23.02.2019 15:06
Hallo,
seit ein paar Tagen geht Sky Go nicht mehr. Weder auf dem PC noch auf dem Handy. Bekomme immer gesagt, das ich Geräte von der Liste entfernen muss, jedoch sind noch 2 Plätze frei. Habe alles mehrfach de- und neuinstalliert, PC neugestartet und jeden Tipp versucht, den ich in irgendwelchen Foren gefunden habe. Hat hier noch jemand eine Idee? Danke euch
23.02.2019 15:41
Hast Du denn diesen Monat schon neue Geräte registriert? Oder hast Du generell nur zwei Geräte angemeldet?
23.02.2019 15:45
Weder noch. Habe 4 Geräte frei und diesen Monat noch kein neues Gerät angemeldet. Es hat sich eigentlich nichts geändert in den letzten Monaten, vom ein auf den andern Tag ging es einfach nicht mehr.
23.02.2019 15:52
Wird Dir angezeigt das Du 0 Geräte hinzufügen kannst?
26.02.2019 12:15
Hallo tomzerohs,
es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagieren kann. Ich schaue mir da das gerne für Dich an, lässt Di mir einmal Deine Kundennummer in einer PN zukommen?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina