Antworten

Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
251 Ansichten

Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Hi

 

Ich schaue schon länger Sky auf dem Chromebook und prinzipiell geht das auch. Aber seit dem Update auf die Version 12.4.14 habe ich hier Pixel- und Farbfehler, das ist unerträglich. Am Netzwerk liegt es definitiv nicht, das ist erst so seit dem Update!

 

20191207_173531-COLLAGE.jpg

Ich bin schon in das Beta-Programm rein, aber da wird mir auch keine aktuellere Version angeboten. Es wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, wenn sich jemand von Sky um diesen Software-Bug kümmern könnte 🎅🎄🎁

 

Vielen Dank im voraus!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
137 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Wenn Du ein Touchdisplay hast: Einfach auf das Video tippen, dann ist alles hübsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,710
Post 2 von 8
247 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Hast du schon andere Browser ausprobiert ?

https://platypusplatypus.com/chromebooks/chromebook-browsers/

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
238 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Warum @miika ? Sky läuft schon seit Monaten nicht mehr im Browser, leider. Da gab es nie solche Probleme wie mit der App!

Highlighted
Regie
Posts: 19,710
Post 4 von 8
227 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Du kannst das Ticketlogin aus verschiedenen Browsern erreichen.

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
159 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Moin zusammen,

Fußball-Übertragungen können bei meinem Chromebook (Acer 514) erst abgespielt werden, wenn ich das Hardware-Decoding ausschalte (in die Browsersuchleiste eingeben):

chrome://flags/#disable-accelerated-video-decode

Sonst erhielt ich immer Fehler 14.

Hoffe das hilft hier allen, die auch das Problem haben.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 8
144 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Du hast mich erstmal gerettet, danke 👍 Damit läuft es wieder flüssig ohne dem Pixelmatsch.

 

Aber trotzdem stimmt da was nicht. Mittlerweile habe ich die Version 13.11 drauf und sobald ich einen Stream starte legt sich da wie so ein "blauer Filter" über das Bild:

 

IMG_20200217_162841.jpg

Ich drehe hier noch durch 😭

 

 

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
138 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Wenn Du ein Touchdisplay hast: Einfach auf das Video tippen, dann ist alles hübsch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 8
131 Ansichten

Betreff: Sky Go App 12.4.14 matschiges Bild auf dem Chromebook

Ich bin gerade ganz schwer begeistert, es läuft wieder!!!! Ich danke dem Praktikanten 😁😘

 

Aber warum ist das so? Es lief doch bis zur vorletzten Version auch ohne diesen Verrenkungen? Egal 👉👍

Antworten