meine beim TM, dann kannst Du auch gleich in den Reiter "Details" gehen und mit einem Rechtsklick auf die jeweiligen Sky-Prozesse unter "Priorität festlegen" den Wert überprüfen.

Alles was größer als "Normal" ist, beeinflußt Das Verhalten des Gerätes, ob Gewollt oder nicht.

Setze die Priorität auf "Normal" zurück und beobachte dann die Qualität des Streams. Ich gehe hier natürlich davon aus, dass Du einen Stream ausgewählt hast...

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 22 von 38
4.276 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hallo cogan,

ich habe in meinem oberen Beitrag schon darauf hingewiesen, dass Sky in erster Linie versucht hat die Streamqualität zu verbessern, mit welchen Mitteln auch immer. Da es sich bei diesem Programm um ein Konglomerat verschiedener Modulen handeln dürfte (electron, Cisco...) ist es vmtl. schwierig, aus diesem Konzept mehr herauszuholen als durch Drehen an der Prozeßprio...

kuckuk
Tiertrainer
Posts: 19
Post 23 von 38
4.278 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

@ all,

ich habe heute morgen schon 4 Mails über neue Beiträge zu diesem Beitrag, mit dem Text der Beiträge, bekommen.

Hier finde ich aber keine weiteren neuen Beiträge.

Ein Schelm der schlechtes denkt.

@ Ziggy4711, ich habe mich gestern Abend drüben angemeldet!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 24 von 38
4.277 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Bernhard Wilhelm schrieb:

@ all,

ich habe heute morgen schon 4 Mails über neue Beiträge zu diesem Beitrag, mit dem Text der Beiträge, bekommen.

Hier finde ich aber keine weiteren neuen Beiträge.

Ein Schelm der schlechtes denkt.

Unbenannt.JPG

kuckuk
Tiertrainer
Posts: 19
Post 25 von 38
4.277 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hey herbst,

genau diese !!!

Zensur ???????

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 26 von 38
4.277 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Nein: Leseansicht....

Wenn du aktuell mit der Baumstruktur schaust, geht es hier los: Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Teste doch mal https://community.sky.de/activity oder https://community.sky.de/inbox

kuckuk
Tiertrainer
Posts: 19
Post 27 von 38
4.277 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Jou, jetzt habe ich alle !

Danke

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 38
4.277 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

sherlok
Special Effects
Posts: 8
Post 29 von 38
4.278 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hi,

helfen kann ich dir leider nicht, nur versichern das die Sky Go App bei mir unter Windows auch nicht zufriedenstellend läuft. Warum auch immer wird bei mir zusätzlich noch bei jedem Installationsversuch der App erneut ein Slot für die Anzahl der registrierten Geräte fällig.

Alles sehr ärgerlich.

Auch die Android App ist mittlerweile für mich kaum noch nutzbar (ausgenommen auf dem IPad). Früher war es richtig schön, da hatte ich die App auf einem Odroid installiert und konnte dieses kleine Kästchen überall mit hinnehmen und auf jedem Fernseher Sky genießen. Jetzt heißt es nur lapidar 'Gerät gerootet' bzw. 'Wiedergabe auf externem Display verboten'.

Irgendwie wird das alles immer schlimmer und kein Stück besser

Thomas

kuckuk
Tiertrainer
Posts: 19
Post 30 von 38
4.278 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hallo Thomas,

bei mir läuft die Android Sky Go App noch auf einem ASUS ME 302C ( Tablet).

Da schaue ich ausschließlich Fußball Bundesliga.

Immer dann wenn mich zwei Spiel interessieren, die paaralell laufen.

Das klappt nach wie vor ganz ordentlich in Bild und Ton.

Nur am Laptop gibt es diese Probleme.

Und die Sache mit den verbrauchten Slot`s beim testen geht auch ganz schön auf die Nerven und stellt für mich eine

                                                    "Entmündigung der Kunden"

dar.

Diese Sperre der freien Slot`s, für mindestens 1 Monat,  ist eine Frechheit!!

Mir ist doch klar, dass ich 4 Geräte anmelden kann.

Wenn ich jetzt mit drei inmeinem Besitz befindlichen Geräten testen muss, ob diese schei..App entlich läuft,

wird man immer wieder für Wochen blockiert.

Natürlich müsste ich ein Gerät löschen ( entfernen heißt das dort richtig ) um ein weiteres testen zu können.

