Antworten

Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.538 Ansichten

Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

Hallo zusammen,

ich habe das o. g. Problem unter Windows 10. Mit der Sky Go App ist es kaum möglich, irgentwelche Inhalte anzuschauen, da der Ton miserabel ist. Es hat den Anschein, als ob der Ton doppelt wiedergegeben wird.

Gibt es hierfür eine Lösung?

Ich habe die App incl. Cisco Player und den dazugehörenden Daten schon einmal gelöscht und alles neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen. Am Rechner kann es nicht liegen, ich habe es auch schon mit einem anderen PC versucht, die Probleme bleiben die gleichen.

Es wäre sehr schön, wenn sich jemand melden würde, wie man des beheben kann.

Danke im voraus

Stephan

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 8
Post 2 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

kleiner Nachtrag:

es handelt sich wohl um den bekannten Fehler, ruckelndes Bild und Ton mit der App....sky Go per Browser funktioniert auf einmal wieder...komisch das.....

Vorschlag.....Geräteliste abschaffen, Zugang per Browser beibehalten, und alles ist gut....

Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

Ja, gestern Abend funktionierte der Browser wieder - aber heute ist die Herrlichkeit schon wieder vorbei.

WAS MACHT SKY DA???

Da sind ganz offensichtlich konzeptlose Dilettanten am Werk.

Regie
Posts: 19,581
Post 4 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

War doch nur ausnahmsweise wegen des Spiels gestern.

Konzept: Hotline entlasten.

Tiertrainer
Posts: 36
Post 5 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

Vermutest Du das oder bist Du sicher? Wegen CL?

Wenn sie den Browser einfach so wieder anschalten könne, wäre Sky gut beraten, dies vorläufig auf Dauer zu lassen, bis die App so angelegt ist, daß sie bei allen Kunden einwandfrei läuft.

Wobei... Sky und "gut beraten"... Sorry, mein Fehler.

Highlighted
Regie
Posts: 19,581
Post 6 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

browser-freundin schrieb:

Vermutest Du das oder bist Du sicher? Wegen CL?

Re: Skygo Erst Fehler 12000, dann 8006, anschließend Plug-in konnte nicht geladen werden

Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

In den nächsten Wochen ist ja nun wirklich ein sehr dehnbarer Begriff. Das heisst, man kann zugesagte Leisungen mal wieder nicht in Anspruch nehmen, obwohl sie eigentlich Teil deas Vertrages waren. Ich habe diesen Monat verlängert, weil ich diese Möglichkeiten nutzen wollte. Ärgerlich ist kein Ausdruck für so einen Zustand. Dabei scheint es doch recht einfach zu sein,  zumindest den Zugang über den Browser zu ermöglichen. Das die App nicht funktiioniert, da können die User ja nichts zu, die möchten nur zugesagte Leistungen in Anspruch nehmen.

Regie
Posts: 19,581
Post 8 von 8
178 Ansichten

Re: Sky Go App Windows 10 Ton doppelt

Mit Apps kenne ich mich nicht aus. Ich hatte nur geantwortet, warum es an dem einen Tag mit dem Browser ging.

Antworten