08.01.2022 15:53
Hallo,
seit langer Zeit funktioniert die Sky Go App nicht auf meinem iMac. Auf dem Receiver, iPad oder iPhone läuft sie einwandfrei.
Heute erhielt ich den Hinweis: "Im Moment ist es nicht möglich sich in der Sky Go App einzuloggen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Die Sky Go App ist Upgedatet und die Anzahl der Geräte nicht überschritten. Sky wo ist Problem?
08.01.2022 18:26
@HSVTosiIn einem Firmennetz? Firmenprogramme? Zusätzlicher Virenschutz?
08.01.2022 22:40
Nein. Keine Einschränkung und privates Netz.
09.01.2022 11:29
@HSVTosivielleicht den PC, Router und Q mal kurz vom Strom zu nehmen. Dann sortiert sich alles neu. Viel Glück.
09.01.2022 11:58
Leider nein...
Vielleicht gibt es ein allgemeines Problem mit der Sky Go App auf dem iMac?
09.01.2022 14:35
Die App nach Anleitung Sky Hilfeseiten gelöscht und neu? Wenn du die alte App nur updatest, reicht nicht.
09.01.2022 14:41
Oder hast du davon was installiert? Siehe Katjas Beitrag:
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-auf-dem-Mac-PFE-9903/m-p/589246
09.01.2022 19:36 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2022 19:37
Weißt Du überhaupt, ob die Sky App auf einen iMac funktioniert?
Ansonsten habe ich alles schon versucht, da das Problem seit längerer Zeit vorliegt und die Community meine letzte Rettung war.
Dann muss ich wohl wieder Sky direkt anschreiben und Entschädigung fordern. Schade.
10.01.2022 11:02
Hey HSVTosi,
ich möchte mir das gern einmal näher anschauen.
Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule