Antworten

Sky Go App PC Login

Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 1 von 3
1.725 Ansichten

Sky Go App PC Login

Hallo Sky, Wenn ich Sky Go auf dem PC nutzen möchte muss ich mich immer bevor ich einen Sender sehen möchte mich mit meiner Kundennummer und PIN erst einloggen dann geht es aber es nervt ständig immer sich vor dem Programm sehen einzuloggen. Könnt ihr das bitte in Zukunft beheben. Das wäre sehr nett weil ich möchte mich nicht immer einloggen. Danke im Vorraus!
Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,642
Post 2 von 3
1.707 Ansichten

Betreff: Sky Go App PC Login


@Peter7  schrieb:
Hallo Sky, Wenn ich Sky Go auf dem PC nutzen möchte muss ich mich immer bevor ich einen Sender sehen möchte mich mit meiner Kundennummer und PIN erst einloggen dann geht es aber es nervt ständig immer sich vor dem Programm sehen einzuloggen. Könnt ihr das bitte in Zukunft beheben. Das wäre sehr nett weil ich möchte mich nicht immer einloggen. Danke im Vorraus!

Also ich logge mich gar nicht aus! Nur ausschalten über Kreuz... Dann brauchst du dich nicht anmelden.

Ist auch für die Fehlerverhinderung besser...

Habe ich dich falsch verstanden?

Es ist dann keine Standleitung. Kannst du über deine Geräteliste kontrollieren. Also?

digo
Regie
Posts: 10,642
Post 3 von 3
1.703 Ansichten

Betreff: Sky Go App PC Login

So sieht es dann aus: 4 Geräte und alle nicht ausgeloggt. Keine Eingabe deiner Daten erforderlich.Geräteliste.jpg

Antworten