Antworten

Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 5,157
Post 181 von 255
1.541 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sky-Kunde1: Bitte sehe alles, was ich im Auftrag über den Link verkündet habe, an. 

Sky-Kunde1
Special Effects
Posts: 8
Post 182 von 255
1.529 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sanny_G 

 

Alle von mir getesteten PCs und Notebooks wurden nach 2019 und 2020 gekauft. Alles High-End Komponenten und Prozessoren der neuesten Generation. Alle mit Windows 10 installiert inkl. aller verfügbaren Updates. Treiber sind auch alle aktuell.

Ebenso, und das haben andere User auch bereits geschrieben, habe ich in den letzten Tagen mehrfach  Windows 10 auf diversenn PCs frisch installiert und danach ausshließlich Sky Go. Es funktioniert einfach nicht.

 

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 183 von 255
1.508 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sky-Kunde1 @aschleip @ottokar @Zebraflo usw...

@Sanny_G 

Ich übersetze jetzt mal was du im „Auftrag“ ( deine Worte ) als Update / Nachtrag verkündet hast:

 

Mit dem Update von 21.2.1 auf 21.3.2 haben wir, Sky, den Content Manager von bisher Cisco VideoGuard zum Synamedia VideoGuard gewechselt.

Synamedia benötigt jetzt erheblich mehr Rechnerperformance und läuft auch nicht auf allen Rechner Stabil. Das ist uns, SKY, aber egal, den die paar Kunden, die jetzt Probleme haben und vielleicht ihr Abo Kündigen stehen in keinem Verhältnis zu der Kosteneinsparung durch den Wechsel von Cisco zu Synamedia.

Mehr werden wir, Sky, nicht mehr tun!

 

@Sanny_G  Ist das euer Ernst ?? Wer gebt so etwas frei ??? 😭 Euch ist nicht mehr zu helfen .... 😔

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 184 von 255
1.495 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Auf Win10 ist die aktuelle Version 21.4.2.

Funktioniert es da jetzt bei denen wo es vor nicht ging? Ich habe diese Version heute installiert und sie funktioniert soweit man das beurteilen kann (auf die Schnelle). Die alte Version hatte ich aber vorher nicht genutzt.

 

viele Grüße

Christian

RobJa
Special Effects
Posts: 8
Post 185 von 255
1.693 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich hatte eben die Hoffnung geschürt, dass das Update Abhilfe schafft und SkyGo nach nun über vier Wochen endlich wieder läuft. Aber leider Pustekuchen...

Ich deinstalliere nun noch einmal alles nach der hier schon so oft zitierten Anleitung und versuche es noch einmal. Falls dies nichts bringen sollte, kündige ich.  Es kann echt nicht sein, dass eine -in unserer heutigen Zeit- profane Software offensichtlich solch hohe Anforderungen besitzt, dass mein System, welches gerade einmal vier Jahre alt ist, nicht ausreicht. Andere Streamingdienste laufen ohne Probleme; dies ist weitsichtig, nachhaltig und kundenorientiert...

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 186 von 255
1.690 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Habe Windows 8.1 und auch bei mir ist die Neuste Version 21.4.2 , aber auch bei mir hat sich nichts getan , alle genannten Punkte von Sky wurden gecheckt und für korrekt befunden , an meinem Rechner liegt es definitiv nicht

SunshineDude
Special Effects
Posts: 4
Post 187 von 255
1.683 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hab jetzt auch alles zum x-ten Mal deinstalliert, gemäß der neuen Hinweise auch Visual C++ geupdated. Gleiches Resultat, die App schmiert beim Start wieder ab. 

Hallo1431
Tiertrainer
Posts: 28
Post 188 von 255
1.671 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

wie updatet man visual c+++ ? 

RobJa
Special Effects
Posts: 8
Post 189 von 255
1.659 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Jo, bei mir auch keine Besserung... Bye Sky...

aschleip
Tiertrainer
Posts: 20
Post 190 von 255
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Vielleicht sollte Sky sich mal neue Softwareentwickler suchen!!!

By SkyQ und Samsung Fernsehern genau dasselbe Schema.
Da wird alles auf Samsung und ominöse Cache-Probleme geschoben...

Hier wird die C++-Runtime von Microsoft als Problemursache ausgemacht.

Also verar... kann sich Sky selbst.

Ich bin im übrigen C++ Entwickler und habe in meiner 30-jährigen erst einmal erlebt, dass an den Microsoft.dlls etwas nicht funktionierte. Wir habe die Stelle ausfindig gemacht Microsoft kontaktiert, innerhalb einer Woche war ein Microssoft Mitarbeiter bei uns im Büro und hat mit uns zusammen den Bug gefixed. Im nächsten Update war der Fehler dann für alle behoben.
Microsoft hat ein hohes Eigeninteresse, dass ihr Produkt funktioniert.

Das sehe ich bei Sky nicht!!!

DanielWe
Special Effects
Posts: 3
Post 191 von 255
1.612 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,

 

versucht mal einen Rechtsklick auf das Sky Go Icon. Wählt Eigentschaften und stellt beim Punkt Ausführen: "Maximiert" ein. Jetzt Sky Go starten und auf den oberen Rahmen im Sky Go klicken und die linke Maustaste gedrückt halten, während ihr das Sky Go Fenster zur Seite oder unten zieht. Haltet die Maustaste gedrückt bis Sky Go komplett gestartet ist. Das dürft ihr nun bei jedem Start machen....

noskygo
Special Effects
Posts: 5
Post 192 von 255
1.550 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,

ich habe heute die SkyGo App für Windows auf Sky.de
heruntergeladen, einfach neu installiert(ohne deinstallation) und
die app scheint zu laufen. Mehrfach aufgerufen und lief immer, mal
sehen wie lange. Version 21.3.2, - schon merkwürdig.

mfG

noskygo
Special Effects
Posts: 5
Post 193 von 255
1.521 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

mal geht, mal nicht - zufallsprodukt!

rockgod
Tiertrainer
Posts: 14
Post 194 von 255
1.494 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Nachdem ich auch wochenlang den Stress mit der nicht laufenden App am PC unter Win 10 hatte, habe ich heute eine Neuinstallation / Update von JAVA Runtime gemacht und anschliessend SKY Go gestartet.

 

Es folgte nach Programmstart eine Update-Installation und seitdem läuft es wieder...

 

 

_shawnstein_
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 195 von 255
1.374 Ansichten

Galaxy Tab A7 Android 11 - Skygo 21.3.1.1stürzt immer ab

Moin, seit ein paar Tagen kann ich Skygo nicht mehr auf dem Tablet öffnen. Die SkygoApp hat die Version 21.3.1.1

Wenn die App mal startet kann ich keinen Inhalt abspielen, dann lande ich wieder auf meinem Tablet.

App schon mehrmals neu installiert. 

 

Hat noch jemand dieses Problem?

ottokar
Tiertrainer
Posts: 36
Post 196 von 255
1.439 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@rockgod  na wer weiss was das zu bedeuten hat , ich jedenfals habe kein java weder 32bit noch 64 bit installiert  und es lief bis zum 11.4 . Bis zum gesagten update  , hatte dann mal java  installiert  und trotzdem geht die sky go app nicht, nach start sofort  Sky go funktioniert nicht , die alte leier eben .

Kann hier jemand bestätigen das sky go JavaScript braucht , ich denk mal  nicht  ,  dann würde es ja sich melden das was fehlt  beim start ,

zippo75
Special Effects
Posts: 4
Post 197 von 255
1.430 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich muss meine anfängliche Freude leider revidieren. Nachdem ich den PC am nächsten Tag wieder gestartet hab, das alte Leid.

Geht wieder nicht.

Ich hab langsam auch die Schn..... voll.

Machen sie dies, machen sie das. Alles getan, ohne Erfolg.

Was aber macht Sky?  Soviel wie ihr App, nichts.

 

Chrille610
Kostümbildner
Posts: 312
Post 198 von 255
1.335 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Liegt es vielleicht an einer bestimmten Kombination von CPU, SSD und/oder Grafikkarte?

Bei mir startet die Sky Go App an meinem Win10-Notebook ohne Probleme. Selbst mit Neustarten des Notebooks läuft sie immer sauber an. Auch habe ich nicht als Admin die App ausgeführt und habe nur ein Profil auf Win10.

 

viele Grüße

Christian

Zebraflo
Tiertrainer
Posts: 23
Post 199 von 255
1.089 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Heute habe ich eine neue Garfikkarte eingebaut, damit ich auch wenigstens DirectX 11-fähig werde.

 

Ihr werdet schon wissen was jetzt kommt, das Geld hätte ich mir auch sparen können, "natürlich" läuft Sky Go immer noch nicht.

 

Beim starten von Sky Go hatte ich echt Hoffnung, weil gleichzeitig wieder eines der tollen "Zwangsupdates" anstand. Naiv wie ich bin ging ich davon aus das Sky mit diesem unsere Probleme wieder in den Griff bekommen hätte. Aber falsch gedacht es ist nach wie vor, ich habe weiterhin nur Ton und kein Bild.

 

Meiner Überzeugung nach ist der Wechsel von Cisco zu Synamedia das Grundübel. Hier hat Sky vermutlich Kosten auch die Knochen von Kunden mit nicht 100% kompatibler Hardware gespart. Leute, laufen die Geschäfte so schlecht das dies nötig war. Für mehr Abonnenten wird das sicherlich nicht sorgen...

Siegmund
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 200 von 255
985 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hallo zusammen,

 

auch bei mir gab es zig Installationen und Deinstallationen, wo nach Update und Start die SkyGo app abschmierte.

Heute habe ich versucht das Icon mit rechter Maustaste zu drücken und die App als "Administrator" zu starten

und es FUNKTIONIERT!! 3 Mal hintereinander probiert also gestartet und nach anwahl des Programs wiedergeschlossen, seitdem kein Problem mehr, meine Systemdaten:

 

Siegmund_0-1621679495408.png

Grüße, Siegmund und viel Glück auch für euch!!!!

 

Antworten