Antworten

Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 21 von 311
24.846 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Ich habe mir nun noch einmal den vorherigen Verlauf hier angeschaut. Des Weiteren fragte ich, ob du über den Adminaccount am PC/Laptop angemeldet bist oder der mit dem Standardaccount.

Du schreibst:

1. "Zu Hause kann ich Problemlos gucken auf der Arbeit nicht. Da bekomme ich immer die Fehlermeldeung 001."
2. "Aber warum fuktioniert das über das HAndy?"

Vorab: Hast du bei deinem Smartphone mal die mobilen Daten ausgeschaltet und es dann auf Arbeit darüber versucht? Dort könnte es dann nämlich ebenfalls Verbindungsprobleme geben.

Wenn man unsere Services zudem über VPN bzw. einem Gast- oder Firmenzugang verwendet, kann es Einschränkungen geben. Dies können wir jedoch nicht supporten.
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 22 von 311
24.843 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@Nordseerocker Vielleicht hat sich auch im Firmennetz etwas geändert?

 

Hast du schon mal versucht, ein neues Benutzerkonto einzurichten, nur für sky go schauen?

Nordseerocker
Special Effects
Posts: 10
Post 23 von 311
24.838 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Ich habe nur einen Benutzerkonto auf dem PC.
Und ich nutze kein VPN 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 24 von 311
24.835 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

@Nordseerocker: Aber einen Firmenzugang. Es tut mir leid, aber da können wir nicht helfen.
Nordseerocker
Special Effects
Posts: 10
Post 25 von 311
24.836 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Aber über Handy im Firmen WLAN funktioniert es.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 26 von 311
24.836 Ansichten

Betreff: Sky Go App Fehlermeldung 001 HILFE

Lese dir bitte einmal meinen Beitrag von 20:11 Uhr durch. Dazu habe ich dort etwas geschrieben. Ändern tut es an der Tatsache aber dennoch nichts, dass wir bei VPN bzw. einem Gast- oder Firmenzugang keinen Support anbieten können.
Jonah1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 27 von 311
24.455 Ansichten

Fehler 001

Hallo ,

 

bekomme seit einer Woche jedes mal wenn ich versuche die Sky go App zu öffnen folgende Fehlermeldung.

Vorher hat sie immer ohne Probleme auf meinem Surface funktioniert jetzt nicht mehr.

Habe schon alles versucht um das Problem zu beheben aber nichts hilft.

 

"Verbindung wird hergestellt

Wir haben Probleme dich zu verbinden. Bitte versuche es erneut (001)."

icho
Kulissenbauer
Posts: 65
Post 28 von 311
24.437 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Gleiches Problem hier. Wäre nett, wenn sich jemand mal dieses Problems annehmen könnte.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 29 von 311
24.434 Ansichten

Betreff: Fehler 001

@Jonah1 @icho 

habt ihr zusätzliche Virenschutzsoftware aktiv?

Jonah1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 311
24.429 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Ich habe keine weiteren Virenschutzprogramme aktiviert. 

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 31 von 311
24.430 Ansichten

Betreff: Fehler 001

@Jonah1 

WLAN und LAN-Kabel - beides probiert?

 

https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

genau nach Anleitung deinstallieren!

dann Gerät und Router kurz vom Strom.

Dann neuer Download.

Und Daumen drücken.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 32 von 311
24.320 Ansichten

Fehler 001

Hallo Jonah1 und icho,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Lasst mir dazu eine direkte Nachricht zukommen und teilt die entsprechende Kundennummer mit, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 33 von 311
21.048 Ansichten

Sky Go App auf Mac - Fehler 001 - "Wir haben Probleme dich zu verbinden"

Hallo, 

 

ich nutze einen Mac mit MAc OS Catalina und habe mir die aktuelle App runtergeladen. Ich bekomme keine Verbindung.

 

In den Sicherheitseinstellungen sehe ich keine Warnung, die Blockierung der Sky Go App hinweisen könnte.

 

Was kann ich tun?

themomatthias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 34 von 311
21.041 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf Mac - Fehler 001 - "Wir haben Probleme dich zu verbinden"

Hallo, 

ich habe die Sky Go App ebenfalls auf Windows installiert. Habe das selbe Problem. Scheint als wäre die App fehlerhaft programmiert worden. Der Fehler tritt wohl bei sehr vielen Nutzern auf. Neuinstallation, Cashe wipe, als administrator ausführen und Dateien aus dem Dateipfad löschen hat ebenfalls nichts gebracht. Ich glaube man kann einfach nur darauf hoffen, dass Sky das Problem schnellstmöglich in Ordnung bringt. 

erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 35 von 311
21.033 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf Mac - Fehler 001 - "Wir haben Probleme dich zu verbinden"

Ich habe nochmal alles, was in irgendeiner Form mit Sky Go zu tun hat gelöscht, vor allem in der Library. Zunächst kein Erfolg, doch dann das Ganze nochmal und ZUSÄTZLICH die FritzBox neu gestartet. Danach ging es tatsächlihc. Lief 20 MInuten ohne Probleme. Mal gucken, wie es weitergeht.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 36 von 311
21.024 Ansichten

HILFE - Fehler 001 - Wir haben Probleme dich zu verbinden

Hallo @erikb62 ,

es tut mir leid, dass du den Hinweis bekommst und ich mich heute erst melde. Wie sieht es aktuell bei dir aus?

@themomatthias: Auch bei dir entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten. Hat der Tipp von @erikb62 auch bei dir geholfen?

Viele Grüße,
Nadine
erikb62
Tiertrainer
Posts: 30
Post 37 von 311
20.997 Ansichten

Betreff: HILFE - Fehler 001 - Wir haben Probleme dich zu verbinden

Hallo @Nadine,

 

es scheint jetzt zu funktionieren. Die App startet und läuft zumindest 10 MInuten fehlerfrei. Länger konnte cih ncoh nciht testen.

 

Melde mich, falss es doch noch zu PRoblemen kommt.

 

Danke!

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 38 von 311
20.992 Ansichten

Betreff: HILFE - Fehler 001 - Wir haben Probleme dich zu verbinden

Danke für die Rückmeldung, @erikb62. Ich wünsche dir alles Gute und bleibe gesund!

Viele Grüße,
Nadine
themomatthias
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 39 von 311
20.981 Ansichten

Betreff: Sky Go App auf Mac - Fehler 001 - "Wir haben Probleme dich zu verbinden"

Hallo,

leider haben die Tipps nicht geholfen. Ich habe die App dennoch zum Starten bekommen. Und zwar habe ich folgendes gemacht: 

 

-sky Go und Cisco videoguard ordnungsgemäß deinstalliert

- alle vorherig runtergeladenen Version von dem Sky Go Installer aus den Downloads und von meiner Festplatte gelöscht

- die AppData: roaming, local und local low, sky und Cisco videoguard Ordner gelöscht 

- mithilfe von CCleaner die registry gelöscht 

- den Computer neu gestartet 

- mein Virensystem, die Firewall meines virensystems und die Windows Defender Firewall ausgeschaltet

- Sky Go erneut heruntergeladen (nicht öffnen) 

- als Administrator öffnen und installieren 

- als Administrator die App ausführen 

 

Dann hat es funktioniert. ALLERDINGS nur solange das Virensystem, die Virensystem Firewall und die Windows Firewall ausgeschaltet sind. Ansonsten bekommt man KEINE Internet Verbindung.

 

Ich erwarte dass sich Sky möglichst schleunig um das Problem kümmert alle schutzsysteme ausschalten zu müssen, nur um eine Verbindung zu bekommen. Es ist absolut unverantwortlich diese Schritte tätigen zu müssen, nur um ein paar Filme zu sehen. Alle Daten sind in der Zeit ungeschützt und für jeden erreichbar. Liebes Sky Team bitte nehmt diese Änderung so schnell wie möglich vor!!!?

Ridgeback-Fan
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 40 von 311
23.347 Ansichten

Betreff: Fehler 001

Moin, Moin 

gab es eine Lösung , habe das selbe Problem.

Gruß Axel

 

Antworten