04.02.2019 21:15
Hi Leute,
seit es diese ****** Sky Go App gibt, habe ich ständig nur Probleme.
Wenn ich die App auf meinem Windows 10 PC öffne, sucht sie erst nach Updates, um mir dann den Fehlercode PFE 4002 anzuzeigen. Das geht schon seit einigen Tagen so.
Habe die App schon deinstalliert, den PC neu gestartet... es hilft wirklich nichts, das ich versucht habe.
Auf dem Handy funktioniert die App einwandfrei.
Kann mir da jemand sagen, wie ich Inhalte wieder normal anschauen kann?
Vielen Dank schonmal!
Grüße RobUr5
04.02.2019 21:22
Schau mal hier:
SKY Go App funktioniert auf PC nicht
Und dann wirklich ALLE Schritte ausführen.
Updates und ordentlich löschen.
kann dir auch helfen, wenn du mal etwas mehr Angaben bereit hältst.
https://www.inoffsky.de/index.php
Hier auch!
05.02.2019 19:06
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Alle Schritte heißt, die Deinstallation nach den Anweisungen auf der Sky Seite durchzuführen?
Also ich habe echt alles gelöscht und sogar den Papierkorb gelöscht.
Habe schon das meiste schon gelesen und bin auch kein wirklicher Computer Kenner, deshalb verzweifle ich auch ein bisschen.
05.02.2019 19:19
Nein! Bedeutet alle Windows Updates ausführen. (Mach mal einen Screenshot von deiner untersten rechten Ecke. Möchte dort die Symbole sehen.) Creators Update auf dem Computer.
Dann die Updates für die Grafikkarte und notfalls BIOS Update!
Dann komplett SKY Go entfernen, aber richtig!
SkyGo App auf Windows funktioniert nicht
Funktioniert es nicht, hier mal die Computerdetails angeben.
Dann mal ziggy ansprechen , siehe oben.
auch:
05.02.2019 19:24
Du hast das immer gleich gemacht, mit der Deinstallation / Installation, nicht?
Hattest Du schon immer diese Probleme oder wann haben sie begonnen?
Überprüfe die Eigenschaften - Rechte Maustaste auf Sky Go -> Reiter Kompatibilität -> Kein Häkchen darf unter Kompatibilitätsmodus sein
Wenn Du was Neues weisst, melde Dich wieder...
05.02.2019 19:31
05.02.2019 19:32
vorher rechte Maustaste auf:
05.02.2019 19:33
So ist es richtig. Warten wir mal die Antwort von robur94 ab...
05.02.2019 19:37
Screenshot für Infos: (nur zur Sicherheit)
Einen Screenshot können Sie in Windows 10 ganz einfach und schnell erstellen. Je nachdem ob Sie den gesamten Bildschirm, das aktuelle Fenster oder nur einen Bereich auswählen wollen, gibt es folgende Shortcuts:
05.02.2019 19:39
Mit Dir muß ich auch noch mal per PN reden. Muß nicht heute sein...
05.02.2019 19:42
Bin da. Fußball läuft!
05.02.2019 19:42
05.02.2019 19:50
Passt! Lenovo?
05.02.2019 19:51
Acer
05.02.2019 19:53
So dann starten wir mal das volle Programm.
So kann ich mir einen besseren Überblick verschaffen...
05.02.2019 20:12
Ich hoffe das ist alles?!
05.02.2019 22:52
Als Erstes bitte ich Dich, Avast zu deinstallieren. Der Windows Defender reicht völlig aus.
Sobald Avast deinstalliert ist, schaltet sich der Defender ein. Bitte danach alle Aktualisierungen durchführen.
Das letzte Windows Build ist 1809. Bitte aktualisieren.
Benutzt Du Spotify?
Die Deinstallation von Sky Go kommt danach...
06.02.2019 09:38
Auch wenn ich die Vollversion von Avast für 1 Jahr gekauft habe?
Ja Spotify benutze ich, auf dem PC fast nie.
06.02.2019 10:02
Warum hast du Sie gekauft? Sie gehörte zu deinem Computerangebot?
Du kannst diese später ja wieder installieren und überprüfen. Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
Es geht zuerst einmal darum alle Fremdeinflüsse auszuschließen.
Und die Frage kommt ja aus Erfahrung...
06.02.2019 10:06
Habe grade gesehen, dass Avast eh am 12.02.19 abläuft.