Antworten

Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Vozzybeer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 19
9.831 Ansichten

Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Hallo,
hab eben ein Sky Go update bekommen. Nach dem Update ging es nicht mehr, bzw. die App ist im nicht sichtbaren Bereich verschwunden. über ALt-Tab sieht man, dass sie geladen hat und auch das Programm anzeigt. ABer ich bekomm sie mit diversen Funktionen nicht auf den Monitor geschoben.

 

Betriebssystem Win10

Bereits probiert: -App neuinstalliert

- über ALT+Tab

- Rechtsklick auf die Anwendung gibt es auch keine Optionen

- über die "Aktive Anwendungen"  versucht das Programm auf einen anderen Desktop zu verschieben, Links oder rechts andocken, auf allen Desktops anzeigen

 

hat alles nicht funktioniert. Bitte um schnelle Antwort! 
Sky sammelt immer mehr pro Punkte gekündigt zu werden. Auf meinen Werber-Gutschein warte ich inzwischen auch schon fast 13Wochen! 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 19
9.807 Ansichten

Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Hallo @Vozzybeer,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du Sky Go aktuell nicht nutzen kannst und die Prämie bisher noch nicht erhalten hast. Nutzt du evtl. mehrere Monitore? Falls ja, möchte ich dich einmal bitten, dass du Windows nur über einen Monitor ausgibst und es dann nochmal testest.

Bezüglich der Prämie muss ich einen Blick in deinen Account werfen. Sende mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleih benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Poger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 19
9.618 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Ich habe auch dieses Problem. Ja ich nutze mehrere Monitore und möchte die Sky App genau wie Amazon oder Netflix auf meinem zweiten Monitor nebenher laufen lassen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, dies zu ermöglichen.

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 4 von 19
9.612 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Windows+Shift+Pfeil rechts funktioniert nicht?!

 

viele Grüße 

Christian

Poger
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 19
9.606 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Nur wenn ich Windows unter einem Monitor laufen habe. 
Ich möchte aber neben dem Fernsehen noch surfen 😉

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 19
9.584 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Hallo @Poger

 

unsererseits liegen keine Einschränkungen bzgl. der Nutzung von der Sky Go App vor. Wichtig ist, dass du deine zweite Anzeige auf "erweitert" gestellt hast und die Verbindung zwischen PC/Laptop und den beiden Monitoren sollte via HDMI oder Display Connect sein. 

 

Viele Grüße,

Katja

Vozzybeer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 19
9.577 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Ich habe die Probleme auch auch mit einem 2 Monitor System. Bekommt eure Software in den Griff. Das ist die Einschränkung.  Sonst werde ich in Zukunft den Rechnungsbetrag mindern wegen nicht erbrachten Leistung! 

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 8 von 19
9.570 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Ich glaube nicht, das dass von Erfolg gekrönt sein wird.

 

Habt ihr es mal mit Bildschirm erweitern probiert in den Einstellungen (Windows)? So hatte es früher mal ein User hinbekommen.

 

viele Grüße 

Christian

tobiasdrews
Special Effects
Posts: 3
Post 9 von 19
9.428 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

... ich habe ein ähnliches Prpblem und komme leider nicht weiter:

 

Zuhause benutze ich zwei externe Monitore, die beide per HDMI an die Dockingstation angeschlossen sind - dort funktioniert alles einwandfrei. Nun bin ich unterwegs und kann die sky-App zwar öffnen - sehe auch die Kachel wenn ich ALT+TAB drücke - aber sie wird mir nicht angezeigt. Ich nehme also an, dass die Ausgabe auf dem zweiten Monitor erfolgt aber wie kann ich das zurück setzen?

 

Danke im Voraus für Eure Hilfe...

Chrille610
Maskenbildner
Posts: 371
Post 10 von 19
9.425 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Hast du es mal mit Win+ "Pfeilrichtung" versucht?

Bzw. ( aus dem Win-Forum):

Das Programm starte, [Alt]+[Leertaste], loslassen
Taste [v] kurz drücken und dann Taste [Links], bis das Programm erscheint.

 

viele Grüße 

Christian

tobiasdrews
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 19
9.429 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

... vielen Dank, Du bist mein Held!

