03.03.2019 13:16
Ich bin auf Sky eingeloggt.
Von den mir zur Verfügung stehenden 4 Slots sind 3 belegt.
Die Sky Co App wurde auf dem Laptop installiert.. Icon wird angezeigt.
Bei Aufruf der App öffnet sich das blaue Feld und es wird ein Download angezeigt, der aber unendlich läuft. Ich bekomme keine Anzeige über den Status des Downloads. Ob er überhaupt stattfindet oder läuft. Kein laufender Balken - nichts!
Das Rechteck im blauen Anzeigefeld zum Öffen der App ist "Weiß" . Er sollte ab wie in den 3 anderen Anwendungen auf "Grün" wechseln.
Keine Reaktion auf Doppelklick.
Was läuft da schief? Früher hat es funktioniert!
03.03.2019 13:45
Einmal auf Vollbild schalten und evtl. wieder zurück.
BG
JE
03.03.2019 19:42
Danke, hat leider nicht geklappt.
03.03.2019 20:10
Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
Gehe das bitte mal durch und melde dich dann wieder mit deinen Daten.
04.03.2019 10:50
Es hat ja auf dem Laptop vor der Aktualisierung der Sky Go Geräteliste
funktioniert.
Aktuell kann ich Sky Go auf meinem Smartphone empfangen.
04.03.2019 11:13
SKY GO komplett deinstallieren (nach Anweisung) und neu installieren.
Wenn es vorher in Ordnung war, was wolltest du in der Geräteliste aktualisieren?
Welches Rechteck meinst du?
Bitte Scrennshot einstellen, vom Rechteck und von der Geräteliste.
05.03.2019 09:11
Vielen Dank, Sky Go funktioniert wieder.
Auf die Idee muss man erst mal kommen.
05.03.2019 11:43
Viel Spaß!
08.03.2019 21:20
sk hat tatsächlich die auf den Plattformen gemeldeten Fehler in einer Umfrage verarbeitet.
Auf der Seite ein kleines Stück herunterscrolle
https://www.facebook.com/pg/SkyDeutschland/community/?ref=page_internal
man kann spannende Rückschlüsse ziehen