Antworten

Sky Go App stürzt nach Update ab / schließt sich immer wieder / kein Bild

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 20 von 474
13.536 Ansichten

Betreff: Sky Go schließt ohne eine Fehlermeldung

@simon123du könntest hier fragen: www.inoffsky.de mit Grüßen an digo und ziggy4711 .)

Mork
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 474
9.881 Ansichten

Betreff: Sky Go schließt ohne eine Fehlermeldung

Großartiger Tipp - vielen Dank @mooncinema !!

Ich eiere seit Monaten um diesen Fehler herum und von den Sky-Offiziellen ist anscheinend seit Jahren (sh. Community) niemand zu einer ordentlichen Analyse fähig...

 

Übrigens: falls ihr meint, ihr hättet keinen - der AppData-Ordner ist standardmäßig ausgeblendet

Anka-schmidt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 22 von 474
12.274 Ansichten

Betreff: Sky Go Update Windows 10 geht nicht

Hallo, ich habe das selbe Problem wie MM1990

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 474
13.162 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sky-Kunde1Vergiss es 🙂

erstmal müssen sich mehr User melden, damit Sky glaubt, dass es am Update liegt. Und dann geht es in die Fachabteilung, wahlweise Sky UK.

😞

reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 25 von 474
13.156 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Jawohl, endlich mal wieder ein technisches Problem😛 @Sky-Kunde1 .

 

Ich habe genau dasselbe Problem. Gerade das Update via Windows 8-Desktop PC bekommen. Und siehe da, jedes Mal, wenn man die App öffnen will, stürzt das Ding ab.

 

Kann also nur an sky liegen.

 

Ich empfange sky über Kabel in Baden-Württemberg (Vodafone Ex-Unitymedia), falls die Info für das Beheben des Problems relevant ist.

reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 26 von 474
13.153 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Komisch gestern hat DAZN nicht funktioniert. Einen Tag später ist es sky go.

Die beiden schenken sich nichts.

myskygouser
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 474
13.125 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich hab ein ähnliches Problem mit der SkyGo App nachdem diese von der letzten Version (wohl dann auch 21.2.2) auf 21.3.2 geupdatet wurde. Bei mir bleibt die App nach dem Start jetzt schwarz und ich kann gar nichts mehr bedienen oder abspielen.
Auch System-Neustart (Windows 10 20H2 Version) bringt nichts.
Kann ich irgendwie die alte Version 21.2.2 wieder installieren und das Zwangsupdate beim App-Start auf 21.3.2 abschalten oder unterbinden, damit ich wieder am PC SkyGo nutzen kann?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 474
13.104 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@myskygousernein geht bei Sky Apps leider nicht. Wenn es am Update liegt, muss sky nachbessern. Bist aber erst der zweite, der sich hier meldet.

 

hlo
Tiertrainer
Posts: 15
Post 29 von 474
13.101 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich habe das selbe Problem

SunshineDude
Special Effects
Posts: 5
Post 30 von 474
13.081 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Hab das gleiche Problem, natürlich direkt vor dem spannendsten Champions League Spiel seit langem...

kiandi
Tiertrainer
Posts: 12
Post 31 von 474
13.050 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Ich schließe mich mal an, auch bei mnir schmiert die App immer ab

reli
Tiertrainer
Posts: 31
Post 32 von 474
13.017 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Es wäre schön, wenn sich hier demnächst mal ein sky-Mitarbeiter meldet.

Wolli638-
Special Effects
Posts: 4
Post 33 von 474
12.958 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Auch ich habe jetzt Probleme mit dem Starten der Sky Go App - früher lief die App problemlos.

 

Jetzt das gleiche Spiel, wie es andere Nutzer berichten  -  trotz mehrfachem Löschen und neu installieren der

App  (auch mit der Anleitung zum vollständigen Löschen aller Sky-Installationsdateien usw.)

kommt immer wieder nur der Hinweis (nach "auf Update prüfen"): SkyGo funktioniert nicht mehr....

 

Liebe Leute von Sky :  so kann das nicht sein   -  ich (wie viele andere)  zahle seit Jahren einen nicht unerheblichen Monatsbeitrag.  Jetzt wo ich beruflich bedingt SkyGo intensiv nutzen will, funktioniert es nicht....

 

Löst bitte endlich das Problem, das ja offenbar seit längerer Zeit vorhanden ist,  sonst muss ich Sky wohl zum nächsten Zeitpunkt kündigen.  Um Hilfe wird gebeten

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 474
12.925 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Windows 10?

Muss man erst ausschließen, dass es am eigenen PC liegt.
Dafür wiederholt man das Win 10 Update.  Denn manchmal wird bei eneim automatischen Update nicht alles installiert:Irgendwann reagiert eine Sky App ungut. Also:


Sky go deinstallieren. Die Registry mit Programm reinigen oder genau nach Aweisung von den sky Hilfeseiten. Es dürfen keine Reste bleiben.
PC und Router kurz vom Strom
Dann, egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen ein bisschen.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann App neu.

