on 14.02.2021 21:22 - Zuletzt bearbeitet: 14.02.2021 21:29 by KatjaZ
Hallo, wer kann mir helfen? Die "Hotline" kann's nicht.
Habe auf meinem MacBook Sky Go heruntergeladen, kann aber außer der Werbung vor einem Film nichts damit anschauen. Ständig erscheint folgender Code: PFE 9001-IH
SkyGo wurde nach den empfohlenen Anweisungen auf der Sky-Seite schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Nützt alles nichts.
(Auf meinem iphone funktioniert es aber erstaunlicherweise - ist halt zu klein)
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
15.02.2021 16:22
18.10.2021 18:05
Genau das Selbe Problem habe ich seit ca, 1 Woche auch. Ich vermute, dass der Fehler eindeutig bei Sky liegt, den Fehler hatte ich schon einmal mit dem Macbook. Auf dem Ipad und auf dem Iphone läuft´s. Ergo liegt es an der App, ich bin mir nicht sicher, aber damals musste ich warten, bis es ein Update gab.
Werbung kann ich mir auch für meine blöde GEZ-Gebühr anschauen, dafür brauche ich Skygo nicht.
Für eine Lösung bin ich aber genauso dankbar wie hier viele andere Kunden auch.
18.10.2021 19:15
Hey Muffinko,
es tut mir leid, dass dir dieser Hinweis vorgeblendet wird.
Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
20.10.2021 20:57
02.03.2022 20:52
Liebes Sky-Team,
bin Eure Hilfe durchgegangen, ohne Erfolg.
App startet, kann das Programm aufrufen, Werbung läuft, dann die Fehlermeldung.
Was kann ich tun?
VG
02.03.2022 23:58 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2022 00:09
Der Videoguard greift immer erst nach der Werbung.
MAC
Auf deinem Mac muss macOS Monterey 12 oder neuer installiert sein.
Wähle auf deinem Mac im Menü „Apple“
> „Systemeinstellungen“ aus. Klicke auf „Apple-ID“ und anschließend auf „iCloud“.
Wähle „iCloud Privat-Relay“ aus.
Sonst ist 9001 ein Bufferfehler
SKY GO nach Anweisung löschen.
https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413
Dann neu..
Deine Einstellungen über den Moderator prüfen. Meldet sich!
Updatekontrolle
Softwarekontrolle im Bereich Aufzeichnung oder permanentes Netz.
03.03.2022 09:40
Hallo @Kay-Hendrik,
was für ein MacBook Air nutzt du genau und welche OS ist dort installiert? Wie lautet zudem die Sky Go-Softwareversion?
Bitte prüfe, ob irgendwelche Aufzeichnungsprogramme (z.B. Snippingtool) im Hintergrund aktiviert sind. Wenn ja, schalte diese alle aus. Hast du es auch mal über mobile Daten und/oder deinem Smartphone als Hotspot versucht? Über das Anlegen eines anderen Benutzers klappt es auch nicht?
VG, Sanny
on 29.02.2024 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 09:27 by Sanny_G
habe SkyGo schon mehrmals de- und istalliert; PC neu gestartet; SkyGo startet und bei Programmauswahl läuft erst die Werbung und dann kommt Code pfe 9001.
Hat jemand das Problem schon gelöst?
Berginet
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 29.02.2024 21:36 - Zuletzt bearbeitet: 01.03.2024 09:28 by Sanny_G
https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-pfe-9001-sky-go
Dann weiter!
Sauber löschen!
WLAN oder LAN
01.03.2024 09:36
Hallo @Berginet,
ich habe deinen Beitrag verschoben. Bitte sieh dir hier die vorherigen Tipps an und schaue dir auch einmal die Voraussetzungen via https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go an. Stimmen diese mit deinem PC überein?
Wie auch @digo schon schrieb, wie besteht die Internetverbindung? Per LAN oder WLAN? Hast du es mal mit beiden Varianten und auch mal über den Smartphone als mobilen Hotspot versucht?
Hast du die De- und Neuinstallation zudem so vorgenommen hast, wie über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren beschrieben?
VG, Sanny
on 06.05.2024 19:37 - Zuletzt bearbeitet: 07.05.2024 08:20 by axels
Hallo,
ich habe in diversen Foren nach einer Loesung fuer meine Skygo Anwendung mit Fehlercode PFE 9001 gesucht, keine der genannten Loesungsvorschlaege hat bei mir aber bisher funktioniert. .Ich verwende Win10 Pro und habe die Anleitung unter [1] erfolglos befolgt.
VG Chris
[1] https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/sky-go/hinweis-pfe-9001-sky-go
MOD-EDIT: Thread verschoben.
07.05.2024 08:22
Guten Morgen ca007,
ich habe deinen Beitrag verschoben. Schaue dir bitte die Tipps an, eventuell helfen sie weiter.
VG, Axel
07.05.2024 09:09
Hallo. Ich habe alle Tipps nach bestem Wissen und Gewissen verfolgt und weiß nicht was ich noch versuchen kann. Hängt es evtl. mit dem letzten SW Update zusammen? Ich scheine nicht der einzige zu sein, bitte um Hilfe!
07.05.2024 09:25
Hallo @ca007,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel