04.03.2020 14:58
Hallo,
ich habe Probleme beim Log in der Sky Go App auf meinen PC Windows 10.
Wenn ich die App öffne und versuche mich anzumelden mit meiner E-mail Adresse scheitert dieser Versuch, und es wird auch nichts weiter angezeigt. Aber wenn ich die App schliesse und wieder öffne, wurde ich eingeloggt.
Über eine schnelle Hilfe würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Klaus
Beantwortet Zur Antwort.
04.03.2020 20:47
04.03.2020 18:55
04.03.2020 20:01
Hallo Georg, danke für deine schnelle Antwort. Das Log in scheitert beim 1. öffnen der App. Wenn ich die App dann schliesse und wieder öffne dann bin ich eingeloggt und kann auch streamen. Dieses Problem hatte ich nicht immer mit meinem PC. Zur Information, mit meinem Handy gibt es keine Probleme mit der App. Gruß Klaus
04.03.2020 20:47
07.03.2020 22:05
Hallo Georg,
danke für deine Hilfe.
Wollte dich nur informieren das die Sky Go App auf meinen PC wieder laüft, hatte eine Einstellung geändert.
Gruß Klaus