Ebeso die Treiber. Googeln und dann updaten. Nicht nur automatisch über PC fragen.

 

Nichts gebracht? Dan ist Sky dran 😉

 

Win 8?

Da hat das Update auf Win 10 geholfen.

Gumbo1965
Tiertrainer
Posts: 12
Post 35 von 474
12.905 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Das Update von  MS Patch Day bringt nichts .... Die Sky Go App 21.3.2 läuft nicht mehr 😫

Version 21.2.2 lief ja perfekt unter Win 10.

Wäre von Sky auch schon etwas dreist, ein Update für seine App am Dienstag zu verteilen welches ein MS Update vom folgenden Mittwoch zwingend vorschreibt 😏

Es wird anscheinend der Cisco VideoGuard Player nicht installiert. Der ist in der Liste der installierten Apps nicht mehr zu finden ...

Woran das liegt ????

Henna155
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 36 von 474
12.875 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Auch ich habe auf 2 Computern mit Windows 7 und 10 Sky go. 

Lief bis zum Update alles einwandfrei. Anschließend nach dem Update stürzt sky go auf beiden Computern beim laden der App ab . 

Auch nach sky Anleitung deinstalliert und des öfteren neu installiert. Alles nix gebracht , ......

Hoffe das Sky sich mal meldet. 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 37 von 474
12.865 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Dann mach mal das Win 10 Update, manchmal wird beim automatischen Update nicht alles installiert:
Ticketplayer deinstallieren. Registry unbedingt reinigen (mit Programm gehts schneller).


PC und Router kurz vom Strom.
Dann egal was dein PC sagt, Update manuell anstoßen. Manchmal fehlt beim automatischen Download ein kleines bissche n und sky blockiert.
https://www.netzwelt.de/windows-10/163347-microsoft-patchday-updates-windows-wurden-veroeffentlicht....

Dann login und Player downloaden..

Henna155
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 38 von 474
12.829 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Seit heute morgen bin ich beruflich unterwegs und habe nur den Laptop mit wo Windows 7 drauf ist.

Immerhin bin ich nachdem ich bis ins letzte Detail alles von sky go und Cisco Videoguard gelöscht habe soweit gekommen das sky go nach der Installation startet und ich ins Menü rein komme. 

Aber sobald ich mich anmelde und den stream starte kommt noch Werbung und dann stürzt sky go komplett ab bevor der stream startet. 

Es kommt keine Fehlermeldung von sky , sondern * sky go funktioniert nicht mehr * .

Anschließend lässt sich aber auch das Programm nicht mehr starten und stürzt wie oben beschrieben beim starten ab.....

 

 

 

MarcoSc
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 474
12.796 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

Bei mir gehts genauso.

Es startet, sucht nach Updates und schließt dann das Programm wieder.

Hab auch schon alle erdenklichen Tricks versucht, auch Windows Updates, Avast deinstalliert etc.

Natürlich auch die normale Deinstallation etc. mit Anleitung.

Ich habe Windows 8.1. und mir fällt bei der Deinstallation folgendes auf:

1.  Sky Go kann ich ganz normal deinstallieren, der Cisco VideoGuard Player taucht aber gar nicht erst auf. Also wurde er wahrscheinlich auch gar nicht erst installiert?

2. Bei dem Schritt "Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData > Local > Cisco und lösche den Ordner "VideoGuardPlayer"" erscheint bei mir gar nichts. Kann hier also auch nichts löschen.

3. Bei  dem Schritt "Wähle das (C 🙂 Laufwerk, gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > AppData> LocalLow > Cisco und lösche den Ordner "VideoGuardPlayer"" gibt es bei mir auch nicht Cisco, sondern nur den Ordner "Synamedia", dort ist aber der Ordner VideoGuard enthalten, kann ich also löschen. Habe ich dann auch so gemacht.

 

Hat irgendjemand denn schon eine Lösung für das Problem? Kann mir jemand helfen? 😞

 

LG

 

 

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 40 von 474
12.775 Ansichten

Betreff: Sky Go App Version 21.3.2 stürzt nach Update ab

@Sky-Kunde1Du kannst ein Registryreinigungsprogramm benutzen (wiseguard365, ccleaner u.ä.) oder googeln wie du an versteckte Ordner kommst.

 

Vermutlich ist mit Win 8.1 nichts zu machen. Support scheint es vo Sky schwerpunktmäßig für Win 7 und 10 zu geben 😞

Heute morgen hat ein User von Win 8 auf Win 10 geupdated und die App hat danach erst funktioniert.

Antworten