23.10.2019 17:46 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2019 17:50
Guten Tag,
ich habe nun schon seit längerem das Problem, dass sich die Sky Go App nicht richtig ausführen lässt. Die App öffnet sich, dann erscheint der Screen "auf Updates prüfen" und anschließend beenden sich sämtliche Prozesse und die App ist komplett beendet.
Ich nutze das Programm auf einem PC mit Windows 10 und habe das Problem mittlerweile seit Ende August. Ich habe bereits mehrmals versucht das Programm neu zu installieren (inkl. deinstallieren und löschen sämtlicher Sky, SkyGo und Cisco Video Dateien aus AppData + Papierkorb leeren und neustart), jedoch blieb alles erfolglos.
Ich hoffe, dass einer einen Rat hat.
Schon einmal im Voraus vielen Dank und liebe Grüße
23.10.2019 18:09
20.06.2020 11:54
Ich habe das Problem, dass sich die Skygo-App nicht öffnen lässt. Habe auch alles nach Anleitung deinstalliert und neue installiert. Keine Besserung. Hat jemand einen Tipp?
23.06.2020 09:20
24.06.2020 10:43
Huawei MAtebook 13
Alles deinstalliert und neu aufgespielt, aber gleiches Problem
miika | 17.04.2024 10:58 | ||
stockfisch44 | 21.02.2024 16:11 | ||
jwenzel | 30.12.2023 18:34 | ||
PulsHatta | 29.12.2023 21:52 | ||
andreas_713 | 15.12.2023 20:03 |