Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 261 von 474
4.504 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@ Sky-Kunde1

 

Bei mir genau das gleiche Problem - ich würde hier mal eine Stellungnahme seitens SKY durch einen Moderator erwarten...

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 262 von 474
6.504 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@rockgodund @Sky-Kunde1 

Ihr solltet an Eurer Erwartungshaltung arbeiten. 😞

Da wird nix von Sky -Seite passieren. Die haben seit einiger eine neue Software (Ersatz ür VideoGuard soweit ich das verstanden habe) verbaut. Die Sky IT-Abteilung, wenn es sowas bei denen überhaupt gibt, unfähig.

Dasselbe habe ich bei SKY-Q seit zwei Jahren.

Mittlerweile kann ich nur noch mit meinem Receiver gucken, oder Android Handy....

rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 263 von 474
6.343 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Tja, ist das jetzt crazy, kurios oder was auch immer - heute mal wieder probiert und wundersamerweise  funktioniert Sky Go grad mal wieder... 🤔

Interessant ist allerdings, das ich meinen VPN-Dienst vorher nicht deaktiviert habe und daher eigentlich über einen dänischen Server online bin 😅

 

noskygo
Special Effects
Posts: 5
Post 264 von 474
6.254 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Heute mal wieder probiert.... updat wurde installiert und iehe da - es kann keine Verbindung hergestellt werden.

Wird immer schlechter. In diesem Sinne schönes Wochenende.

 

 

fettschwanzmaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 265 von 474
6.186 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Wird wohl nichts bringen, da es Sky offenbar völlig egal ist, aber spielen wir das Spiel mal mit. Nach Zwangsupdate kann ich die App nicht mehr nutzen. Fehlercodes 001 (nicht 0-01, ich bin kein Depp) und PFE 4002. Mehrfach deinstalliert und neu installiert, als Administrator gestartet, alle Firewalls deaktiviert, die "Lösung" für Problem "200" versucht ... nichts klappt. Da wärs einfach mir die Sachen, die ich ansehen will, illegal zu ziehen.

 

- keine vorhandene Grafikkarte : HAHA! GRAFIKKARTE IST NATÜRLICH VORHANDEN, WAS FÜR EIN TROUBLESHOOTING IST DAS DENN?
- Grafikchip oder Grafikkarte haben keinen aktuellen Treiber installiert - AKTUELLSTE TREIBER INSTALLIERT
- Grafikchip oder Grafikkarte unterstützen nicht DirectX 11 (ist eine Mindestanforderung und auch bei uns auf der Homepage einsehbar - https://www.sky.de/hilfecenter/installation/sky-go-technische-voraussetzungen-1000917) - GK UNTERSTÜTZT UND LÄUFT MIT DIRECTX 12
- Prozessor zu schwach / zu alt - INTEL CORE i5 2GHZ

- Proxy Einstellung falsch - NEIN. SONST FUNKTIONIERT AUCH ALLES.
- über das Anlegen eines zweiten Benutzers geht es bei einigen (hier stört somit irgendetwas, was beim 1. Nutzer an Programmen ausgeführt wird) - FUNKTIONIERT NICHT.
- Sky Go konnte mit anderen Endgeräten (auch mit anderen PCs/Laptops) genutzt werden – somit kein „Berechtigungsproblem“, was durch Sky verursacht wird - DANKE FÜR DIE INFO
- kein allgemeines Windows PC/Laptop Problem! - AHA
- ist unabhängig von der Windows Version (egal ob Win7 / Win8 oder Win10) - SEHR TRÖSTLICH

 

Bitte löst das Problem! Da ich früher mit Sky zusammengearbeitet habe, weiß ich, dass die Techniker so ihre Probleme haben, aber dann müsst ihr was daran machen! Sowohl Prime als auch Netflix laufen auf jedem Gerät fehlerfrei, schnell und flüssig, nur eure Apps sind absolute Krücken und ein richtiges Ärgernis! Und nachdem das Ansehen im Browser aus Sicherheitsgründen (lol, danke fürs Vertrauen) auch nicht mehr geht, kann ich GO nun gar nicht mehr nutzen! Zahlende Kunden verprellen, um einen offenbar nicht ausgereiften Schutz laufen zu lassen - ganz mieser Plan. 

 

Und das dieses Thema als GELÖST markiert wurde, ist ja wirklich eine Frechheit sondersgleichen.  

 

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 266 von 474
6.157 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@fettschwanzmausDa wird sich nichts mehr tun ..

Mit der Umstellung vom Cisco VideoGuard auf Synamedia ist das Thema durch!

Dadurch spart Sky durch den Einsatz des unzuverlässigen Synamedia Contentmanager einen haufen Geld ein, da sind die paar unzufriedenen User doch völlig egal.

Bei Sky sitzt jetzt ein Finanzcontroller der lacht sich bei jedem Beitrag hier weg ..

