Antworten

Sky Go App, Fehler 1408

tomzerohs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.365 Ansichten

Sky Go App, Fehler 1408

Hallo,

seit ein paar Tagen geht Sky Go nicht mehr. Weder auf dem PC noch auf dem Handy. Bekomme immer gesagt, das ich Geräte von der Liste entfernen muss, jedoch sind noch 2 Plätze frei. Habe alles mehrfach de- und neuinstalliert, PC neugestartet und jeden Tipp versucht, den ich in irgendwelchen Foren gefunden habe. Hat hier noch jemand eine Idee? Danke euch

Alle Antworten
Antworten
beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 2 von 5
2.038 Ansichten

Re: Sky Go App, Fehler 1408

Hast Du denn diesen Monat schon neue Geräte registriert? Oder hast Du generell nur zwei Geräte angemeldet?

tomzerohs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2.038 Ansichten

Re: Sky Go App, Fehler 1408

Weder noch. Habe 4 Geräte frei und diesen Monat noch kein neues Gerät angemeldet. Es hat sich eigentlich nichts geändert in den letzten Monaten, vom ein auf den andern Tag ging es einfach nicht mehr.

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Posts: 177
Post 4 von 5
2.038 Ansichten

Re: Sky Go App, Fehler 1408

Wird Dir angezeigt das Du 0 Geräte hinzufügen kannst?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
2.038 Ansichten

Re: Sky Go App, Fehler 1408

Hallo tomzerohs,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Ich schaue mir da das gerne für Dich an, lässt Di mir einmal Deine Kundennummer in einer PN zukommen?

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten