Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
mpatock
Special Effects
Posts: 8
Post 141 von 311
2.963 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

nein - auf meinem Handy am gleichen Router geht es - und das von Katja steht hier nu mindesten 3 mal

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 142 von 311
4.954 Ansichten

Betreff: Sky Go unter Windows 11

@digomit der Vorsicht bei windows gebe ich dir recht obwohl Microsoft das größte Labor der Welt hat....uns Anwender. Habe ich früher im Berufsleben auch so getan. Jetzt als Rentner gebe ich meiner Neugier nach, mache im Insider Program mit. 😊

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 143 von 311
2.960 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Sorry! Lese nicht alles, versuche aber immer... 
Abgesicherten Modus mal probiert. Zitat!
Kenne noch nicht mal deinen Vertrag. Wie oft Nutzung SKY GO hast du?

Geräteliste zeigt was?

Egal! Kann dir glaube nicht helfen. 

Eventuell nur der Moderator.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 144 von 311
2.930 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Immer, wenn ich lese, dass die User gezwungen sind, sich außerhalb der Anwendung zu bewegen, damit vielleicht funktioniert, was bei anderen Anbitern selbstverständlich "auf Knopfdruck" funktioniert, kommt mir die Galle hoch. Sky Abos sind keine Programme, zu denen man sich mit IT eingehender beschäftigen können muss. Diese Haltung von sky ist unangemessen, ist arrogant. Bunte Ballons ins Fenster stellen reicht nicht.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 145 von 311
2.920 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Achtung Satire!

Für den neuen TV

https://community.sky.de/t5/Produkte/bg-p/Service

bietet SKY ja auch die neue App "Dein Computer - Selbsterkenntnisse" zur Schulung der User an.

Das hier ist alles Vorbereitung. Soll ja ankommen!

Zu dieser App, auf dem "Glass TV", wird eine Glass- Versicherung angeboten.

Darüber hinaus viele Werkzeuge:

Kabelklemmer

Drahtzieher

Der Hammer

Apps wie: "Lese mal wieder ein Buch" und  "wo befindet sich die nächste medizinische Versorgung" inbegriffen.

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 146 von 311
2.949 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Ich habe mich gestern sehr aufgeregt.
Handball- Kiel gegen Magdeburg
Nur in der Aufzeichnung, halte ich sonst nicht durch.
Technische Störungen in Serie. Mit Einblendung... Sorry dafür..
Der Reporter meinte:
" Die Technik kann leider einem Spitzenspiel nicht folgen!"
Einzelfall. Leider nein! Bildqualitäten, bei SKY GO, besonders bei Konferenzen, werden extrem verringert.
Oder die Technik entspricht nicht den Anforderungen?
Die neue Technik wird Spitze! Bestimmt! Sicher!

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 147 von 311
2.936 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Einfach schade wie Sky sich Kundschaft verprellt - ob bei Filmen, Serien oder beim Sport.  Topspiele - alleine die Ankündigung ist Warnung genug .....

 

@digo die avisierte Glassversion ist äußerst interessant 😂😂 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 148 von 311
2.926 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Satire an:

Sky hat einfach falsche Prioritätensetzung. Sie basteln ständig an der Optik herum, versuchen immer neue Anwenungen /Sender zu bringen.... aber eins tun sie nicht: Die Basissoftware weiter zu entwickeln nachdem sie sich eine leistungsfähige Hardware gesucht haben.

Sie kommen mir vor wie eine Werkstatt die permanten das Auto nur wäscht und lackiert, aber die Motorhaube nie aufmacht unter der ein uralter Motor röchelt, ohne Ölwechsel, ohne neu Kerzen, ohne ohne ohne..

Das Auto nennen sie dann stolz "Sky Q".

Satire aus.

mainz2004
Special Effects
Posts: 9
Post 149 von 311
2.923 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Anscheinend hat Sky wieder mal Probleme mit den Anmeldungen
Hat momentan auch jemand diesen Anmeldefehler im WEB-Portal:

Login-Fehler

Login

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 150 von 311
2.910 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Jetzt wird es langsam unerträglich. Wenn ich sky (alle Seiten)  aufrufe wird die Kundennummer und Passwort angefordert, sonst nichts. Schicke ich ab heißt es plötzlich "Der eingegebene Sicherheitscode war nicht korrekt.". Denn konnte ich aber erst nach der Fehlemeldung eingeben. Wie sagte Obelix: "Die spinnen die Römer"...Nicht nur die!

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 151 von 311
2.891 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Ja, getestet! Mein SKY!

Auch der Fehler...

mainz2004
Special Effects
Posts: 9
Post 152 von 311
2.854 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

scheint meine erste Annahme zu bestätigen...
Erst kein Login mehr in der App und nun auch im WEB-Portal, irgendwie kommt mir das bei SKY aus der Vergangenheit sehr bekannt vor.

Da versagen wohl die Anmeldeserver..

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 153 von 311
2.888 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@mainz2004heute Mittag gabs wohl überall Skydefekte. Bei Sky Ticke über firefox kein login möglich. Dauerschleife, man solle sich einloggen (nach dem erfolgten Angaben zum login). Chrome - da gings so wie immer. Mal schnell ins Programm geht nur über smartphone oder tablet.

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 154 von 311
2.876 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Geht wieder!

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 155 von 311
2.852 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo @mainz2004 und @mpatock,

 

sendet mir bitte eure Kunden- und Rufnummern sowie erue Erreichbrakeiten für die nächsten drei Tage per Privatnachricht. Teilt mir zudem bitte noch einmal kurz zusammengefasst mit, was ihr bereits unternommen habt, um den Fehler zu beheben.

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

mainz2004
Special Effects
Posts: 9
Post 156 von 311
2.829 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

ist raus

Thomasht
Special Effects
Posts: 14
Post 157 von 311
2.813 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Hallo Christina,

was ist mit den anderen Kunden mit den gleichen Fehler, die ebenfalls alles getan haben um den Fehler zu beseitigen und die nicht klappt???

mainz2004
Special Effects
Posts: 9
Post 158 von 311
2.818 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Mal eine Info, so habe ich getestet:

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und es unter WIN10pro, WIN11pro und WIN11pro Insider zu testen.
Unter WIN10pro läuft es momentan bei mir wieder
Unter WIN11pro läuft es momentan bei mir wieder

Die Versionen WIN10pro und WIN11pro habe ich aber nicht upgedatet, also ist meine Vermutung nur auf die WIN11pro Insider bezogen.

Unter WIN11pro INSIDER läuft es seit dem letzten Insider Update nicht mehr.
Das Progrann startet- sucht nach Updates- geht zurück zum Sky-Logo und beendet sich nach ein paar Sekunden.
Alle hier veröffentliche Hilfen haben keinen Erfolg gebracht.
Ich denke, zumindest bei mir hat dies etwas mit dem letzten Insider-Update zu  tun.




Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 159 von 311
2.813 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@mainz2004Richtig, es ist W11pro, Insider. Aber die steht seit ein paar Tagen als Beta vor und noch länger für Entwickler als Dev, Channel. Also auch für sky.

 

digo
Regie
Posts: 10,121
Post 160 von 311
2.811 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Danke für die Info! Gern mehr!

Würdest du dein Fehlerergebnis jetzt eher Windows oder SKY zuordnen?

Kann SKY GO für die vielen Installationsvarianten, incl. Updates Microsoft, sofort reagieren?

Sehe ich wirklich nicht so! Betas z.B. würde ich für meine Kundschaft ansehen, aber nicht einbauen/ umsetzen.

Dazu bleibt aber immer noch der mögliche SKY- Anmeldefehler.

 

Antworten