Sir_Stevo
Tiertrainer
Posts: 12
Post 267 von 474
5.912 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,

 

ich habe heute mal wieder den Versuch gewagt und Sky Go auf meinem Rechner neu installiert (wie schon etliche Male zuvor). Zuvor hatte ich die App nochmal gestartet und sie ist wie gewohnt mit dem bekannten Fehler beendet worden.

Auf der Sky Homepage ist nach wie vor die Version 21.5.2 aktuell. Daher hatte ich wenig Hoffnung, dass es dieses mal funktionieren würde.

 

Aber ich traute meinen Augen nicht, als sich die App tatsächlich korrekt geöffnet hat. Nachdem die Werbung abgespielt wurde, konnte ich sogar Inhalte sehen 🙂 Es gab aber keinen Trick den ich bei der Installation angewendet habe. Ich habe die Installation standardmäßig durchlaufen lassen. 

 

Ich hoffe dieser Zustand bleibt jetzt dauerhaft erhalten und dass es auch bei allen anderen Betroffenen ebenfalls wieder läuft.

 

Grüße

Stevo

ollifra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 268 von 474
5.840 Ansichten

Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Hallo Zusammen,

seit Wochen mache ich mit dem Sky Support rum, aber alles Zeitverschwendung. Die versprochenen Rückrufe der absoluten Experten sind nie erfolgt. Folgendes Problem. Windows 10 Laptop auf dem sonst alles perfekt funktioniert. Seit ein paar Wochen kann ich die Sky Go App starten, jedoch wenn ich zu Einstellungen gehe und dann auf Login klicke passiert einfach nichts. Ich kann auf alle EInträge des Menüs klicken und die entsprechende Interaktion startet, nur bei Klick auf "Login" passiert nichts. Ich kann meine Logindaten also nicht eingeben, da das entsprechende Menü nicht erscheint. Es gibt auch keine Fehlermeldung. Habe schon über alle möglichen Kanäle (Sky, Computerbild, Chip,....) und unterschiedliche Browser die Installations-App runtergeladen und installiert, bislang leider immer der gleiche Effekt und ohne Erfolg. Zusätzlich habe ich auch auf Verdacht die Geräteliste gelöscht, sodass alle Geräte sich neu anmelden mussten. Hat auch nicht geholfen. Auf meinem iPhone funktioniert Sky Go problemlos. Aber im Urlaub in Kürze Sport & Bundesliga auf dem iPhone anzuschauen ist maximal unattraktiv, zumal meine Frau auch Bundesliga sehen will. Hat jemand dieses Problem schon gehabt und lösen können? Vielen Dank für Tipps und Input!

ollifra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 269 von 474
5.827 Ansichten

Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Kurzer Nachtrag. Interessanterweise kann ich das exakt gleiche Problem auf einem völlig anderen Laptop, ebenfalls mit Windows 10 aber ansonsten komplett andere Kofiguration, auch nachvollziehen. Gleicher Effekt. 

Habe auch schon die aktuelle Beta Version installiert - auch kein Erfolg.

 

ollifra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 270 von 474
5.828 Ansichten

Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

so, nun wird es interessant. Ich habe jetzt einfach mal einen neuen, zusätzlichen Benutzer unter WIndows angelegt, dann die App Sky Go von der Sky Webseite heruntergeladen - und siehe da man glaubt es kaum - ich kann mich mit meinen Logindaten anmelden und habe Zugriff auf meine Inhalte und das Sky Angebot. Könnte auf ein problem mit der Benutzerwverwaltung hinweisen. Ist mir aber am Ende des Tages egal - Hauptsache ich habe Bundesliga im Urlaub. Gut für mich und - Happy Wife, happy Life 😉

Ich denke das ist insgesamt so einfach,  auch wenn`s nur ein Workaround ist, dass ich in die weitere Fehlersuche keine weitere Zeit mehr investieren werde. Ich hoffe, dass diese Lösung Anderen ebenfalls hilft.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 271 von 474
5.818 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Hallo @ollifra, schön, dass es bei dir nun wieder funktioniert.

 

Ich habe deinen Thread dennoch einmal hierher verschoben, weil deine Lösung hier schon zuvor genannt wurde. 😉

 

VG, Sanny

ollifra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 272 von 474
5.817 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Hallo Sanny,

 

vielen Dank, das ist ok. Ich habe natürlich vor dem Schreiben meines Beitrags die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Die Sky Go Login Probleme die ich fand, bezogen sich alle auf Fehlermeldungen oder nicht akzeptierten Benutzerdaten. Ich wäre dankbar gewesen wenn ich in der Suche gleich auf diesen Beitrag gestoßen und das mit dem zusätzlichen Benutzer gleich gefunden hätte 😉

Na ja, doppelt hält besser.... Danke nochmals!

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 273 von 474
5.818 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Jetzt für die nicht PC Profis hier , wie erstellt man einen zusätzlichen Benutzer bei Windows ?

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 274 von 474
5.800 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Start > Einstellungen > Konten

 

viele Grüße 

Christian

ollifra
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 275 von 474
5.792 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

ist echt ganz easy und hat keinen EInfluss auf deine aktuellen EInstellungen.

So wie Chrille610 sagt. Dann weiter auf "Familie und weitere Kontakte". Dort fügst Du einfach ein Familienmitglied hinzu. Wenn Du alles erledigt hast kannst Du zwischen den Konten wechseln. Wenn Du bei Deinem Hauptbenutzer viele Anwendungen offen hast, mußt Du diese nichtmal schliessen wenn Du den neuen Benutzer verwendest. Beim zurückwechseln auf deinen ersten Benutzer ist alles wieder wie Du es verlasssen hast. Allerdings wenn Du Sky schaust, was of rechenintensiv ist und/oder die Grafikkarte belastet, ist es ratsamm beim ersten Benutzer die Anwendungen zu schließen und sich abzumelden. Dadurch steht mehr Leistung für das Steaming zur Verfügung. Viel Erfolg und bei Fragen einfach wieder fragen.

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 276 von 474
5.768 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Login reagiert nicht WIndows 10

Hallo,

 

vielen dank für eure beiden netten Antworten

Habe gerade eben ein neues Konto bei Windows erstellt

Und war auf meinem neuen Desktop , mit meiner fast alten Oberfläche , hat einige Sachen übernommen wie Virenprogramm wie ich das richtig gesehen habe , Browser und Co

Sky Go Installiert , die App ist ordnungsgemäß gestartet

Ich mußte meine Benutzerdaten eingeben

Habe mir 1 Minute Werbung angeschaut

Und danach stürzte die App wie gewohnt ab

Also alles beim alten

1 X startet die App bei einem Benutzer normal , aber kurz vor dem abspielen des Programm stürtzt sie ab

Das bitte mal durch lesen ,,Sky" , und nicht jede Kritik hier ignorieren

Bei einer Lösung die von einem Kunden kahm , nicht von euch , wart ihr doch auch direkt da , aber sofort , aber Kritiken einfach ignorieren. Seit Monaten kann ich mein bezahlprogramm nicht mehr sehen

Hatte kurz Hoffnung , aber es ändert sich leider nichts

Demnach war das keine Lösung sondern ein Einzelfall

Schade , aber ein Versuch war es Wert , nochmals danke an euch

Basti1847
Special Effects
Posts: 4
Post 277 von 474
5.418 Ansichten

SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Guten Tag,

 

ich habe nun seit Wochen das Problem, dass mein SkyGo sich nach dem starten direkt wieder schließt. Ich habe bereits in so vielen Themen geschaut was das Problem sein könnte, jedoch findet man gar nichts was hilft.

SkyGo wurde bereits 1000 mal neuinstalliert, ich habe ebenfalls bereits 2 mal meinen PC komplett neu aufgesetzt, dann funktioniert es einmal und nach einem PC Neustart funktioniert es wieder nicht. 

Der einzige Weg wie es funktioniert ist das ich einen Neuen Windows benutzer anlege und dort dann SkyGo schaue, was aber absolut nervend ist und defintiv für das Geld was man hier bezahlt, eine frechheit ist.

Es muss also in irgendeiner Art und Weise mit dem Benutzerkonto zusammenhängen, etwas anderes kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Kann man den SkyGo irgendwie aus den Benutzerdateien fern halten? Denn langsam glaube ich, dass hier das Problem liegen könnte.

 

Ich bitte um zeitnahe rückmeldung, damit hier auch bestimmt hunderten von Leuten geholfen werden kann.

 

Mit freundlichen Grüßen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 278 von 474
5.405 Ansichten

Re: SkyGO schließt sich nach Start sofort wieder

Hallo Basti1847,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Konrad12
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 279 von 474
4.306 Ansichten

Sky Go App schließt sofort wieder!

Guten Tag,

ich habe nun seit Wochen das Problem, dass mein SkyGo sich nach dem starten direkt wieder schließt. Ich habe bereits in so vielen Themen geschaut was das Problem sein könnte, jedoch findet man gar nichts was hilft.

SkyGo wurde bereits 25 mal neuinstalliert und neu gestartet !!!

Ich habe gesehen, dass mehrere Abonnenten dieses Problem haben, dass finde Ich sollte bei diesem Abobeitrag nicht vorkommen!

Gibt es hierzu aktuell eine Lösung oder kann  man SkyGo nicht auf dem Laptop nutzen???

Für eine zeitnahe Lösung wäre Ich seeehr dankbar!

 

Gruß Konrad12

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 280 von 474
4.305 Ansichten

Re: Sky Go App schließt sofort wieder!

Hallo @Konrad12,

 

in manchen Fällen verhindern Antiviren-Programme die Ausführung der Sky Go App. Falls du so ein Programm nutzt, deaktiviere es bitte einmal vorübergehend und teste es dann nochmal. Manchmal kann auch ein Windows Update das Problem verursachen. Falls vor kurzem neue Update bei dir installiert wurden, kannst du ja mal testweise auf die alte Version zurück wechseln.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten