Antworten

Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
4.512 Ansichten

Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Mit "Begeisterung" habe ich soeben festgestellt, dass ich SkyGo nicht mehr über Firefox sehen kann (zu neue Version).

Ich solle doch die Windows 10 App dafür benutzen.

Da ich Sky Go in der Regel parallel auf meinem zweiten Bildschirm laufen lasse, wenn ich am Rechner arbeite, war ich hochgradig erfreut, dass die App das Abspielen verweigerte, da ich einen zweiten Bildschirm aktiv habe.

Wozu soll das gut sein?

Ich finde es ja nett, dass Sky mich dazu bewegen will, mit 100% Aufmerksamkeit Filme und Serien zu schauen, aber das ist doch meine Entscheidung?!

Liebes Sky-Team, könnt Ihr diese Beschränkung bitte ganz schnell abstellen?

Ansonsten bin ich für etwaige Tipps zu einem Workaround sehr dankbar!

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,143
Post 2 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Ich habe zwei Bildschirme an meinem PC (WIN10). Arbeite mit Chrome und kann die aktuellen Browserfenster zwischen beiden Bildschirmen schieben wie ich will. Die Bildschirme sind auf Erweiterung geschaltet. Das Browserfenster kann ich auch über beide Bildschirme ziehen. Sehe kein Problem von SKY Go.Oder hast Du schon eine andere Lösung?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Da wird sich nichts ändern, die Sperre für zweite Bildschirme gabs schon seit Start der App.

Für Sky Go gibt es derzeit noch die Alternative, einen anderen Browser (z.B. Chrome) zu benutzen. Bei Sky Ticket wurde diese Möglichkeit komplett abgedreht: Da geht es auch im Web nicht mehr direkt im Browser sondern nur mehr über einen extra Player. Und der (Überraschung ) lässt auch keinen 2. Bildschirm mehr zu.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,143
Post 4 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Habe es so eben mit Edge probiert! Funktioniert! Denke wir reden über zwei verschiedene Probleme.

Funktioniert auch mit Firefox, eben mal installiert! Habe mal Firefox zwischen zwei Bildschirme gestellt. Hier normale Windows Bordmittel verwendet. Habe zwei Bildschirme in Erweiterung. Welche Windowseinstellungen nutzt ihr?

Der Unterschiede ist, du verteilst einen Bildschirm auf zwei Monitore (erweitern). Das unabhängige Arbeiten auf den Bildschirmen ist dann auch möglich. Deine App kannst du dann schieben wohin du willst.Teilung.jpg

Produzent
Posts: 3,143
Post 5 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Teilung2.jpg

Produzent
Posts: 3,143
Post 6 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Richtige Windows-Einstellungen kann extern keiner verhindern!

Produzent
Posts: 3,143
Post 7 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Was nutzt du für Einstellungen? Wäre etwas für ein Windows- Forum. Passt doch, oder?

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 8 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Ich bin persönlich vom Thema nicht unmittelbar betroffen (ich nutze Sky Ticket über die TV-Box) und hab nur Infos  aus den User-Berichten im Forum weitergegeben.

Außerdem hab ich den User- als den "Bastler"-Zugang zum Thema.   Das Herumexperimentieren überlasse ich anderen, die sich besser auskennen

Produzent
Posts: 3,143
Post 9 von 9
61 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 - Zweiter Bildschirm?

Fehlgeleitet „Denke Sie haben dich vergessen freizuschalten..“

! Vertauscht… sorry… gelöscht

Antworten