Antworten

Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 10
859 Ansichten

Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo,

in meiner App sind alle mit dem Q Receiver erstellten Aufnahmen sichtbar. Aber wenn ich eine Aufnahme auswähle, scheint sie Wiedergabe kurz zu starten, dann aber mit dem Fehlerhinweis abzubrechen, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es in ein paar Minuten noch einmal ausprobieren soll. Bereits mehrfach auf unterschiedlichen Devices ausprobiert. Abbruch immer mit dem gleichen Fehler.

 

Es sind keine UHD Aufnahmen und ich befinde mich im gleichen Netz. Logout und Login ebenfalls bereits probiert aber ohne Erfolg.

 

Freue mich über Hilfestellung.

 

Gruß

Thomas

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,581
Post 2 von 10
845 Ansichten

Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo Thomas, schaust du Sky über Kabel oder Satellit? Wenn du das Programm über Kabel empfängst, wer ist dein Kabelnetzbetreiber? Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 10
839 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hi,

 

empfange Sky über SAT. Hatte auch gelesen, dass Kabel wohl nicht funktioniert.

 

Gr

T

Highlighted
Moderator
Posts: 1,581
Post 4 von 10
836 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Okay, der Sky Q Receiver befindet sich auch nicht im Eco Plus Modus und zu dem Zeitpunkt, an dem die Aufnahme abgespielt werden soll, ist keine Drittanbieter-App, wie z. B. Netfilx, am Receiver geöffnet?
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 10
829 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Nein, nur im ECO Modus. Er ist auch eingeschaltet und es ist keine App aktiv.

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 6 von 10
812 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo @Bakari,

bitte teile mit uns hier mal ein Bild von dieser Einblendung. Wenn dort ein Text mit den Hinweisnummern "36060" kommt, schaue dir die Info vom meiner Kollegin an markikr über https://community.sky.de/t5/Service/Neuerungen-mit-Sky-Go-Sky-Q-Aufnahmen-auch-unterwegs-anschauen/b... an.

VG, Sanny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 7 von 10
803 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hallo @Sanny_G ,

 

wie bereits geposted kommt keine Fehlernummer, sondern nur der hier angehängte Screen. Das auf allen devices, auf denen ich Sky Go nutze.

 

Aber ich schaue mir einmal den post von Deiner Kollegin an.

 

Gruß 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 8 von 10
794 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hier ist keine Anlage bzw. ein Screenshot ersichtlich.
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 9 von 10
768 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

9E621FFC-238A-4F47-83C2-3D79C8795722_1_201_a.jpeg

Highlighted
Moderator
Posts: 1,819
Post 10 von 10
756 Ansichten

Betreff: Sky Go App - Zugriff auf Aufnahmen nicht möglich

Hi Bakari,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten