Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mainz2004
Special Effects
Posts: 9
Post 161 von 311
3.476 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dazu verweise ich gerne an den Post von @Anonym 
Warten wir es ab was Sky dazu sagt, @christina hat es an die Fachabteilung weitergegeben.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 162 von 311
3.476 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@digoGebe dir recht, bei Kunden haben Betas nichts zu suchen, hätte ich früher auch nicht zugelassen. Aber ich bin ein neugieriger Rentner der jetzt endlich die Leine los lassen kann.😀

nouvortne
Tiertrainer
Posts: 12
Post 163 von 311
5.408 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 11

Nachdem es kurfzzeitig lief, habe ich wieder das gleiche Peroblem an meinem PC. "Verbindung wird hergestellt..." aber nichts passiert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 164 von 311
5.400 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go unter Windows 11

Hey nouvortne,

 

es tut mir leid, dass dieses Problem erneut auftritt.

 

Magst du bitte prüfen, ob ein Insider-Programm von Microsoft installiert ist?

 

Die Schritte, die dir meine Kollegin @KatjaZ genannt hat, bist du noch einmal durchgegangen?

 

VG, Jule

 

nouvortne
Tiertrainer
Posts: 12
Post 165 von 311
5.396 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 11

Hallo Jule, ich habe einen Testrechner auf dem  der "Dev Channel"  mit Win 11 pro läuft.  Auf dem habe ich das gleiche Problem, wie auf meinem "Produktionsrechner" auf dem  die "reine"  Win 11 pro Version. läuft.  Auf beiden kommt der Hinweis: "Wir haben Probleme, Dich zu verbindern...". Den positiven Fall des Laufens, kann ich leider nicht rekonstruieren. Danke und Grüße

Dr. Dirk Nouvortne

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 166 von 311
5.396 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go unter Windows 11

Alles klar, sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.