Antworten

Sky Go App Samsung TV jedes mal neue Anmeldung

faun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
340 Ansichten

Sky Go App Samsung TV jedes mal neue Anmeldung

Sky Go App Samsung TV 

Muss jedesmal meine Zugangsdaten eingeben, gibt es eine Lösung, das sich die App die Daten merkt ?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 4
339 Ansichten

Betreff: Sky Go App Samsung TV jedes mal neue Anmeldung

@faun Meinst Du die Sky Q App, Sky Go geht nicht auf dem TV? 

faun
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
315 Ansichten

Betreff: Sky Go App Samsung TV jedes mal neue Anmeldung

Die App funktioniert,aber man muss bei einschalten, jedesmal die Zugangsdaten eingeben.

kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 4 von 4
313 Ansichten

Betreff: Sky Go App Samsung TV jedes mal neue Anmeldung

@faun Logout machst Du aber nicht, bei Beendigung? Ich weiß nicht mehr genau wie es bei mir war, also einloggen brauch ich mich nicht immer neu. Ob da bei erst Anmeldung was von Speichern stand. Eventuell weiß jemand mehr. 

Antworten