Antworten

Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

HSVTosi
Tiertrainer
Posts: 8
Post 1 von 9
759 Ansichten

Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Hallo,

 

seit langer Zeit funktioniert die Sky Go App nicht auf meinem iMac. Auf dem Receiver, iPad oder iPhone läuft sie einwandfrei.

 

Heute erhielt ich den Hinweis: "Im Moment ist es nicht möglich sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".

 

Die Sky Go App ist Upgedatet und die Anzahl der Geräte nicht überschritten. Sky wo ist Problem?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,084
Post 2 von 9
748 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

@HSVTosiIn einem Firmennetz? Firmenprogramme? Zusätzlicher Virenschutz?

HSVTosi
Tiertrainer
Posts: 8
Post 3 von 9
728 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Nein. Keine Einschränkung und privates Netz.

 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 4 von 9
719 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

@HSVTosivielleicht den PC, Router und Q mal kurz vom Strom zu nehmen. Dann sortiert sich alles neu. Viel Glück.

HSVTosi
Tiertrainer
Posts: 8
Post 5 von 9
714 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Leider nein...

Vielleicht gibt es ein allgemeines Problem mit der Sky Go App auf dem iMac?

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 6 von 9
702 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Die App nach Anleitung Sky Hilfeseiten gelöscht und neu? Wenn du die alte App nur updatest, reicht nicht.

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 7 von 9
700 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Oder hast du davon was installiert? Siehe Katjas Beitrag:

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-auf-dem-Mac-PFE-9903/m-p/589246

 

 

HSVTosi
Tiertrainer
Posts: 8
Post 8 von 9
686 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Weißt Du überhaupt, ob die Sky App auf einen iMac funktioniert?
Ansonsten habe ich alles schon versucht, da das Problem seit längerer Zeit vorliegt und die Community meine letzte Rettung war.

 

Dann muss ich wohl wieder Sky direkt anschreiben und Entschädigung  fordern. Schade.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 9
676 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App auf iMac funktioniert nicht

Hey HSVTosi,

 

ich möchte mir das gern einmal näher anschauen.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten