14.12.2018 18:40
Bei mir der gleiche Fehler und keiner nimmt sich des Problems ernsthaft an. App läuft auf dem Pc nicht mehr und akualisieren schlägt scheinbar fehl.... Bitte um Hilfe bis zum Start der BuLi morgen!!!
Ggfs auch kein Zufall, dass man die App über die Homepage nicht mehr neu laden kann..."File not found"... Was ist das eigentlich wieder für ein erbärmlicher Mist...der aber fleißig Geld kostet...
14.12.2018 18:50
Verdammt noch mal, ist bei Sky niemand fähig endlich ein lauffähiges Update für Windows PC zu erstellen? Sind eure Programmierer krank oder feiern sie schon Weihnachten? Es ist eine Frechheit ein ungetestetest Update bereitzustellen und die zahlenden Kunden so zu verärgern. Könnt ihr euch das überhaupt erlauben?
14.12.2018 18:55
Hallo novy,
die App läuft auf dem PC bei mir und nicht nur bei mir. Es gibt mittlerweile eine neue Version, die auch ihre Macken hat. Es ist trotzdem angeraten, die neue Version zu installieren. Dabei sind einige Dinge zu beachten, die hier und auch in unserem neuen Forum beschrieben beschrieben sind. Sky hat in der Tat Verbesserungen vorgenommen, die ich positiv beurteile.
Also hier lesen, auf einen Mod warten oder unser Forum besuchen...
14.12.2018 19:03
wie novi vorher schon geschrieben hat - es geht nicht und bei mir geht es auch nicht!
14.12.2018 19:20
Hallo, es funktioniert jetzt bei mir. Habe es an zwei PCs ausprobiert. An einem PC ging das Inplace-Update, an einem anderen PC leider nicht da habe ich von Skygo.Sky.de neu runtergeladen.
danke Sky
Ps: Versionsnummer ist jetzt die 1.3.13
18.12.2018 19:32
Habe es inzwischen neu installiert und aktuell geht es bei mir.
19.12.2018 08:05
Hallo erstmal,
vor ein paar Tage Udate gemacht und es läuft alles ok.
Was mich nur an der App an sich stört:
1.) Starten dauert recht lange
2.) Jedesmal diese nervige Update-Anfrage (1x Woche würde auch reichen). Gibt ja nicht 5x am Tag ein Update.
3.) Keine seperate Senderleiste. Man kann nicht direkt umschalten. Es muss immer der laufende Sender beendet werden damit man in die Senderleiste sieht. Uhrzeit in der Senderleiste wird nicht immer aktualisiert. Und das scrollen durch die Senderleiste funktioniert manchmal nicht richtig. Scrollt man mit dem Mausrad, fällt man auf den alten Sender zurück. So dass man rechts den zu schmalen Balken nuthe muss.
Heisst im Fazit: App erheblich verbesserungswürdig.
bye
19.12.2018 09:36
Ok, john_doe,
dann tue mir doch bitte den Gefallen und mache einen extra Thread auf mit der Rubrik
Sky Go App Mängelliste
Die kann dann jedermann bei Bedarf aktualisieren
ich tue das hier nicht mehr aber Du kannst es tun.
Hast Du ja schon prima angefangen...
19.12.2018 16:53
Hallo erstmal,
hast ja recht. Gehört wirklich nicht in diesen Thread. Sorry.
bye
19.12.2018 17:02
Nee mein lieber john_doe,
das habe ich nicht als Kritik äußern wollen sondern eher als Anregung für einen neuen Thread. Und warum solltest Du diesen nicht aufmachen? Fände ich persönlich gut....
06.04.2019 19:32
Der Beitrag ist zwar schon ein paar Monate alt, aber jetzt habe ich das gleiche Problem. Und das ausgerechnet zum Spitzenspiel...
06.04.2019 19:54
06.04.2019 19:56
Du brauchst die neuesten windows updates. Falls du sie hast, das letzte per Hand nochmal anstoßen, weil sich etwas verhakt haben könnte (1809)
Firewall, Kopierprogramme und Antivirenprogramme können auch ein Grund sein,warum nichts geht.Also deaktivieren.
Dann die App deinstallieren und registry reinigen. Dann wieder installieren.
Keine Programme nebenbei laufen lasssen, könnten stören.
Du könntest dazu ein neues Benutzerkonto nur für den Gebrauch von sky go anlegen.
08.04.2019 15:34
Es lag tatsächlich am Virenprogramm... Danke für den Hinweis.