 

Der Tipp mit ALT+LEERTASTE, V+LINKS hat es mir erlaubt, die SKY-App auf den richtigen Monitor zu ziehen!

SilentDart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 19
8.909 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Ich habe das gleiche Problem, zuhause läuft Sky Go auf dem 27" ZweitMonitior.

Da ich im Moment viel unterwegs bin, möchte ich natürlich gerne auch dort Sky Go schauen und habe jedesmal das gleiche Problem. Die App wird geöffnet und ist aber offensichtliuch auf dem nicht angeschlossenen Zweitmonitor.

 

Lange Zeit hat mir der Tip mit [ALT] [Leertase]; [V] und [linker Pfeiltaste] perfekt geholfen.

 

Aber seit gestern geht auch das nicht mehr, war wohl wieder ein Update das alles verschlimmbessert hat.

 

Hat jemand eine Idee, was man noch versuchen könnte ?

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 13 von 19
8.897 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Hallo @SilentDart,

 

es klingt so, als ob du beim PC beide Monitore als Ausgabegerät eingestellt hast. Dies musst du somit selbst umstellen. Denn du kannst der App keine Mitteilung geben, auf welchem Bildschirm sie angezeigt werden soll, sobald mehrere Monitore angeschlossen sind. Das wird durch das Betriebssystem oder den Grafikbetreiber gesteuert. 

 

Viele Grüße,

Nadine

SilentDart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 19
8.884 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Habe ich ja geschrieben, das ich im Homeoffice mit 2 Bildschirmen arbeite, unterwegs aber nicht.

 

Jedoch muss ich nirgendwo etwas umstellen, mit allen Programmen funktioniert das ohne Probleme, ist mein 2. Monitor nicht angeschlossen schaltet mein Laptop von !Erweiterte Anzeige" automatisch auf "Nur Laptop Monitor".

Klappt mit wirklich jeder Software, nur mit SkyGo nicht ...

 

 

Pilgrim
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 19
8.229 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

hi, da ich das gleiche Problem über Monate hatte möchte ich meine Lösung die bei mir funktioniert hat mit euch teilen. Sobald ihr die Sky Go App gestartet habt könnt ihr mit SHIFT + Rechtsklick auf das Icon in der Taskleiste klicken. Dann auf MAXIMIEREN. Dann erscheint das Fenster in voller größe bei mir. 

ich nutze Windows 10 21H1

hoffe dieser kleine "trick" hilft einigen weiter

sky.jpg

Chris2211
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 16 von 19
2.742 Ansichten

Betreff: Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Falls jemand alle oben genannten Lösungsansätze ohne Erfolg versucht hat (wie ich):

Folgende Anleitung setzt den Ursprungspunkt, an dem das Fenster geöffnet wird, zurück:

 

https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Go-Apps/Sky-go-goes-to-Monitor-2/td-p/3423489

 

Hat bei mir endlich geholfen.

Marcus13
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 17 von 19
280 Ansichten

Sky Go Anwendung nicht sichtbar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem bei meinem Windows 11 Enterprise Laptop, dass die Sky Go App zwar öffnet, aber im Hintergrund bleibt. Mit keiner mir bekannten Tastenkombination bekomme ich das Bild groß in den Vordergrund. Wenn ich in der Taskleiste auf das Icon gehe, dann sehe ich die App klein.

Eine Neuinstallation und Neustart haben nichts gebracht.

Der Sky Support war auch wenig hilfreich

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

Marcus

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 134
Post 18 von 19
266 Ansichten

Sky Go Anwendung nicht sichtbar

digo
Regie
Posts: 10,131
Post 19 von 19
264 Ansichten

Sky Go Anwendung nicht sichtbar

@Marcus13 

Hattest du zu einem anderen Zeitpunkt einen anderen Bildschirm angeschlossen?

Erweiterungsbildschirm z.B.?
Kontrolliere mal die Bildschirmeinstellung rechte Maustaste auf Desktop - Bildschirmeinstellung.

Win dort auf (Einzel)grundeinstellung, SKY GO richtig (komplett) deinstallieren.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

 

Hinweis: In den Hilfen steht auch noch cisco. Nein nur synamedia!


WIN Updates von Hand ergänzen. 
SKY Go neu installieren.

 

Antworten