05.06.2021 08:49
Hallo,
Schaltet sich der PC vielleicht wegen Überhitzung ab?
05.06.2021 10:21
Überhitzung ist nicht die Ursache.Habe es überprüft.Wenn Netfliix oder DAZN läuft kann es rund um die Uhr laufen ohne Probleme
05.06.2021 10:29
Die Sky Go App verbraucht wohl deutlich mehr Rechenleistung. Von daher würde ich Überhitzung nicht so einfach ausschließen. Vielleicht mal 'ne App installieren, die die Temperatur überwacht und anzeigt.
05.06.2021 18:09
Möglicherweise.Was für eine App gibt es dafür?Und wenn es so wäre was könnte man machen?
05.06.2021 19:43
Probier mal https://www.techpowerup.com/download/techpowerup-gpu-z/
Wenn es gestartet ist, oben auf Sensors klicken und dann unten links noch die richtige Grafikkarte auswählen.
Es zeigt die Temperatur der CPU und der Grafikkarte (GPU) an.
05.06.2021 19:44
Oh Gott, jetzt werden auch noch Überhitzung-Verschwörungen herangezogen um die Unfähigkeit von Sky zu kaschieren. Ich lach mich schlapp...
Ich habe heute, viel zu spät, den einzig wahren Schritt zur Beseitigung des Problems getan, nämlich telefonisch mein Abonnement gekündigt. Also habe ich ab 1. August kein Problem mehr mit Sky Go über das ich mich ärgern muss und dazu noch jeden Monat 30 € mehr in der Tasche.
Übrigens man war am Telefon dann schon hektisch interessiert daran warum ich den kündigen möchte...
05.06.2021 19:58
05.06.2021 20:10
@Zebraflo Deswegen werde ich mein Sky Abo bestimmt nicht kündigen.Das ist keine Lösung!
05.06.2021 20:10
Ja, und das hat mir der "Hochleistungs-App" von Sky zu tun, sicher...
05.06.2021 20:12
Das Kündigen des Abos ist die einzige Lösung...
05.06.2021 20:13
Ok, du willst nicht wirklich helfen, sondern nur Dampf ablassen. Sei dir gegönnt!
05.06.2021 20:16
Und du hast keine Ahnung oder bist wieder einer der von Sky bezahlten Beruhigungsschreiber...
05.06.2021 20:17
Übrigens super Doppel mit Katirien...
05.06.2021 20:31
@katirienhatte einen eigenen Thread "Sky Go App lässt PC abstürzen" erstellt. Dieser wurde anscheinend hier an dieses Thema angehangen.
06.06.2021 14:18
Warum wurde der Thread von Katirien an diesen dran gehangen? Das ist ein völlig anderes Problem!
06.06.2021 17:12 - Zuletzt bearbeitet: 06.06.2021 17:15
By the way finde ich es zum Schmunzeln, dass dieses Thema im Forum als "gelöst" gekennzeichnet ist 😄
Wer kann eigentlich einen Post als "Richtige Antwort" kategorisieren? Und warum sollte der Post die richtige Antwort sein, der damit endet:
"Bitte prüft all diese Punkte und gebt hier - gemäß dieser Anhaltspunkte - in einem Post ein Feedback zu allem.
Danke und VG, Sanny"
06.06.2021 17:44
Als gelöst müsste mein Post gekennzeichnet werden. Nur die Kündigung des Abos verschafft letztendlich Abhilfe...
06.06.2021 18:05
Eine Frage als gelöst setzen kann nur der Themenstarter oder ein Mod.
viele Grüße
Christian
06.06.2021 18:24
Ja, und der ist von Sky. Und deswegen kommt hier so ein Schwachsinn dabei heraus...
18.06.2021 12:19
So, heute das "Zwangsupdate" auf 21.5.2 durchgeführt. Immer noch derselbe Fehler.
Habe auf 2 PC die Software nach der Deinstallationsanleitung deinstalliert, PCs neu gestartet und Sky Go neu installiert. Auf beiden startet die Software und wird sofort beendet.
Falls jemand von Sky hier mitlesen sollte, die Version 21.3.2 funktionierte einwandfrei!!!