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Sky Go App Fehlercode 1309

bikuz
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Sky Go App Fehlercode 1309

Hallo zusammen,

seit der Umstellung auf die neue Sky Go App, kann ich keine Videos mehr auf meinem Laptop in Sky Go abspielen mit dem Hinweis Code 1309 (maximale Zahl an Geräten überschritten). Ich habe dann unter sky.de/geraete ein Gerät entfernt und bekomme den Hinweis, dass ich erst ab 1.12. wieder etwas hinzufügen kann, da ich diesen Monat schon etwas hinzugefügt haben soll. Ich habe aber diesen Monat keine Geräte hinzugefügt .

Habt ihr hiermit schon mal Erfahrung gemacht bzw, kann Sky das wieder freischalten?

Danke und Gruß

Marco

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bikuz
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Re: Sky Go App Fehlercode 1309

Habe Sky mal angeschrieben unter service@sky.de aber noch keine Antwort erhalten

snowking
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Re: Sky Go App Fehlercode 1309

Wohl am besten versuchen, morgens bei der Hotline (wenn am wenigsten Betrieb is); - eine Bearbeitung hier durch die Moderatoren (blau hinterlegte Antwort) kann derzeit bis zu 2 Wochen dauern.

Service@sky.de bedeutet ebenfalls wochenlange Wartezeit, sofern da überhaupt eine Antwort kommt....

bikuz
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Re: Sky Go App Fehlercode 1309

Ok danke für den schnellen Hinweis, ich versuche es bei der Hotline

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