Antworten

Sky Go App Log in Probleme

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
erlenbrook
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 5
1.162 Ansichten

Sky Go App Log in Probleme

Hallo,

ich habe Probleme beim Log in der Sky Go App auf meinen PC Windows 10.

Wenn ich die App öffne und versuche mich anzumelden mit meiner E-mail Adresse scheitert dieser Versuch, und es wird auch nichts weiter angezeigt. Aber wenn ich die App  schliesse und wieder öffne, wurde ich eingeloggt.

Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.

 

Lieben Gruß

Klaus

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
1.140 Ansichten

Betreff: Sky Go App Log in Probleme

Hallo Klaus,
kannst du mir mal einen Screenshot schicken, wenn du versuchst dich einzuloggen und nichts passiert? Seit wann geht es denn nicht mehr bei dir - hast du etwas an deinen Einstellungen, Router, Vertrag etc. geändert? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Georg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 5
1.151 Ansichten

Sky Go App Log in Probleme

Hallo Klaus,
kannst du mir mal einen Screenshot schicken, wenn du versuchst dich einzuloggen und nichts passiert? Wenn du die App dann wieder öffnest, kannst du dann normal streamen? Tritt das Problem schon immer auf dem Gerät auf?
Viele Grüße
Georg
erlenbrook
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 5
1.143 Ansichten

Betreff: Sky Go App Log in Probleme

Hallo Georg,  danke für deine schnelle Antwort. Das Log in scheitert beim 1. öffnen der App. Wenn ich die App dann schliesse und wieder öffne dann bin ich eingeloggt und kann auch streamen. Dieses Problem hatte ich nicht immer mit meinem PC. Zur Information, mit meinem Handy gibt es keine Probleme mit der App.             Gruß Klaus

Richtige Antwort
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
1.141 Ansichten

Betreff: Sky Go App Log in Probleme

Hallo Klaus,
kannst du mir mal einen Screenshot schicken, wenn du versuchst dich einzuloggen und nichts passiert? Seit wann geht es denn nicht mehr bei dir - hast du etwas an deinen Einstellungen, Router, Vertrag etc. geändert? Hast du die App schon einmal neu installiert?
Viele Grüße
Georg
erlenbrook
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 5
1.120 Ansichten

Betreff: Sky Go App Log in Probleme

Hallo Georg,

danke für deine Hilfe.

Wollte dich nur informieren das die Sky Go App auf meinen PC wieder laüft, hatte eine Einstellung geändert.

 

Gruß Klaus

Antworten