Wie dumm sind wir eigeltlich, dass wir uns das kommentarlos gefallen lassen ? 

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 31 von 38
4.288 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Ok, sherlok,

das würde mich auch nicht zufrieden stellen. Das, was Du schreibst, klingt abenteuerlich.

Vielleicht kann man was dagegen tun?

Als erstes bitte doch mal einen Mod oder Admin, ob er nicht freundlicherweise Deine Geräteliste zurücksetzen könnte.

Dann melde Dich wieder bei mir...

sherlok
Special Effects
Posts: 8
Post 32 von 38
4.288 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hi,

ich habs mittlerweile aufgegeben zu versuchen die Sky Go App unter Windows ans laufen zu bekommen. Dafür ist mir meine Zeit schlicht zu Schade. Sky Go funktioniert (noch) auf dem Handy und dem IPad. Das einzige was mich wirklich massiv stört ist die Einschränkung der Android App auf bestimmte Geräte und das unterbinden der Nutzung von externen Displays bei Android.

So wie ich die Sky go App auf meinem Odroid C2 genutzt habe, so habe ich mir das gewünscht und war sehr zufrieden. Insbesondere die Möglichkeit den kleinen Kasten zu Freunden oder in Urlaub mitzunehmen und dort problemlos an den Fernseher anschließen zu können war phantastisch.

Thomas

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 33 von 38
4.290 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

"Warum auch immer wird bei mir zusätzlich noch bei jedem Installationsversuch der App erneut ein Slot für die Anzahl der registrierten Geräte fällig."

Leidenspartner:

Sky Go App

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 34 von 38
4.290 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Meldest du dich vom Programm Sky Go jedesmal ab? Wie schließt du Windows?

Nur um Bedienungsfehler auszuschließen, sorry!

Diesen Fehler kannte ich nicht und wurde nun zweimal gemeldet.

Oder seid ihr zusammen

sherlok
Special Effects
Posts: 8
Post 35 von 38
4.289 Ansichten

Re: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hi,

da das Windowsprogramm entweder gar nicht lief, nur die Werbung zeigte, oder Bild oder Ton nicht kam bzw. asynchron war oder es zu Aussetzern kam, habe ich mehrmals das Sky Go Programm deinstalliert und neu installiert. Und auf einmal waren alle meine Geräteslots von 'PC' belegt. Seit dem nehme ich Abstand von Versuchen unter Windows. Ich habe keine Lust jedesmal mit dem Support Kontakt aufzunehmen und zu betteln das die meine Geräteliste so zurücksetzen das ich mein Handy und IPad dort wieder rein bekomme.

Was einem da als Programm unter Windows zugemutet wird ist eine Frechheit. Wieso konnte man die Möglichkeit der Browsernutzung nicht zumindest so lange aktiv lassen bis die gröbsten Fehler aus dem Sky Go Programm entfernt sind?

Thomas

josedavidb
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 36 von 38
4.156 Ansichten

Betreff: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Hat jemand mal ne Lösung gefunden? Bei mir läuft die App so schlecht, CPu Ständig auf 112% bei nem Macbook Pro 2019 

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 37 von 38
4.149 Ansichten

Betreff: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

112 %?? Übertacktet? 

Mac kann ich nicht? Wenige hier... Habe auch keinen Usernamen für dich.

Mal schauen ob sich jemand meldet. Glaube nicht...

Geh mal zu https://www.inoffsky.de/index.php

Anmelden und auf Rückbestätigung warten.

Und schreibe mal hier die Lösung.

 

cy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 38 von 38
3.612 Ansichten

Betreff: Sky Go App für PC Drama ohne Ende

Ja,

 

1. das komplette Dev. Team entlassen 

2. Den WebClient wieder zurückbringen. 

3. Am besten wäre alle interessanten Lizenzen an die (meisten kostengünstigere) Konkurrenz geben. 

 

Die App ist einfach mega schlecht programmiert und noch viel schlimmer ist es, dass Sky nichts dagegen tut. 

Damals im WebClient keine Probleme gehabt, seit die App exisitiert, ist Sky Go eine Zumutung. Mann kann nicht mal den Streaminglink decodieren, damit man diesen direkt und ohne App ansteuern kann. 

 

Bitte Sky löscht eure App und alle die daran gearbeitet haben! 

 

 

Antworten