Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Antworten
ullikastner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 41 von 63
3.793 Ansichten

Sky Go app - fehler 001 auf Macbook

Hallo, ich hab nach durchforsten der community nicht wirklich hilfreiche Antworten finden können. 

Problem: habe einen neuen macbook und beim Start der Skygo App kommt immer der fehler 001

Habe schon deinstalliert und neu gestartet. Bringt nix. 

Wer kennt das problem und hat eine Lösung? Danke!

christop25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 63
3.652 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dein Vorschlag funktioniert nicht

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 17.10.03.png

werderfan39
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 43 von 63
1.651 Ansichten

Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo,

ich erfreue mich seit Jahren der Sky Go App über meinen MacBook Air, zuletzt mit macOS High Sierra. Nach 10 Jahren musste eine neuer Laptop her mit macOS Big Sur installiert.

Während die App weiterhin problemlos auf dem alten Laptop läuft, funktioniert es auf dem neuen nicht.

Es endet mit 'Verbindung wird hergestellt. Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).'

Ich versuchte es laut Webseite zu deinstallieren und merkwuerdigerweise konnte ich weder VideoGuardPlayer im Cisco Ordner noch  com.bskyb.skygoplayer.savedState im Saved Application State Ordner finden. 

Ich dachte dass daran der Fehler liegt, aber diese konnte ich auf meinem alten Computer ebenfalls nicht finden - und der läuft wunderbar! Die versteckten Dateien habe ich sichtbar gemacht - nichts!

Watt nu?

Besten Dank im voraus.

 

Error0
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 44 von 63
3.954 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Hallo,

habe nun auch dieses Problem auf einem Honor (Huawei) MagicBook Pro mit Win10 Home . Nach zahlreichen Deinstallationen (auch mit win remove app data) zeigt sich keinerlei Erfolg. Ich habe auch jedes Mal die Ordner Sky und Sky Go unter AppData/Roaming gelöscht. Nach weiteren Experimenten mit SkyGo production 8.3.0 und Java 32- und 64bit kamen lediglich noch JavaScript-Fehler hinzu.

Auf einem älteren HP Z Book 15 - ganz ohne Java - habe ich dagegen keinerlei Probleme.

Mit Bitte um Support und freundlichen Grüßen

L.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,485
Post 45 von 63
3.941 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Hallo @Error0,

bitte lege dir bei Windows 10 mal ein neues Benutzerkonto an und versuche dann darüber nochmal die Sky Go App zu starten. Falls dies auch nicht klappt schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Ich gebe das dann an unsere Techniker weiter. Falls möglich, sende mir bitte auch einen Screenshot von der Fehlermeldung.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
mshock89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 46 von 63
3.810 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Habe nach dem Update heute auch diesen Fehler.
"Wir haben Probleme, Dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001).

christina
Moderator
Posts: 2,011
Post 47 von 63
3.803 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Hallo mshock89,

auf welchem Gerät erhältst du die Fehlermeldung oder tritt das Problem auf allen Endgeräten, mit denen du Sky Go nutzt, auf?

VG,
Christina
mshock89
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 48 von 63
3.800 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Der Fehler tritt nur auf meinem PC (Win10) auf, auf dem Tablet geht es ganz normal.

christina
Moderator
Posts: 2,011
Post 49 von 63
3.654 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Die Tipps von @miika und meinem Kollegen Benni hast du bereits alle durchgeführt?
haimbe5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 50 von 63
3.107 Ansichten

Sky go App kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

Meine Sky Go app kann keine Verbindung zu meinem Netzwerk herstellen bitte um Hilfe!

Hartmut-F
Moderator
Posts: 364
Post 51 von 63
3.077 Ansichten

Sky go App kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

Hallo @haimbe5,

gerne versuche ich dir hierbei zu helfen.

Um was für ein Gerät und welches Betriebssystem handelt es sich denn, mit welchem du die Sky Go App nutzen möchtest?

Gruß,
Hartmut
graebert_felix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 52 von 63
1.502 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem! Bitte um Hilfe!!!!

Janocore
Moderator
Posts: 4,029
Post 53 von 63
1.489 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Hallo werderfan39 und graebert_felix,

es tut mir leid, dass die Nutzung von Sky Go auf einem bestimmten Gerät Probleme verursacht.

Ihr dürft mich gerne privat anschreiben, dass wir uns das einmal genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
graebert_felix
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 54 von 63
1.472 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Nach dem ich in einem englischen Sprachigen Chat gelesen habe, dass es bei einer Person nach ca. 10maliger Neuinstallation und Deiinstallation funktionierte, habe ich es auch noch einige male versucht und nach ca der 5 Neuinstallation am Stück funktioniert es nun.

krypton412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 55 von 63
2.550 Ansichten

Fehler 001 keine Verbindung

Hallo,

ich habe schon länger die Sky Go App auf meinem Windows PC. Seit dem letzten Update Anfang März, bei der sich auch das Icon von gelb-lila auf hellblau geändert hat, öffnet sich die App nicht mehr. Ich habe schon deinstalliert und neu installiert, und dazwischen auch neu gestartet. Beim Öffnen sucht sie ja bekanntlich erst nach Updates, und danach erscheint bei mir die Fehlermeldung "001 keine Verbindung" (siehe Foto im Anhang). 

Bin ein wenig ratlos.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,485
Post 56 von 63
2.473 Ansichten

Fehler 001 keine Verbindung

Hallo @krypton412,

es tut mir leid, dass du die Sky Go App derzeit nicht nutzen kannst. In manchen Fällen kann es schon helfen, wenn man die App als Administrator ausführt (Rechtsklick auf die Sky G App -> Mehr -> Als Administrator ausführen).

Es kann auch vorkommen, dass die Antiviren-Software den Start der Sky Go App bzw. den Zugriff auf unsere Server blockiert. Füge die Sky Go App dort bitte als Ausnahme hinzu oder deaktiviere das Antiviren-Programm einmal vorübergehend und teste es dann nochmal.

Viele Grüße,
Benni
krypton412
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 57 von 63
2.465 Ansichten

Betreff: Fehler 001 keine Verbindung

Hallo @BenjaminM ,

vielen Dank. Es läuft wieder.

Viele Grüße

werderfan39
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 58 von 63
1.437 Ansichten

Problem mit Big Sur Fehler 001

Problem bei mir ist nun geloest! Ein Sky IT'ler hat sich nach 4 Wochen (!) gemeldet, nach 3 Ideen klappte die 4te: auf dem Laptop ein weiteres Konto einrichten. Normalerweise legt man bei dem ersten Aufsetzen des Computers ein Konto an welches Administrator Rechte hat. Nun eine Standarkonto einrichten, in dem Standardkonto die Sky App runterladen und voila! Bei mir hat es funktioniert und hoffe, dass es bei Euch klappt.

labatouche1
Tiertrainer
Posts: 15
Post 59 von 63
1.092 Ansichten

Betreff: Problem mit Big Sur Fehler 001

Moin,

 

auch bei mir das identische Problem......

Sky Go App startet nicht im Admin-Konto auf neuem MacBook Air M1.

Wie von werderfan39 beschrieben ein Standardkonto erstellt, und nach Download und Installation lief Sky Go tatsächlich ohne Probleme.

 

Bin dennoch der Meinung das es nicht gerade Anwenderfreundlich ist zwischen den Konten hin- und her wechseln zu müssen, nur um diese Sky Go App zum laufen zu bringen.

 

 

Helge26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 60 von 63
875 Ansichten

Betreff: Fehler 001

habe auch den Fehler und nun

Antworten