22.12.2021 21:26 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2021 21:41
Kann mich auch nicht einloggen angeblich existieren meine Daten nicht im System ..
Wurde auf allen Geräten plötzlich abgemeldet und kann mich natürlich wieder nicht anmelde.
bitte im Hilfe !
23.12.2021 08:49
Hallo @-Jessica1,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
28.12.2021 22:27
Hallo,
ich habe die App schon benutzt. nach einem Update sollte ich mich neu anmelden und dies funktioniert nicht.
Wieso geht das nicht mehr?
Gruß
29.12.2021 14:49
Hallo @Djego-bo,
komisch ist, dass du eine englische Meldung erhältst. Bitte deinstalliere die App einmal https://bit.ly/3z9mfK7 und installiere sie anschließend neu https://bit.ly/3eyvZnD Sofern der Login oder das Neusetzen der Sky PIN weiterhin nicht funktioniert, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Teile mir dazu auch die Sky Go Version und das genutzte Gerät mit (Screenshot von der Hinweismeldung ist auch nie verkehrt 😊).
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße,
Katja
29.12.2021 18:52
@Djego-bokein VPN und du bist in Deutschland?
29.12.2021 20:59
02.01.2023 15:10
@sky Mit zwei unterschiedlichen Browser probiert, immer folgende Nachricht:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch $attempts Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
02.01.2023 17:16
Hallo @Bernd_LC,
sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
28.01.2023 21:33
Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
28.01.2023 22:03
Hallo @kimmyball !
Morgen wird sich ein Sky-Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
28.01.2023 22:58 - Zuletzt bearbeitet: 28.01.2023 23:01
@kimmyball schrieb:Ich habe genau das gleiche Problem. Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Und die App spricht mit dir? @kimmyball
https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme
Besteht das Problem mit der E-Mail oder mit der Kundennummer? Beides probiert?
Kundennummer vom Schreiben?
https://www.sky.de/kundennummer-vergessen
Neuabo, einen Moment warten?
Oder Passwortproblem? Neu festlegen?
Auf welchem System?
29.01.2023 08:19
Guten Morgen kimmyball,
ich schaue mir das gern näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.02.2023 10:30
Beim letzten Mal habt ihr mit super geholfen. Aber jetzt ist das Problem wieder aufgetaucht.
Die Sky Go App sagt, dass meine Daten nicht vorhanden sind. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
20.02.2023 12:58
Hi @kimmyball,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
16.03.2023 21:52
Hilfe bei mir geht jetzt auch die Sky Go nicht mehr! Sky Go gesperrt.
16.03.2023 22:20 - Zuletzt bearbeitet: 16.03.2023 22:27
https://www.sky.de/hilfe/s/article/login-und-loginprobleme
Besteht das Problem mit der E-Mail oder mit der Kundennummer? Beides probiert?
Kundennummer vom Schreiben?
Hattest du dich mal ausgeloggt?
Was passiert wann?
Was wird angezeigt?
Hattest du auf deinem Gerät, (welches? System?) etwas ausgeführt?
Sonst morgen auf den Moderator warten.
Sky GO neu aufsetzen?
17.03.2023 09:25
Hi @Dirk1975,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 22.08.2023 10:28 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 11:08 by Cornelia_N
Hallo liebes Sky Team,
ich habe ebenfalls das Problem, dass ich mich seit geraumer Zeit nicht mehr bei Sky Go einloggen kann.
Ein Zurücksetzen des Passworts ist nicht möglich.
PLEASE HELP!!!!!!
MOD-Edit: User hat hier Hilfe erhalten: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Zugang-Sky-Go-amp-Sky-Q-App-gesperrt-Sky-PIN-zuruecksetzen-ge...
28.08.2023 19:21
Servus!
Ich habe heute mein altes Tab (Samsung Tablet S2 mit Android 7.0) neu aufgesetzt und habe die neueste Version von Sky Go installiert. Sobald ich die App starte und mein Email und Passwort eingebe, erscheint ein Hinweis, das "Etwas schiefgelaufen ist und ich soll's bitte nochmal versuchen". Ich habe aber die richtigen Anmeldedaten eingegeben (sowohl Email als auch Kdnnr. mit Pin). Beim Handy funktioniert alles wie gehabt.
Bevor ich das Tablet neu aufgesetzt hatte, funktionierte auch Sky Go auf diesem.
Hat irgendwer nen Tipp und kann mir helfen? Vielen Dank schon mal!
30.08.2023 22:09
@Cornelia_N und @Nadine , habt ihr einen Tipp?