Antworten

Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Antworten
novy
Special Effects
Posts: 11
Post 21 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Bei mir der gleiche Fehler und keiner nimmt sich des Problems ernsthaft an. App läuft auf dem Pc nicht mehr und akualisieren schlägt scheinbar fehl.... Bitte um Hilfe bis zum Start der BuLi morgen!!!

Ggfs auch kein Zufall, dass man die App über die Homepage nicht mehr neu laden kann..."File not found"... Was ist das eigentlich wieder für ein erbärmlicher Mist...der aber fleißig Geld kostet...

venus5
Special Effects
Posts: 4
Post 22 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Verdammt noch mal, ist bei Sky niemand fähig endlich ein lauffähiges Update für Windows PC zu erstellen? Sind eure Programmierer krank oder feiern sie schon Weihnachten? Es ist eine Frechheit ein ungetestetest Update bereitzustellen und die zahlenden Kunden so zu verärgern. Könnt ihr euch das überhaupt erlauben?

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 23 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Hallo novy,

die App läuft auf dem PC bei mir und nicht nur bei mir. Es gibt mittlerweile eine neue Version, die auch ihre Macken hat. Es ist trotzdem angeraten, die neue Version zu installieren. Dabei sind einige Dinge zu beachten, die hier und auch in unserem neuen Forum beschrieben beschrieben sind. Sky hat in der Tat Verbesserungen vorgenommen, die ich positiv beurteile.

Also hier lesen, auf einen Mod warten oder unser Forum besuchen...

venus5
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

wie novi vorher schon geschrieben hat  - es geht nicht und bei mir geht es auch nicht!

herrpaschulke
Tiertrainer
Posts: 18
Post 25 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Hallo, es funktioniert jetzt bei mir. Habe es an zwei PCs ausprobiert. An einem PC ging das Inplace-Update, an einem anderen PC leider nicht da habe ich von Skygo.Sky.de neu runtergeladen.

danke Sky

Ps: Versionsnummer ist jetzt die 1.3.13

novy
Special Effects
Posts: 11
Post 26 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Habe es inzwischen neu installiert und aktuell geht es bei mir.

john_doe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 27 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Hallo erstmal,

vor ein paar Tage Udate gemacht und es läuft alles ok.

Was mich nur an der App an sich stört:

1.) Starten dauert recht lange

2.) Jedesmal diese nervige Update-Anfrage (1x Woche würde auch reichen). Gibt ja nicht 5x am Tag ein Update.

3.) Keine seperate Senderleiste. Man kann nicht direkt umschalten. Es muss immer der laufende Sender beendet werden damit man in die  Senderleiste sieht. Uhrzeit in der Senderleiste wird nicht immer aktualisiert. Und das scrollen durch die Senderleiste  funktioniert manchmal nicht richtig. Scrollt man mit dem Mausrad, fällt man auf den alten Sender zurück. So dass man rechts den zu schmalen Balken nuthe muss.

Heisst im Fazit: App erheblich verbesserungswürdig.

bye

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 28 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Ok, john_doe,

dann tue mir doch bitte den Gefallen und mache einen extra Thread auf mit der Rubrik

Sky Go App Mängelliste

Die kann dann jedermann bei Bedarf aktualisieren

ich tue das hier nicht mehr aber Du kannst es tun.

Hast Du ja schon prima angefangen...

john_doe
Tiertrainer
Posts: 15
Post 29 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Hallo erstmal,

hast ja recht. Gehört wirklich nicht in diesen Thread. Sorry.

bye

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 30 von 34
4.234 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Nee mein lieber john_doe,

das habe ich nicht als Kritik äußern wollen sondern eher als Anregung für einen neuen Thread. Und warum solltest Du diesen nicht aufmachen? Fände ich persönlich gut....

bruden
Special Effects
Posts: 8
Post 31 von 34
4.235 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber jetzt habe ich das gleiche Problem. Und das ausgerechnet zum Spitzenspiel...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 34
4.235 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 33 von 34
4.235 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Du brauchst die neuesten windows updates. Falls du sie hast, das letzte per Hand nochmal anstoßen, weil sich etwas verhakt haben könnte (1809)

Firewall, Kopierprogramme und Antivirenprogramme können auch ein Grund sein,warum nichts geht.Also deaktivieren.

Dann die App deinstallieren und registry reinigen. Dann wieder installieren.

Keine Programme nebenbei laufen lasssen, könnten stören.

Du könntest dazu ein neues Benutzerkonto nur für den Gebrauch von sky go anlegen.

bruden
Special Effects
Posts: 8
Post 34 von 34
4.236 Ansichten

Re: Sky Go App auf Windows 10 Aktualisierung verfügbar Fehler

Es lag tatsächlich am Virenprogramm... Danke für den Hinweis.

Antworten