Antworten

Sky Go App beendet sich

Co5to
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.392 Ansichten

Sky Go App beendet sich

Guten Tag,

 

ich habe nun schon seit längerem das Problem, dass sich die Sky Go App nicht richtig ausführen lässt. Die App öffnet sich, dann erscheint der Screen "auf Updates prüfen" und anschließend beenden sich sämtliche Prozesse und die App ist komplett beendet.

 

Ich nutze das Programm auf einem PC mit Windows 10 und habe das Problem mittlerweile seit Ende August. Ich habe bereits mehrmals versucht das Programm neu zu installieren (inkl. deinstallieren und löschen sämtlicher Sky, SkyGo und Cisco Video Dateien aus AppData + Papierkorb leeren und neustart), jedoch blieb alles erfolglos.

 

Ich hoffe, dass einer einen Rat hat.

Schon einmal im Voraus vielen Dank und liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
1.381 Ansichten

Sky Go App beendet sich

Hallo Coc5to,

ich habe deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei dir.

Gruß,
Jano
joko1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.176 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Ich habe das Problem, dass sich die Skygo-App nicht öffnen lässt. Habe auch alles nach Anleitung deinstalliert und neue installiert. Keine Besserung. Hat jemand einen Tipp?

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 5
1.152 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Hi joko1301,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Welche Anleitung hast du genutzt? Bei welchem Gerät tritt das Problem auf? Bitte deinstalliere die Sky Go App erneut, wie hier beschrieben: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

Lade die Sky Go App anschließend wieder herunter. Klappt es dann?

Viele Grüße, Conny
joko1301
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.143 Ansichten

Betreff: Sky Go App beendet sich

Huawei MAtebook 13

Alles deinstalliert und neu aufgespielt, aber gleiches Problem

 

Antworten