Antworten

Sky Go App - erweitere dein Abo

Marlies
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 13
1.574 Ansichten

Sky Go App - erweitere dein Abo

Hallo!

 

Bei meiner Sky Go App kommt bei den Sendern "ARD, ZDF, RTL", etc. folgende Fehlermeldung:

 

"Erweitere dafür bitte dein Sky Abo. Weitere Informationen hierzu findest du unter sky.de/mein-abo bzw. sky.at/mein-abo".

 

In meiner "Mein Sky" App ist Sky go jedoch vermerkt.

 

ich bitte um DRINGENDE Hilfeleistung. Bei der Hotline komme ich nicht durch, auf mein Kontaktformular hat sich auch keiner gemeldet. Im Internet werde ich nicht schlau. Habe die App auch schon deinstalliert und nochmal neu geladen bzw. mich abgemeldet und neu abgemeldet.

 

Lt. meinem Arbeitskollegen funktionieren bei ihm die oben genannten Sender.

 

Bitte um Hilfe!!

 

Danke, lg

 

Marlies

Alle Antworten
Antworten
setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 2 von 13
1.545 Ansichten

Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

..also ARD,ZDF,Arte.geht ganz normal.Aber RTL? Nö

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,409
Post 3 von 13
1.538 Ansichten

Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

@setter für RTL musst du TV Now installieren. RTL will Geld dafür !

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 13
1.516 Ansichten

Re: Sky Go App - erweitere dein Abo

Guten Morgen @Marlies,

 

welches Endgerät nutzt du für Sky Go?

 

Gruß, Mayk

Marlies
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 5 von 13
1.497 Ansichten

Re: Sky Go App - erweitere dein Abo

Hallo!

 

@Mayk ich nutze Sky go auf einem Iphone 11 Pro und einem Ipad Air 4. Auf beiden geht es nicht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 13
1.492 Ansichten

Re: Sky Go App - erweitere dein Abo

@Marlies, hast du Sky Go schon einmal über die mobile Datenverbindung ausprobiert?

Marlies
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 7 von 13
1.488 Ansichten

Re: Sky Go App - erweitere dein Abo

@MaykHätte ich gerade probiert. Da kommt das Gleiche. Ich bin aus Österreich, aber dass muss ja egal sein oder? Bzw. bei einem Kollegen von mir funktionierts ohne Probleme...

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 8 von 13
1.477 Ansichten

Re: Sky Go App - erweitere dein Abo

Guten Morgen @Marlies,

 

für Kunden aus Österreich sind diese Sender nicht über die Sky Go App verfügbar.

 

VG, Axel

Marlies
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 9 von 13
1.465 Ansichten

Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

@axelsAber mein Kollege kommt auch aus Österreich und bei dem geht´s....?

Was ist der Hintergedanke, dass es nicht geht? In Österreich kann ich ja auch diese Sender mit Sky bzw. Sky Q über den Receiver sehen?

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 10 von 13
1.461 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

Hallo Marlies,

 

das hat lizenzrechtliche Gründe. Warum es bei deinen Kollegen nicht funktioniert, weiß ich nicht.

 

VG, Axel

Marlies
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 11 von 13
1.460 Ansichten

Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

@axelsFind ich trotzdem komisch. Die Meldung an sich passt dann ja auch nicht. Dann müsste ja kommen, dass dies für Österreich oder mein Land halt nicht geht, aber nicht das ich mein Abo erweitern soll...

 

Trotzdem danke für die Info! Finds trotzdem eine Frechheit. Für was habe ich dann Sky Go, wenn die Hälfte eh nicht funktioniert.

setter
Kulissenbauer
Posts: 51
Post 12 von 13
1.456 Ansichten

Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

ausser RTL kannst du doch alles bei den Sendern live im Netz schauen,zb.unter ZDF.de.für diese Sender habe ich noch NIE Skygo genutzt.

Marlies
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 13 von 13
1.453 Ansichten

Betreff: Sky Go App - erweitere dein Abo

@setterZDF Mediathek, ARD Mediathek gehen bei mir auch nicht. Das hat auch damit zu tun, dass ich in Österreich bin.

 

Mir wäre es ja darum gegangen, dass ich am Balkon Fußball (über ZDF oder ARD) schauen kann (mag die österreichischen Kommentatoren nicht *lach*)

Antworten